Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Klinsmann....

26 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,460 Ansichten
michimanni

Ich erinnere mich noch gut an Leserbriefe in den Gazetten, als man für den scheidenden R. Aumann einen gewissen Jungspunt aus Karlsruhe holte: "Oliver wie?" "Dürfen jetzt schon Milchbubis bei den Bayern ins Tor" "Der taugt an der Wurzel nix!" Dass daraus neben Sepp Meier die Torwartlegende schlechthin wurde, ist ja hinlänglich bekannt, aber Kahn war auch nicht von heute auf Morgen Weltklasse. Man sollte Rensing nach 4 Jahren Bank die Chance geben, sich zu entwickeln. Hätte man das nicht gewollt, hätte man vor der Saison bereits einen gestandenen Weltklasse-Torhüter holen müssen.

luxxx

Bis zur Winterpause bleibt er mindestens, eher warscheinlich bis Saisonende, wenn sie nicht voellig im Mittelmass verschwinden. Die Presse wird zwar weiter an seinem Stuhl saegen, aber vor der Winterpause sehe ich keine Gefahr.

vx2100

er soll ruhig noch bleiben... dann verkacken die bayern wenigstens weiter!!
hrhr

10 1. FC Köln (N) 10
11 Bayern München (M, P) 9

So kann es ruhig weiter gehen :) :heart:

skedar

der vergleich interessiet keinen bayer. genauso wie es keinen deutschen interessiert, wenn die österreicher von cordoba reden.

hab mir bei spox.com gerdae ein interview mit vasquez durchgelesen. unglaublich.
der typ ist ja genau son schaumschläger wie klinsmann. kann mir gut vorstellen, wie die sich gegenseitig den mund wässrig reden und sich total freuen wie toll alles ist.
überall liest man was von philosophie und entwicklung und bla bla, aber kein einziges wort zum fußball. vasquez wurde nicht mal gefragt warum es nicht läuft....

und ob klinsmann jetzt unbedingt zu van bommels persönlicher entwicklung beiträgt steht auch auf nem anderen blatt.

skedar

auch wenn gerade länderspiel pause ist, finde den bericht ganz cool:

schäfer zerlegt bayern

Klinsmanns taktische Wechselspiele macht Schäfer für die Flut an Gegentoren beim Rekordmeister verantwortlich: "Wenn ich die beste Defensive der Bundesliga-Geschichte habe und dann einen neuen, unerfahrenen Torhüter bekomme, muss ich dafür sorgen, dass die Abwehr stabil bleibt. Statt dessen experimentiert Jürgen Klinsmann mal mit Dreier-, mal mit Viererkette."

das sage ich seit wochen...