Zum Forum springen
Kaufberatung Fußbal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kaufberatung Fußballschuhe

59 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
7,256 Ansichten
deckah
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

Einmal Copa immer Copa! :heart:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Also mal meine Meinung, hab jetzt nur die erste Seite gelesen:
Copa ist ein sehr geiler Schuh, hatte ich auch ne Zeit lang mittlerweile habe ich den Kaiser und der geht imho fast genau so. Wenn ich Hobbymannschaft lese und du evtl. auch ein bisschen aufs Geld achten willst gibts auf jeden Fall auch günstigere Schuhem, die auch ihren Zweck erfüllen.
Wenn ich nun aber noch lese, dass es ein relativ harter Rasenplatz ist würd ich dir eher zu nem Tausendfüßler raten und nicht zu nem Noppenschuh. Wenn das Wetter natürlich mal schlechter wird brauchst nen zweiten Schuh, musst du halt selbst entscheiden wie empfindlich du da bist.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

kann mir wer was über die kaiser sagen ? meine tiempo geben langsam den geist auf. würde die kunstrasenschuhe und die rasenschuhe kaufen. spielen und trainieren hauptsächlich auf kunstrasen, nur ganz selten rasen. nur ich möchte halt schon immer den selben schuh haben, beim training und beim spiel.

frage nur deshalb, weil so ziemlich von den copa mundial schwärmt :)

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von pokahface

frage nur deshalb, weil so ziemlich von den copa mundial schwärmt :)

bester fußballschuh imo.
ist aus känguruleder und passt sich deshalb nach ein bisschen tragen deiner fußform an.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Afaik ist der Copa aus Kängeruhleder und der Kaiser aus Rindsleder. Schnitt ist der gleiche. Wie ich schon über dir geschrieben habe imo nur geringer Unterschied. Probier halt beide mal an.

Antwort
Zitat
forndran
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

Original von schleppschiss
Habe mir grad die Nomis Spark bei Ebay für nen 100er geholt. Da gibs ja alle Nomis extremst billig ca. 50% billiger als auf deren Homepage. Hab gelesen die seien insolvent und deswegen sind die Preise so runter. Hoffe ma, dass das dann auch "echte" Nomis sind wenn sie bei mir ankommen.

kann jemand mal ne meinung dazu abgeben wie sie im vergleich zu aktuellen nike/adidas dastehen ?

angeblich soll der grip ja so toll sein, muss aber nicht unbedingt ein besseres spielgefühl hervorrufen oder ?

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Aus aktuellem Anlass suche ich auch grade Fußballschuhe. Nur fürs hobbykicken auf Rasen/Kunstrasen. Möchte daher nicht viel Geld ausgeben. Hatte an die hier gedacht? 45 euro, was auch so mein maximum darstellt. Krieg ich bessere für das Geld?
Habe vorher einfach immer mit Bundeswehr-hallenschuhen gekickt. Auf Rasen rutscht man aber häufiger weg..

http://www.amazon.de/Nike-Mercurial-Glide-Fu%C3%9Fballschuh-Herren/dp/B0059DDVLS/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8&qid=1367423532&sr=1-1&keywords=fu%C3%9Fballschuhe

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von deckah

###

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

mundial team als gebrauchten wenn du dich nicht davor ekelst.. billig und best for kunstrasen..wenn es "tiefer" kunstrasen oder rasen ist:

umbro speciali (auch känguruh und hat bei mir immer länger gehalten als der copa)
kenn mich mit deinem preissegment leider nicht aus :( ) evtl der kaiser?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Sharkira

Original von deckah

###

:megusta:

Der Kaiser ist aber auch nice, ist im Grunde der gleiche Schuh nur anderes Leder.

Für Kunstrasen nehme ich den normalen Kaiser5-Tausendfüßler. Wenns regnet fährst dann je nachdem wieviele Halme der Kunstrasen hat aber Schlittschuh und musst auf die Stollenschuhe wechseln.

Zumindest mir reichen zwei paar Schuhe, extra Kunstrasenschuhe braucht man mMn nicht.

Antwort
Zitat
tse13
PokerStrategist

Original von Schnicker

Original von Sharkira

Original von deckah

###

:megusta:

Der Kaiser ist aber auch nice, ist im Grunde der gleiche Schuh nur anderes Leder.

Für Kunstrasen nehme ich den normalen Kaiser5-Tausendfüßler. Wenns regnet fährst dann je nachdem wieviele Halme der Kunstrasen hat aber Schlittschuh und musst auf die Stollenschuhe wechseln.

Zumindest mir reichen zwei paar Schuhe, extra Kunstrasenschuhe braucht man mMn nicht.

hiermit wäre ich vorsichtig. ich habe schon auf einigen kunstrasenplätzen gespielt und ich denke, dass es sehr wohl sinn macht, kunstrasenschuhe zu besitzen.
wenn man allerdings weiß, dass man während einer saison nur auf richtig guten plätzen spielt, stimme ich dir zu. es gibt aber leider auch solche, wo du den beton drunter spürst und glaub mir da willst du nicht mit nocke spielen :)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Das mag sein, wir haben in unserer Liga nur zwei Kunstrasenplätze und da geht es problemlos.

Kann mir aber schon vorstellen, dass ältere Kunstrasenplätze Probleme bereiten könnten.

Hab mal vor x Jahren auf einem gerspielt, da waren die Halme auch noch vergleichbar mit den Borsten eines Besens.

Absolut furchtbar, wenn man gefoult wurde hat man sich je nachdem auch ordentlich die Haut verbrannt.

Antwort
Zitat
tse13
PokerStrategist

haha ja die meine ich :D

bei den richtig guten plätzen wurde dann auch nicht mit granulat gedämpft sondern mit sand :megusta: einfach nur geil...

wie ich es grad bemerke: "schnicker" (der name hat ja gar nichts mit fussball zu tun ;) )

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von xEr
Aus aktuellem Anlass suche ich auch grade Fußballschuhe. Nur fürs hobbykicken auf Rasen/Kunstrasen. Möchte daher nicht viel Geld ausgeben. Hatte an die hier gedacht? 45 euro, was auch so mein maximum darstellt. Krieg ich bessere für das Geld?
Habe vorher einfach immer mit Bundeswehr-hallenschuhen gekickt. Auf Rasen rutscht man aber häufiger weg..

http://www.amazon.de/Nike-Mercurial-Glide-Fu%C3%9Fballschuh-Herren/dp/B0059DDVLS/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8&qid=1367423532&sr=1-1&keywords=fu%C3%9Fballschuhe

die hier

ganz ehrlich für hobby reichen die. copa is weit über deinem budget

Antwort
Zitat
xEr
xEr
PokerStrategist

Original von Air96

Original von xEr

die hier

ganz ehrlich für hobby reichen die. copa is weit über deinem budget

Hast du die? Wie fallen die aus? Finde leider keine Erfahrungsberichte dazu...bin sonst kurz davor welche bei Amazon zu holen mit guten Erfahrungsberichten. Wie gesagt ist reines hobbykicken, die copa sind mir dafür auch zu teuer..

Antwort
Zitat
tse13
PokerStrategist

wie gesagt gebraucht gibts definitiv besseres z.b. sowas ABER

ist geschmackssache - ich weiß :)

Antwort
Zitat
xEr
xEr
PokerStrategist

Ja gebraucht ist halt echt so ne Sache...

Ansonsten hab ich gesehen, dass auf den ersten Seiten des Threats mehrfach die Nike tiempo mystic empfohlen wurden..die gibts als Ausläufer teilweise echt günstig! Muss sie nur noch irgendwo in 44 finden..

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

wer kauft sich denn gebrauchte Fußballschuhe?

würde mir die kaiser5 als nockenschuh holen. spiele oft mit meinen nocken auf kr und hatte noch nie probleme + damit kannste natürlich auch auf rasen gut spielen

Antwort
Zitat
xEr
xEr
PokerStrategist

Original von Django1980
würde mir die kaiser5 als nockenschuh holen.

Werde ich jetzt auch machen. Ist zwar etwas über meinem budget (60 euro), aber wenn dafür die Qualität echt so gut ist, hol ich das durch Nutzungsdauer eh wieder rein.

Wie fällt er denn aus?

Antwort
Zitat
Teilen: