tjoa läuft ja jetzt schon ne halbe stunde und die weltmeister sind schon gut am abkacken, mit 2 toren rückstand...
glaubt ihr die holen nochmal auf`?
mfg
Fahec
Oh mann, und ich hab gewettet auf Italien UND gegen die Nierlande.
Das könnte teuer werden
Mein Gott, ich hab mich nachmittags schon geärgert das ich auf Frankreich gesetzt hab.... aber Italien übertrifft das ja noch bei weitem.
Wasn los?
Rumänien und Holland weiter?
.... oh Gott fast das 3 0....
jawoooooooooooooooooooohl .. sooo schlecht die itakker .. fast noch schlechter als die franzosen :>
hehe meine tipps alle noch im rennen:
sieg niederlande
over 2,5
und als kleine funwette mit kleinem einsatz: endstand 2-1
Original von infernogott
hoffentlich nicht.niederlande - deutschland wär n schönes em finale ♦
nach dem was ich bisher von der EM gesehen habe wäre Portugal - Niederlande das perfekte Finale.
Original von Nautipuss
Mein Gott, ich hab mich nachmittags schon geärgert das ich auf Frankreich gesetzt hab.... aber Italien übertrifft das ja noch bei weitem.Wasn los?
Rumänien und Holland weiter?.... oh Gott fast das 3 0....
hast du gedacht holland geht unter? ne schlechte mannschaft sieht aber anders aus!
Wenn ich italienischer Spieler wäre, dann würde ich jetzt langsam mal mit den Schwalben anfangen, sonst wird das heute nichts mehr mit dem Sieg.
omg ist das ein geiles spiel... v.a. nach dieser schlaftablette Frankreich vs Rumänien heute nachmittag.
beat: auf FRA und ITA gesetzt
Original von chefkacz
nach dem was ich bisher von der EM gesehen habe wäre Portugal - Niederlande das perfekte Finale.
Wird definitiv nicht passieren, da beide Teams irgendwann im Laufe des Turniers in Schönheit sterben und abkacken...
Aber schon geil das die Spagettis was aufs Maul bekommen...
Hatte hier beim KickTipp 1:0 für Italien getippt und GEHOFFT dass ich mich irren würde.
Wirklich sehr geiles Spiel bisher, so kann das weiter gehen
Original von chefkacz
Original von infernogott
hoffentlich nicht.niederlande - deutschland wär n schönes em finale ♦
nice level
YEHA!!!
Campingstuhl + Pils im Wohnzimmer geparkt. Jetzt fehlt nur noch Antje und der Abend ist perfekt. ♦
Aber wir wollen mal nicht das wichtigste aus den Augen verlieren.
SCHLAAAAAAAND!!!!