Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Italien

204 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
8,023 Ansichten
littl3b00
Beigetreten: 18.01.2007

Ich glaub der Thread is einer der Gründe warum ich Deutschland einfach überhaupt nicht leiden kann o_O

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

da fällt mir nur der spruch ein, den ich grad noch im fernseher gehört hab...

war ja klar, das da noch ne offene rechnung war. aber dass wir uns ausgerechnet bei den holändern für die rache bedanken müssen....^^

Original von littl3b00
Ich glaub der Thread is einer der Gründe warum ich Deutschland einfach überhaupt nicht leiden kann o_O

dieser thread ist deutschland... :rolleyes:

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von littl3b00

F

Original von Denz

Original von littl3b00

F

D

mritaly28
Beigetreten: 28.11.2006

Original von littl3b00

Kann ich nur zustimmen. Würde gerne hier einiges loslassen, aber dann würde ich mich auf das gleiche unterirdische Niveau stellen wie die meisten die hier Sätze fallen lassen wie "scheiß itaker" etc.

90% von euch laufen jeden zweiten Tag zur nächsten Pizzeria, machen regelmässig in Italien Urlaub etc.

Hass ist eine Sache die im Fussball absolut nichts zu suchen hat. Man kann gerne eine Mannschaft, Person nicht leiden, mögen etc. aber jemanden Hassen zeigt wie erbähmlich und arm hier manche Leute sind!

Solche Kommentare wie ich hier und im anderen Thread gelesen habe lassen wieder den großen Wunsch in mir aufkommen den Deutschen erneut eine komplette Breitseite zuverpassen wie es 2006 der Fall war. Leider habt ihr wie in fast jeder WM/EM das Losglück auf eurer Seite gehabt. Euch hätte ich eine solche Gruppe mit Holland und Frankreich oder wenigstens in die Gruppe D damit ihr spätestens im Viertelfinale die Koffer packen könntet gewünscht. Aber ich vergaß ja, wenn ihr dann ausgeschieden wärt würden so Ausreden kömmen wie naja es waren ja die Holländer oder Franzosen, da kann man verlieren.

Wie dem auch sei, 2006 hatte die Bild Zeitung damals den Krieg angefangen und wir haben euch die Hosen runter gezogen und im eigenem Land geschlagen. Und so wird das wieder passieren und wenn's wir nicht tun, macht das halt Holland, Spanien, Portugal oder wer auch immer. Eins wird nicht passieren, und egal wie Italien abschneidet, Deutschland wird never ever Europameister. Und das ist auch gut so!

Ach ja, hab Italien von Anfang an hinter Holland als Gruppenzweiter weiter kommen sehen. Wenn ich mir das Spiel der Rumänen gegen Frankreich anschaue war Italien um Ecken besser als die beiden anderen heute!

Fällt das erste Tor nicht, das klares Abseits war (bescheurte Regel der FIFA hin oder her) geht das Spiel ganz anders aus.

Zum Glück ist es erst vorbei wenn die fette Lady gesungen hat und bis dahin sind es noch ein paar Spiele!

Ach ja, woran merkt man dass man erfolgreich und gefürchtet ist?
Man hat die meisten Hasser und Nichtgönner auf seiner Seite ;)

Wie peinlich ist das bitte, wenn Deutsche sich ausgerechnet darüber freuen, dass die Holländer(!) Italien schlagen. Aber natürlich fällt die große Klappe leicht, wenn man ein Freilos ins Halbfinale bekommt.

Eltobs
Beigetreten: 24.08.2006

Original von mritaly28

Original von littl3b00

Kann ich nur zustimmen. Würde gerne hier einiges loslassen, aber dann würde ich mich auf das gleiche unterirdische Niveau stellen wie die meisten die hier Sätze fallen lassen wie "scheiß itaker" etc.

90% von euch laufen jeden zweiten Tag zur nächsten Pizzeria, machen regelmässig in Italien Urlaub etc.

Hass ist eine Sache die im Fussball absolut nichts zu suchen hat. Man kann gerne eine Mannschaft, Person nicht leiden, mögen etc. aber jemanden Hassen zeigt wie erbähmlich und arm hier manche Leute sind!

Solche Kommentare wie ich hier und im anderen Thread gelesen habe lassen wieder den großen Wunsch in mir aufkommen den Deutschen erneut eine komplette Breitseite zuverpassen wie es 2006 der Fall war. Leider habt ihr wie in fast jeder WM/EM das Losglück auf eurer Seite gehabt. Euch hätte ich eine solche Gruppe mit Holland und Frankreich oder wenigstens in die Gruppe D damit ihr spätestens im Viertelfinale die Koffer packen könntet gewünscht. Aber ich vergaß ja, wenn ihr dann ausgeschieden wärt würden so Ausreden kömmen wie naja es waren ja die Holländer oder Franzosen, da kann man verlieren.

Wie dem auch sei, 2006 hatte die Bild Zeitung damals den Krieg angefangen und wir haben euch die Hosen runter gezogen und im eigenem Land geschlagen. Und so wird das wieder passieren und wenn's wir nicht tun, macht das halt Holland, Spanien, Portugal oder wer auch immer. Eins wird nicht passieren, und egal wie Italien abschneidet, Deutschland wird never ever Europameister. Und das ist auch gut so!

Ach ja, hab Italien von Anfang an hinter Holland als Gruppenzweiter weiter kommen sehen. Wenn ich mir das Spiel der Rumänen gegen Frankreich anschaue war Italien um Ecken besser als die beiden anderen heute!

Fällt das erste Tor nicht, das klares Abseits war (bescheurte Regel der FIFA hin oder her) geht das Spiel ganz anders aus.

Zum Glück ist es erst vorbei wenn die fette Lady gesungen hat und bis dahin sind es noch ein paar Spiele!

[X] Hohlfrucht

DexLirium
Beigetreten: 24.02.2008

Original von mritaly28
(...)

Ich seh hier im Thread keinen Hass... maximal Schadenfreude.
Kann es sein dass du nur angefressen bist weil Italien verloren hat?

Ich hasse es btw. wenn jedes kleinste Wörtchen der Antipathie gleich als Hass, Nationalismus etc. ausgelegt wird.
Wenn du mir allerdings glaubhaft nachweisen kannst, dass die italienische Nationalmannschaft die Pizza erfunden hat, werde ich augenblicklich beginnen das Spielergebnis zu betrauern - auch wenn holländischer Käse auf der Pizza ist!

look4u
Beigetreten: 18.07.2007

noch jmd abgesehen von mir, allen im stadion( außer schiri und gespann), der nicht wusste, dass die abseitsregel nur bei stürmern nich gilt und verteidiger auch hinterm tor im abseits stehen können???

aber was solls, von italien kam zu wenig, holland war einfach der hammer, vorallem das 2:0...naja, wenn italien gg frankreich verliert, dann wars das für italien...wer so viel glück bei der wm hatte, muss auch mal pech haben...ich sag nur lächerlichster elfmeter der geschichte gg australien...

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

naja ich denke es kommt drauf an
sonn bissel schämung und witze sind noch ok ... italien hassen tu ich nicht freu mich trozdem wennse verlieren.

Alle Scheisse ausser DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Original von DexLirium

Original von mritaly28
(...)

Ich hasse es btw. wenn jedes kleinste Wörtchen der Antipathie gleich als Hass, Nationalismus etc. ausgelegt wird.
Wenn du mir allerdings glaubhaft nachweisen kannst, dass die italienische Nationalmannschaft die Pizza erfunden hat, werde ich augenblicklich beginnen das Spielergebnis zu betrauern - auch wenn holländischer Käse auf der Pizza ist!

Seh ich ähnlich. Ein bissl geteaze gehört doch zum Fussball dazu ;) Ich hab gegen niemanden tatsächliche Abneigung auf Grund der Herkunft aber im Fussball gibt es halt Rivalität und das macht es doch gerade interessant sich bei so einem Turnier mit anderen zu messen...Wenn Deutschland verkackt spotten die anderen doch auch. Aber ihr Italiener (omg ich nazi...immer so zu verallgemeinern) habt halt 06 bei uns verschissen, aber nur fussballerisch, ich steh nach wie vor auf Pizza, Venedig und gutes Wetter ;)
Also, relaxen und nich alles so eng sehen...

littl3b00
Beigetreten: 18.01.2007

öhm find ich ja auch ok wenn man sich freut wenn deutschland gewinnt aber wenn man sich freut, dass irgendwer gegen den man früher mal verloren hat gegen einen anderen verliert dann find ich das irgendwie behindert...
übrigens hab ich von nationalsozialismus oder ähnlichem kein wort gesagt, dass das ganze nur auf fussballerischer ebene stattfindet find ich selbstverständlich ^^

180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007

Original von Mahlzahn

Original von DexLirium

Original von mritaly28
(...)

Seh ich ähnlich. Ein bissl geteaze gehört doch zum Fussball dazu ;) Ich hab gegen niemanden tatsächliche Abneigung auf Grund der Herkunft aber im Fussball gibt es halt Rivalität und das macht es doch gerade interessant sich bei so einem Turnier mit anderen zu messen...Wenn Deutschland verkackt spotten die anderen doch auch. Aber ihr Italiener (omg ich nazi...immer so zu verallgemeinern) habt halt 06 bei uns verschissen, aber nur fussballerisch, ich steh nach wie vor auf Pizza, Venedig und gutes Wetter ;)
Also, relaxen und nich alles so eng sehen...

vollkommen korrekt, außerdem ist der fußball einfach nicht schön, schlimm immer dieses gefalle...

berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

Original von mritaly28

Original von littl3b00

ICH HASSE DEN FUSSBALL AUS ITALIEN!!

Guck dir das doch mal an Serie A eklehafte Liga Juve wäre froh wenn die das Stadion so voll bekommen würden wie Kaiserslautern letzte Saison obwohl die fast in die 3. Liga abgestiegen wären!!
Selbst bei so einem Spitzenspiel wie Inter gegen Juve sind gerad mal ca 20000 Zuschauer da!

2. Ich liebe Fussball aber so spieler wie Materazzi Gattuso oder Inzaghi da könnte ich kotzen!

3. Das mit dem Tor ist doch eindeutig ich gebe dir mal ein Beispiel..

Nehmen wir an Panucci hätte bereits Gelb gesehen, Buffon hält den Ball von Van Nistelrooy (Pirlo steht auf der Linie somit kein Abseits)Panucci läuft jetzt wieder rein aufs Feld und er bekommt Gelb-Rot, was würdest du dann sagen?

Der Spieler hat ja nicht am Spielgeschehen teilgenommen und war draussen er muss also zur Mittellinie und sich neu anmelden!

4. Seit der WM HASSE ich Italien noch mehr war im Stadion als Italien in Kaiserslautern gegen Australien durch eine Schwalbe (typisch Italiensich) in der Nachspielzeit weiter gekommen ist.

5. Ich bin auf Knien gerutsch als meine Holländischen Freunde das Tor gemacht 3:0 gemacht haben. Das war so geil.

6. Italien scheidet in der Vorrunde aus mit 1:6 Toren und einem Punkt

BTW ich bin kein Deutscher sondern Marokkaner

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von littl3b00
öhm find ich ja auch ok wenn man sich freut wenn deutschland gewinnt aber wenn man sich freut, dass irgendwer gegen den man früher mal verloren hat gegen einen anderen verliert dann find ich das irgendwie behindert...
übrigens hab ich von nationalsozialismus oder ähnlichem kein wort gesagt, dass das ganze nur auf fussballerischer ebene stattfindet find ich selbstverständlich ^^

warum freu mich auch wenndie bayer neins auf die mütze bekommen.
das ist fussball.
ich freumich tierisch wenn italien vrliert. trozdem könnte ich jeder zeit mit italianer nen bier trinken gehen.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ach ja, woran merkt man dass man erfolgreich und gefürchtet ist?Man hat die meisten Hasser und Nichtgönner auf seiner Seite Augenzwinkern

Jo, deswegen mag uns ja keiner

HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007

Original von Denz
Deutschland war die mit Abstand beste Mannschaft bis jetzt!

war ja sowas von klar, dass genau du mal wieder die schwarz-rot-goldenste brille aufhast :rolleyes:

deutschland war stark aber wir hatten

a) zu beginn der zweiten hälfte ordentlich dusel, dass wir uns kein gegentor gefangen haben, da waren wir ordentlich am schwimmen bevor uns poldi mit dem zweiten tor erlöst hat. so eine schwächephase habe ich heute bei holland nicht wirklich entdecken können, da war der sieg zu keinem zeitpunkt wirklich gefährdet

und

b) ist polen mal kein gegner auf dem niveau von italien, die man erstmal so an die wand gespielt kriegen muss wie das heute holland gemacht hat.

ich drücke natürlich auch deutschland die daumen aber ich muss neidlos anerkennen, dass holland die bisher stärkste vorstellung der em geliefert hat

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005

naja ... wir kommen trotzdem weiter :( forza azzurri

ps: der thread zeigt mir wieder auf warum ich soviele deutsche nicht mag. es war 2006 so, und es ist heuer wieder so.alles neben deutschland wird runtergemacht. italien hat da scheinbar nen speziellen stellenwert, vermutlich wegen 2006. wurden ja einige zeitungsartikel mit "gute gastgeber, schlechte verlierer" betitelt..

Teilen: