FORZA ITALIA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch klar
nach dem erbärmlichen spiel von italien würd ich etwas leiser werden wenn ich du wär
hm...
Italien..... Scheiße
Holland... auch Scheiße
Frankereich... kann ich auch net wirklich leiden
also Rumänien ftw ♦
Original von crackpfeife
op betonier deine füsse doch bitte selbst ein und spring in die adria
QFT
Trikot... 70€
Eintrittskarte für das Spiel..... 200€
Das Spiel beim Italiener um die Ecke gucken..... unbezahlbar
aaaaaaaaaaaah was hab ich gefeiert, scheiß Italien! Dieses Jahr Vorrundenaus und bei der nächsten WM gibts Rache!
lol @ Italien.
sogar Österreich hat gegen die Holländer zuletzt 3 Tore geschossen.
Original von castaway
hm...Italien..... Scheiße
Holland... auch Scheiße
Frankereich... kann ich auch net wirklich leidenalso Rumänien ftw ♦
![]()
Das ist echt so ne Gruppe... und Rumänien kein Stück besser.
Ist so, wie wenn du gefragt wirst ob du lieber Hoden- oder Prostatakrebs haben willst...
Naja, hauptsache Italien fliegt raus![]()
Original von garten309
lol @ Italien.sogar Österreich hat gegen die Holländer zuletzt 3 Tore geschossen.
naja selbst als österreicher fällt mir dazu nur ein das du anscheinend nur super-moderator aufgrund super-blödheit bist; freundschafsspiel mit wettkampf zu vergleichen is ja mal megadoof
holland war heut saustark, aber auch italen kommt in dieser gruppe weiter; beide sicher besser als die franzosen, rumänen und die meisten anderen mannschaften des turniers
Original von CitizenJolly
Trikot... 70€
Das Spiel beim Italiener um die Ecke gucken..... unbezahlbaraaaaaaaaaaaah was hab ich gefeiert, scheiß Italien! Dieses Jahr Vorrundenaus und bei der nächsten WM gibts Rache!
agree 100%...nice post
Original von garten309
lol @ Italien.sogar Österreich hat gegen die Holländer zuletzt 3 Tore geschossen.
lolz trottel
Original von Mahlzahn
Original von CitizenJolly
Trikot... 70€
Das Spiel beim Italiener um die Ecke gucken..... unbezahlbaraaaaaaaaaaaah was hab ich gefeiert, scheiß Italien! Dieses Jahr Vorrundenaus und bei der nächsten WM gibts Rache!
agree 100%...nice post