Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

1. Kann er mit dem Auto zu Länderspielen, alle gewinnen. :coolface:

2. Saubere Arbeit von Arnesen, denn entweder die haben gestern abend angerufen oder da wurde dichtgehalten. Das Ding hatte nämlich keiner aus der Presse auf dem Zettel.

3. Eine geschätzte Ablösesumme hätte ich aber schon gerne und vor allem hat Arnesen sich hoffentlich vorab in bar bezahlen lassen. Man kennt ja diverse Probleme mit der Zahlungsmoral!

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Paolo nach Sao Paolo :megusta:
endlich kommt Bewegung rein!

Antwort
Zitat
Acar78
Beigetreten: 08.03.2011
PokerStrategist

laut mopo 5 millionen, 1,66 millionen an Kühne, 3,4 millionen HSV

egal weg ist er, wunderbar....

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Glückwunsch!!

Antwort
Zitat
Acar78
Beigetreten: 08.03.2011
PokerStrategist

HSV soll sich intensiv um Anatolyi Tymoshchuk bemühen ...

der steht schon seit 2 Jahren auf meiner Wunschliste für den HSV, wäre geil wenn das klappt.

Antwort
Zitat
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Original von Acar78

der steht schon seit 2 Jahren auf meiner Wunschliste für den HSV, wäre geil wenn das klappt.

klar doch - v. Bommel steht aber immer noch ganz oben auf dieser Liste :f_cool:

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Passt halt auf die Position, mehr aber auch nicht. Außerdem kann der sicherlich in seiner Heimat sehr gutes Geld verdienen wenn er Bayern verlassen sollte...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Da hat der Arnesen mal richtig gute Arbeit geleistet. Den Wechsel hatte wohl niemand auf dem Schirm. Vielleicht sollten die Medien ihn einfach mal machen lassen. Aber wahrscheinlich nervt die, das sie nichts wissen. Ich finds gut. Mal sehen was noch so alles passiert. :f_thumbsup:

Edit: Was ich absolut nicht verstehen kann warum viele ihm nachtrauern. Bester Stürmer bla. Der Typ ist ne tickende Zeitbombe und für das Geld was er beim HSV verdient hat, kommt einfach viel zu wenig. Für seine 6-9 Tore in der Liga findeste auch andere Leute, die für weniger Geld spielen.

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Original von Acar78

guter witz

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

tymoshchuk kann nur eine ente sein, dann schon lieber ze roberto :P

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

ONE TIME :megusta:

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

noch ist nichts fix, bei uns weiss man nie...

und bitte nicht alles wieder kaputtmachen mit jd wie tymoshchuk :(

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Wie wärs mit Gattuso? :megusta:

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Quelle: presseportal.de
Hamburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,
wir laden Sie hiermit zu einer außerordentlichen Pressekonferenz in die Imtech Arena ein. Die Pressekonferenz findet statt am Donnerstag, 12. Juli 2012, um 13 Uhr.

Der HSV lädt ein... Ich dreh durch wenn Rafa vorgestellt wird. Komplett. Durch.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

Original von Benido

wir laden Sie hiermit zu einer außerordentlichen Pressekonferenz in die Imtech Arena ein. Die Pressekonferenz findet statt am Donnerstag, 12. Juli 2012, um 13 Uhr.

glaubst du doch selbst nicht :rolleyes:

einfach aus dem grund, dass der hsv es hätte niemals solange geheim halten können! Ich tippe eher auf irgend 'n arrangement mit kühne.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Original von Benido

Ich auch. Wird auch nicht passieren. Aber wenn, dann muss ich ganz schnell mein Alaba-Angebot in meiner Comunio-Liga streichen.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Wie immer ist in der HSV Transferpolitik keine Strategie zu erkennen. Man gibt alte, teure Spieler ab, um das Gehaltsgefüge herabzusenken. Im nächsten Schritt will man dann einen VdV holen? Der mit Sicherheit die schwache sportliche Perspektive durch einige € ausgeglichen haben will. Das passt nicht zusammen. Außerdem verstehe ich den Hype von VdV nicht. Er ist hier als Söldner gewesen, der sich beim HSV unter Vertrag stehend mit einem Valencia Trikot hat ablichten lassen. Er hat auch super Tore gemacht, aber er ist nicht die Zukunft, das war er vor 8 Jahren mal.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

oh man jetzt denk ich die ganze zeit dran wie krass es wäre wenn er wieder kommt. Vllt stellen sie aber auch irgend so 'n kroaten oder so vor.
DAS ES ENDLICH 13UHR SEIN SOLL HAB ICH GESAGT!

edit: Problem ist, dass der markt nicht unbedingt voll mit günstigen, guten, jungen offensiven mittelfeldspielern ist.
Außerdem sind beim hsv auch immer die fehlenden führungsspieler ein problem gewesen. Mit Adler und Van der vaart könnte sich das durchaus ändern.
Außerdem habe ich ihn nicht als richtigen Söldner empfunden. Er war zwar nicht die treuste Seele aber er hat immer gute Leistungen gebracht. Das kann man von manch einem anderen Söldner nicht unbedingt behaupten.
Wo ich dir Recht gebe ist, dass es sicherlich keine Investition in die langfristige Zukunft ist. Trotzdem wird er mit 29 noch 3 gute Jahre haben und in der Zeit kann man durchaus ein talentiertes Talent als Backup hinter ihn setzen. Vllt ist es ja sogar skjelbred.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von JoePistone
Trotzdem wird er mit 29 noch 3 gute Jahre haben und in der Zeit kann man durchaus ein talentiertes Talent als Backup hinter ihn setzen. Vllt ist es ja sogar skjelbred.

Das ist doch Quatsch. Skjelbred ist 26 Jahre alt, um Gottes Willen, das ist doch kein Talent in unserer Hinterhand. Mit 26 Jahren haben andere Spieler ihren Karrierehöhepunkt schon hinter sich. Das ist auch unser Problem: Wir holen oft junge Spieler und versäumen es, mal für eine Spielzeit konstant auf diese zu setzen. Da gibt es inzwischen unzählige Leute, auf die das zutritt, über die man sich abschließend überhaupt keine Beurteilung erlauben kann. Das sind alles Widersprüche die mich stören. Aber bin ich mittlerweile ja auch gewohnt. :rolleyes:

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

kann man sich die pk irgendwo live reinziehen`?

Antwort
Zitat
Teilen: