Respekt. guter mann
Ich fänd es geil, wenn so ein Verhalten mal der Regelfall würde. Sauber Miro, guter Mann!
Original von Bierb4ron
ohne 5 mio kameras rund ums spielfeld hätte er auch die fresse gehalten.
Wenn ers nicht zugegeben hätte, gäbs für ihn auch keine Konsequenzen. Also, kannst du deine unsägliche Behauptung auch irgendwie untermauern?
Original von Bierb4ron
Er ist zwar ein Arsch

aber auch
wofür er sich ne Gelbe Karte und auch nen Fairnesspreis abholte.
Original von Bierb4ron
so wie henry vs irland
edit by michimanni
Ich habe dir die Möglichkeit gegeben, deine Feststellung zu begründen. Da du dies offenbar nicht möchtest, betrachte ich deinen Post als nicht konform in Bezug auf unsere Grundprinzipien und habe ihn daher editiert.
Original von satisfaction
sehe das ganze mit gemischten gefühlen. klar ist fairplay was schönes. aber klose wird es wahrscheinlich nie erleben das ein gegenspieler mal das gleiche macht. man kann einem spieler auch nichts vorwerfen wenn er so etwas nicht meldet. es ist ja schließlich die aufgabe der schiris so etwas zu sehen.er hat halt die wahl gehabt sich wochenlang beleidigungen anzuhören oder in der presse als kerl mit tollen charakter dargestellt zu werden. (gabs da nicht mal riesen theater als er von werder zu bayern wechseln wollte?)
als mitspieler von klose oder laziofan wäre ich stinksauer.
und deshalb soll man sich genauso scheisse verhalten? lol
wäre es ein entscheidendes wm quali spiel haette klose das gleiche wie henry gemacht, nichtsdestotrotz gute Aktion.
Und Di Canio ist nur bissl angepisst weil da jemand an seinen Thron rüttelt
großes kino wärs gwesen, wenn er sich nicht erst hätte feiern lassen wie maradona.
Einfach nur stark von Miro. Und
an alle Dummschwätzer.
Großes Vorbild in so einer kaputten, leistungsorientierten Gesellschaft. Echt bitter, dass einige hier noch haten gegen Klose.
Naja , man hat schon gesehen das es alle wusten ... klar ist das immer noch fair und richtig aber man muss das auch nicht überbewerten.
Original von satisfaction
...... aber klose wird es wahrscheinlich nie erleben das ein gegenspieler mal das gleiche macht. ........
in den letzten 10 jahren gab es in bremen glaube ich keinen spieler der seine eigende manschaft so im stich gelassen hat wie dieser hur******...
war hier eine faire geste trotzdem menschlich nicht zu ertragen
Original von pokerfreak18
Einfach nur stark von Miro. Undan alle Dummschwätzer.
Großes Vorbild in so einer kaputten, leistungsorientierten Gesellschaft. Echt bitter, dass einige hier noch haten gegen Klose.
ja MEGA das vorbild....
2tage vor dem halbfinale mit den bayern bossen treffen und anschließend ein spiel mit note 6 abliefern... was fürn geiler typ in so einer schlimmen gesellschaft
Original von chrischiberlin
ich finde, die schiris sollten öfter nachfragen, obs hand war oder nicht bzw. foul oder nicht. wenn dann eiskalt ins gesicht gelogen wird und das zu erkennen ist, dann gleich mal ne schöne sperre aussprechen...![]()
Genau das finde ich auch.
Freiwillig wird wohl keiner hingehen und sagen es Foul, Abseits, Hand, oder was auch immer war. Allerdings jetzt ständig nachzufragen macht ja auch nicht den souveränsten Eindruck.
Spieler die dann noch lügen müßten wirklich kurz gesperrt werden.
Gab´s doch auch schon in der Buli. Köln vs. S04 (???). Köln steigt ab wg. Handspiel auf der Linie und der Schiri siehts nicht. Fragt nach und die Sau lügt Ihm voll in Gesicht?! Ich kann mich nur noch an Toni Polster erinnern, der dann gesagt hat, der Spieler xxx soll nie wieder Glück haben?!?