hammer spiel wenn die so weiterspielen hauen die jeden so weg
HUP, HOLLAND, HUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das mal nicht geil war, dann weiss ich auch nicht!!!!!!
Sitze hier gerade mit meinem Holland Trikot (halber Holländer) und freue mich einfach nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von IbaracusI
Original von Octob3r
Ich glaube keiner im Forum hat genau das Ergebnis geschätzt. Ich mag Holland zwar nicht aber Italien noch weniger.QFT!!!
Wenn ich Oranje sehe, seh ich nunmal rot...
... aber heute nicht, nh
Nun sind wir wieder Feinde!
Geniales Spiel
Gratuliert unseren holländischen Freunden:
https://www.pokerstrategy.com/nl/forum/thread.php?threadid=4175
Harr, wir wohnen direkt über einer Pizzeria und die sind eigentlich echt nett.
Auafjedenfall gerade runtergegangen und eine große Pizza mit ganz viel holländischem Käse bestellt - und bekommen ^^
In der Halbzeit Pizza bestellt und mit nem orangenem T-Shirt (nein kein Holland-Trikot) die Tür aufgemacht ♦ ♦
Original von Steve043
In der Halbzeit Pizza bestellt und mit nem orangenem T-Shirt (nein kein Holland-Trikot) die Tür aufgemacht ♦ ♦
pure gold !
Original von DutchPoka
HUP, HOLLAND, HUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn das mal nicht geil war, dann weiss ich auch nicht!!!!!!
Sitze hier gerade mit meinem Holland Trikot (halber Holländer) und freue mich einfach nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Kollege! ♦
Bin auch halber Holländer - hab aber kein Nationaltrikot, nur eins von Ajax
€: Und eins vom HSV, ist ja schon fast so was wie ein Holland-Trikot ♦
Original von DexLirium
Halt die Fresse du Spasti.
So nen Vergleich ey, fick dich ja weg du Penner.
@Topic:
Man hat halt die Wahl zwischen Pest und Cholera, wobei ich nach dem HF 2006 mit dem Ergebnis an sich ganz zufrieden bin
YEEEEEESSSSS
Itschis weggehauen
hätte aber noch höher ausfallen können
go for title...
Hey Kollege! großes Grinsen
Bin auch halber Holländer - hab aber kein Nationaltrikot, nur eins von Ajax Augenzwinkern
€: Und eins vom HSV, ist ja schon fast so was wie ein Holland-Trikot großes Grinsen
Hehe, von Ajax habe ich auch noch eins...aber ein ganz altes, n graues!!!! Man sowas geiles...die Itacken einfach mal weggefegt!!!!!!!!!! Glaube ich sollte mal die Holland Autofahnen ab machen, nicht das da noch irgendsoeiner ankommt und die abbricht! ^^
Haben erschreckend gut gespielt, zum Glück treffen wir die wenn überhaupt im Finale.
Wenn du dir Pizza liefern lässt, mach lieber mit nem Portugaltrikot auf. Liefern doch eh nur Türken aus.
Das war heute jedenfalls ganz großes Kino! Finale .de vs .nl darf kommen.
Original von castaway
Original von DexLirium
Halt die Fresse du Spasti.
So nen Vergleich ey, fick dich ja weg du Penner.
Willst du es leugnen?
Original von DutchPoka
Hehe, von Ajax habe ich auch noch eins...aber ein ganz altes, n graues!!!!
Also neu ist meins auch nicht mehr - müsste so von '98 oder so sein (weiß-rot)
Original von DexLirium
Original von DutchPoka
HUP, HOLLAND, HUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn das mal nicht geil war, dann weiss ich auch nicht!!!!!!
Hey Kollege! ♦
Bin auch halber Holländer....
Oh man... das Käsegehalt wird mir langsam doch echt zu hoch hier..
Aber das Spiel war tatsächlich 1a! Selten die Itallos so doof gucken sehen..
Sollen sich sowieso lieber ums Kochen kömmern.. Wenn ich bei jemands Namen eher an Essen denke als an Fußball, hat man im Stadion nix zu suchen (außer vielleicht zum Pizzenausliefern)..
Sir "100% NL" F.
Original von realyn
jo ist ein witz wie leicht es deutschland auf dem weg ins finale hätte
lol der spruch wird aber auch nie alt ♦