Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Klinsmann....

26 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,461 Ansichten

Na, was glaubt ihr?? Wie lange wird er noch beim FCB bleiben?
Ich hab das Gefühl sonderlich lange wird er nicht mehr bleiben wenn keine 180° Drehung erfolgt!

25 replies

was für eine 180° drehung? in welchen bereichen?

skedar

ich bin dafür dass klinsmann besser früher als später gehen muss.

leider wird das nicht passieren. es muss schon seehr sehr schlecht laufen, damit die ihn in dieser saison feuern.

gerade von heute:

job garantie

und bei bayern bedeutet das mehr als in zb nürnberg...

ursusmm

Klinsmann....

...wird den Schnee nicht sehen.

mit der 180° drehung meinte ich, dass klinsmann aufhören sollte das spielsystem andauernd zu wechseln und eine gewisse routine in das spiel einfließen zu lassen bevor er rotiert wie so ein wilder

klar ists bei den bayern nicht ganz so schnelllebig wie zb beim club, aber die haben natürlich acuh ganz andere ansprüche, ich mein fcb steht momentan auf dem 11. platz und hat schon so oft verloren wie in der gesamten letzten saison, und sie spielen ja ncoh ncihtmal schön...also ich lass mich mal überraschen, aber wenn sich vor der winterpause nicht viel ändert iser wech....

Sascha2911

Original von ursusmm
Klinsmann....

...wird den Schnee nicht sehen.

Ich glaube auch nicht, das wir diesen Winter Schnee bekommen....

spliff77

Ohne den Artikel zu lesen, glaube nicht das es bei Bayern ne Job Garantie gibt.
Noch 3 Niederlagen in Folge und der ist weg.

HSV forever and ever HSV... klinsi wird in der winterpause gehen müssen es sei denn bayern is bis dahin mindestens dritter

Thorei

Die verwöhnten Bayernstars brauchen einen Trainer mit riesigen Eiern. Klinsi ist doch eher der Managertyp der andere für sich die Arbeit machen lässt. Was wäre er 2006 ohne den jetzigen BT gewesen? Nichts.

Klinsi ist Weihnachten da wo er schon immer sein wollte, in Amerika. DD go on.

zuginho

die frage ist bloß, was es bringen soll klinsmann jetzt abzusägen. denn wenn man ehrlich ist, kann nicht der ganze derzeitige misserfolg bei klinsmann liegen. sicher hat er auch die ein oder andere fehlentscheidung getroffen (zb das zu viel rotiert wurde), aber wenn die mannschaft so derbe dämlich ist, und sich zu hause nach ner 3:1 führung gegen bochum noch 2 dinger fängt, dann hat das nichts mit jürgen klinsmann als trainer zu tun.

es wäre mal n anfang diesen möchtegern "torwart" namens michael rensing ausm tor zu nehmen.... n beschisseneren torwart hab ich ernsthaft noch NIE gesehen, der typ ist echt hammer....

DrOhnE84

Original von spliff77
Ohne den Artikel zu lesen, glaube nicht das es bei Bayern ne Job Garantie gibt.
Noch 3 Niederlagen in Folge und der ist weg.

es wird aber keine drei Niederlagen geben.

Hoeneß hat sich die Mannschaft schon ordentlich zur Brust genommen.

Azathoth

denke, dass er mind. bis Saisonende bleibt und dann abgerechnet wird - und das ist auch gut so.

letztes Jahr haben Toni + Ribery halt viele Spiele im Alleingang entschieden, denke das ist der Hauptunterschied zwischen der letzten Saison und heute und nicht, dass ein neuer Trainer da ist.

bin eigentlich recht zuversichtlich, dass es bald (mit Klinsi) aufwärts geht.

skedar

Original von zuginho
es wäre mal n anfang diesen möchtegern "torwart" namens michael rensing ausm tor zu nehmen.... n beschisseneren torwart hab ich ernsthaft noch NIE gesehen, der typ ist echt hammer....

das ist unsinn.

Schnaps

Original von skedar

Original von zuginho

das ist unsinn.

Korrekt. Aber so stark wie er geschrieben/geredet wurde, ist er beileibe nicht. Für einen Verein wie Bayern München wird das auf lange Sicht nicht reichen. Steigerung erwünscht.

wenn mir jemand garantiert das die ganzen touris und modefans aus dem stadion sich verpissen wenn sagen wir die saison auf platz 12 beenden bin ich für den verbleib von klinsmann

aber ich befürchte die kommen wieder, deshalb umso schneller der weg ist umso besser...

Sesmar

Original von skedar

Original von zuginho

das ist unsinn.

bis auf das eine tor gegen bremen, muss er sich keinen weitern treffer ankreiden lassen. dass er jetzt bei jedem ball, der aufs tor kommt kritisch beurteilt wird, finde ich echt lächerlich. kein torwart ist fehlerlos, und ich finde er macht das ganz gut.

zu klinsmann:
ich glaube den bayern fehlt im moment auch einfach ein bisschen das glück. letztes jahr hätte der toni gegen bochum irgendwann dann das 4:1 gemacht, und das spiel wäre vorbei gewesen. selbst gegen bremen hätte es zur pause auch 2:1 für bayern stehen können. dann wäre das spiel auch anders verlaufen.

wenn ich jetzt hamburg oder schalke nehme, die haben in dieser saison auch nicht viele überragenden spiele gemacht. aber sie haben eben teilweise auch mit glück die spiele gewonnen. so läufts halt auch mal. mal haste viel glück und gewinnst spiele in denen du schwach spielst, und mal haste pech und verlierst spiele oder punkte die du dir eigentlich verdient hättest.

nichtsdestotrotz bin ich natürlich auch enttäucht von den leistungen der bayern, aber so dramatisch, wie es in der presse gemacht wird, sehe ich die situation nicht. es sind ja immernoch über 80 punkte zu vergeben in dieser saison.

naja das 3:3 gegen bochum muss er auch mit auf seine kappe nehmen...

Sesmar

Original von BoPer
naja das 3:3 gegen bochum muss er auch mit auf seine kappe nehmen...

sehe ich nicht so.

skedar

finde rensing nicht besonders gut bisher, aber ich hoffe und denke das bessert sich nocht. finde nur, dass rensing kein großes thema sein sollte. dass er kritisiert werden wird war vorher klar, immerhin ersetzt er nicht nur einen super torwart, sondern auch eine fußballerische persönlichkeit.

natürlich ist das genauso wahr für klinsmann, aber man kann es ihm nicht zugute halten, weil er einfach alles, was hitzfeld geprägt hat, über den haufen wirft. so zum beispiel die viererkette um lucio und demichelis, die zum stärksten gehört, was der fußball an innenverteidigungen zu bieten hat.

wenn ich dann sehe, dass bei dem 1:1 von bochum ganze fünf (!) bochum spieler im bayern strafraum frei waren, dann versteh ich das nicht.

finds auch ein wenig komisch, wie man auf den einwechselspieler rumhackt. klar sieht sosa beim dritten gegentor scheisse aus, er ist in meinen augen auch keiner, der sich wirklich aufreibt um sich anzubieten. er kommt mir wie der absolute mitläufer vor.
aber wie kommt es dazu? klinsmann lässt seinen kapitän 90 auf der bank und bringt stattdessen sosa für ze roberto bei einer 3:1 führung. der hat bisher nicht gut gespielt und in diesem spiel auch nichts gerissen, und dann kriegt er von allen einen mit wegen fehlender einstellung.
ich hab n tipp für klinsmann: van bommel hat ne super einstellung, deswegen hast du ihn zum kapitän gemacht.

und letzten endes: wenn ein abstiegskandidat im abstiegskampf steckt, einfach weil sie fußballerisch nicht mithalten können, dann wird dafür der trainer verantwortlich gemacht. da kann er oft nichts für.
aber wenn bei bayern einfach jeder 15-20% schlechter spielt unter klinsi und nicht, wie er das vor hat, 15-20% besser, dann ist das einfach seine schuld. oder meint er, die kompletten spieler hätten sich gegen ihn verschworen?

Raggamann

Original von Schnaps

Original von skedar

Original von zuginho

das ist unsinn.

Korrekt. Aber so stark wie er geschrieben/geredet wurde, ist er beileibe nicht. Für einen Verein wie Bayern München wird das auf lange Sicht nicht reichen. Steigerung erwünscht.

genau der meinung bin ich auch, gibt auf jedenfall schlechtere, aber eben auch noch einige bessere. ausserdem hat er bis zu dieser saison auch noch nie wirklich unter druck gespielt, weil er an kahn zwar nicht vorbei konnte, aber auch keine konkurrenz im nacken hatte. egal ob er gut oder schlecht gespielt hat, er saß danach wieder auf der bank. wenn er sich jetzt nicht verbessert und stimmen nach nem neuen laut werden muss er erstmal zeigen wie gut er wirklich ist. wenn ich allerdings so nen hoeneß hör, der vom neuen nationaltorwart spricht kann ich nur lachen, da haben doch einige eher ne chance verdient.