dann nutz doch die Zeit um Plzen anzufeuern
Original von Souls111
schade, dass ich morgen abend meine steuererklärung noch nicht machen kann![]()
Ich werde heute Abend dieses Pokah (!) ausprobieren und zwar im RL (!!), während das Spiel im Hintergrund läuft...
...werde TAF-Flyer verteilen
Original von michimanni
...werde TAF-Flyer verteilen![]()
Original von Souls111
das wär doch vergebene liebesmüh
Original von michimanni
Original von Souls111
Ich werde heute Abend dieses Pokah (!) ausprobieren und zwar im RL (!!), während das Spiel im Hintergrund läuft...
![]()
Nicht das du süchtig wirst von diesem pokra
Original von Pokersaft
Original von michimanni
Original von Souls111
![]()
Nicht das du süchtig wirst von diesem pokra
![]()
Heute Abend erst einmal reich werden in der Homegamerunde und dann sehen wir weiter
Original von michimanni
Heute Abend erst einmal reich werden in der Homegamerunde und dann sehen wir weiter
![]()
Die Fische werden wohl eher dich ausnehmen ♦
Original von TobiasNRW
Original von michimanni
![]()
Die Fische werden wohl eher dich ausnehmen ♦
Vermutlich
Original von withoutaname
Im Fußballforum über Poker reden![]()
Echte Kneipendiskussion halt ♦
Spaß beiseite, du hast ja Recht: Kommen wir zurück zum Thema Fußball
Lange Sperre für Stuttgarts Rüdiger
Bundesligist VfB Stuttgart muss bis Ende November auf Abwehrspieler Antonio Rüdiger verzichten. Der 20-Jährige wurde vom DFB-Sportgericht nach seinem Platzverweis beim 3:3 beim Hamburger SV für drei Spiele gesperrt.
Damit darf Trainer Thomas Schneider frühestens im Heimspiel am 22. November gegen Borussia Mönchengladbach wieder auf Rüdiger zurückgreifen.Rüdiger hatte HSV-Kapitän Rafael van der Vaart in die Seite geboxt und daraufhin die Rote Karte gesehen. Das Sportgericht sah darin eine "Tätlichkeit in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung".
Für die Doofheit gerechtfertigt imo. Leider nicht unbedingt verhältnismäßig im Vergleich zu anderen Tätlichkeiten.
Original von AvantiC
Original von Hugh57
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article121087783/Die-Bundesliga-fuehrt-den-14-Schiedsrichter-ein.html
![]()
![]()
![]()
hahaha ♦
#
Original von Pokersaft
Lange Sperre für Stuttgarts Rüdiger
Bundesligist VfB Stuttgart muss bis Ende November auf Abwehrspieler Antonio Rüdiger verzichten. Der 20-Jährige wurde vom DFB-Sportgericht nach seinem Platzverweis beim 3:3 beim Hamburger SV für drei Spiele gesperrt.
Damit darf Trainer Thomas Schneider frühestens im Heimspiel am 22. November gegen Borussia Mönchengladbach wieder auf Rüdiger zurückgreifen.Rüdiger hatte HSV-Kapitän Rafael van der Vaart in die Seite geboxt und daraufhin die Rote Karte gesehen. Das Sportgericht sah darin eine "Tätlichkeit in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung".
Für die Doofheit gerechtfertigt imo. Leider nicht unbedingt verhältnismäßig im Vergleich zu anderen Tätlichkeiten.
Todesstrafe imo, der Schlag hätte sogar Klitsch KO umgehaun.
Original von Pokersaft
Original von AvantiC
Original von Hugh57
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article121087783/Die-Bundesliga-fuehrt-den-14-Schiedsrichter-ein.html
![]()
![]()
![]()
hahaha ♦
#
Original von withoutaname
Während Fußball läuft Homgame pokern![]()
FYP
Original von fleischmo
Original von Pokersaft
Original von AvantiC
Original von Hugh57
![]()
![]()
![]()
hahaha ♦
#
![]()
♦
Bei den beiden Spielen gestern haste halt auch echt nix verpasst. Da war Stuttgart gegen HSV ja hochklassiger.
bin mal gespannt obs heute besser wird, aber eigentlich hat man ja noch nichtmal die Hoffnung, dass Pilsen irgendwie Gegenwehr leisten würde und nen FCB zu sehen, der sich nachm 3:0 ausläuft hab ich auch iwie nicht so Bock ... Schade
Original von happyhumping
Bei den beiden Spielen gestern haste halt auch echt nix verpasst. Da war Stuttgart gegen HSV ja hochklassiger.
HSV, Stuttgart und hochklassig in einem Satz ohne Verneinung?
notsureiftrolling.jpg