der stream geht anscheinend nur aus d, kennt jemand irgendeine möglichkeit aus dem ausland?
Original von kronenbourg
der stream geht anscheinend nur aus d, kennt jemand irgendeine möglichkeit aus dem ausland?
Hm, weiß nicht genau wie sich das mit den Forenregeln vereinbaren lässt...♦
Hab dir mal ne PM geschrieben
Also bei mir läufts perfekt - BÄM 1:0
lol, zählt anscheinend doch nicht
Oh Gott, was ein Kommentator, der weiß nichtmal ob das Tor jetzt zählt oder nicht
Würd sagen wir können uns schonmal wieder auf interessante Europapokaltouren freuen
Lissabon oder so wär mal was feines.
Kommt da nicht noch ne Qualirunde?
Hab mich noch gar ned mit der Euroleague beschäftigt. Ka wie das alles abläuft.
Original von Hugh57
Kommt da nicht noch ne Qualirunde?Hab mich noch gar ned mit der Euroleague beschäftigt. Ka wie das alles abläuft.
Jop, eine müssen wir noch überstehen meinte der Kommentator vorhin.
Aber das wird von Niveau her wahrscheinlich auch nicht viel besser als das was da gerade aufm Platz rumläuft denk ich mal
Original von castaway
Original von kronenbourg
der stream geht anscheinend nur aus d, kennt jemand irgendeine möglichkeit aus dem ausland?Hm, weiß nicht genau wie sich das mit den Forenregeln vereinbaren lässt...♦
Hab dir mal ne PM geschrieben
![]()
vielen dank, konnte wenigstens noch etwas sehen!
ja, sehr geil, dass es im Free-TV kommt, aber es ist auch das mit Abstand beste/interessanteste Spiel.
Trotzdem war ich mir unsicher, ob das stimmte, als ich es zum ersten Mal hört, weil gefühlsmäßig kam in den letzten 100 Jahren jedesmal Bayern Live, jetzt gegen Neckarelz, das wäre schon die Krönung gewesen^^
Van der Vaart will weg!
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/512258/artikel_Van-der-Vaart-will-weg.html
Wenn der Trainer ihm offen und ehrlich sagt, dass er bei Real keine Chance hat, dann wird Real doch froh sein, wenn sie ihn zumindest ausleihen könnten, dait jemand sein Gehalt für sie übernimmt, damit wäre die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass der Verein, der ihn ausleiht, ihn dann auch kauft.
Wie wärs denn, wenn der HSV ihn einfach 1 Jahr ausleiht? Was bekommt der im Jahr? 4 Mios!? Müsste doch zu stemmen sein und wir wären dann wirklich ein ernsthafter Meisterschaftskandidat und könnten dann als CL-Teilnehmen ihn im nächsten Jahr einkaufen.
Ist jetzt schon etwas Träumerei, aber wenn er kommt, das wäre doch richtig geil, auch wenn ich es schon abgeschrieben habe, aber wenn er jetzt selbst sagt, dass er weg will, nicht, dass er sich bald das Trikot von einem Konkurrenten aus der Bundesliga überstreifen würde, das wäre zum Kotzen!
Wurde hier zwar schon ein paarmal diskutiert und der HSV ist nach eigenen Angaben schon ein "überschaubares Risiko" eingegangen, daher glaube ich wie gesagt leider eher nicht an die Rückkehr von van der Vaart in dieser Saison, auch weil er in unserem derzeitigen System gar keinen Platz hätte aber wäre doch sehr geil, wenn er noch mal kommt, oder?
Denke nicht das es klappt.
Erstens haben wir unser Budget für dieses Jahr wohl mehr als ausgereizt und 2. wüsste ich so spontan echt nicht wo er spielen sollte.
Ich mein klar kannste einen wie ihn immer unterbringen, aber im Moment denke ich einfach dass das Kosten/Nutzen Verhältnis ziemlich schlecht wäre bei nem Transfer
Also beim RTL VT steht, daß ihr den aus finanziellen Gründen nicht zurückholen wollt und das Inter bereits Interesse gezeigt hat.
Wobei bei RTL VT steht auch viel Bullshit.