Starke Parade von Polter ♠_love:
Original von Clinicaldead
Endlich wieder Werderwahnsinn![]()
This! ♦
als ob jemanden dieser Gammeldefensivfussball gefallen hat
Original von Earnmoney26
Original von Clinicaldead
Endlich wieder Werderwahnsinn![]()
This! ♦
als ob jemanden dieser Gammeldefensivfussball gefallen hat
![]()
hat auch lang genug gedauert bis dutt das gemerkt hat..
Wobei er mit der Aufstellung eigentlich auch nicht unbedingt die totale Offensive ausgerufen hat.
Original von grind
![]()
Dir ist doch nicht zu helfen! Jeder von den Werfern gehört wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt und für paar Monate hinter Gittern.
Genauso wie die paar Dortmunder Idioten
Mich nervt es halt jedes mal auf's neue. Egal ob im Stadion oder vor dem Fernsehen. Sollen die Leute in ihrem Garten mit ihrem scheiß Feuerwerk rumspielen, wo simmer denn hier?
finds nur dämlich wenn die reporter bei anderen sportarten dann ins mikrofon spritzen, weil ja "SO GENIALE STIMMUNG HIER" ist
bin btw letztens aus berlin in ne rndm ossistadt gezogen (
), irgendwie gibts hier kaum fans von örtlichen fußballvereinen (außer natürlich die üblichen verdächtigen
)
stelle mir das irgendwie gerade lustig vor, wenn die mit ihrer ossisprache zb im köln-fanblock stehen und versuchen bei den höhnern mit vorgetäuschtem kölner akzent, der noch diesen ossi-unterton hat, mitzusingen
nicht, dass in berlin alle fans von den ortsvereinen sind.. aber hier im tiefsten osten ist das irgendwie alles auf dortmund ausgerichtet (vor 2-3 jahren wahrscheinlich bayern ♦ ), und alle mit 40cm+oberarmen oder kurzen haaren dann natürlich rostock, cottbus etc ♦
Original von FordMustangGT
finds nur dämlich wenn die reporter bei anderen sportarten dann ins mikrofon spritzen, weil ja "SO GENIALE STIMMUNG HIER" istbin btw letztens aus berlin in ne rndm ossistadt gezogen (
), irgendwie gibts hier kaum fans von örtlichen fußballvereinen (außer natürlich die üblichen verdächtigen
)
stelle mir das irgendwie gerade lustig vor, wenn die mit ihrer ossisprache zb im köln-fanblock stehen und versuchen bei den höhnern mit vorgetäuschtem kölner akzent, der noch diesen ossi-unterton hat, mitzusingen
nicht, dass in berlin alle fans von den ortsvereinen sind.. aber hier im tiefsten osten ist das irgendwie alles auf dortmund ausgerichtet (vor 2-3 jahren wahrscheinlich bayern ♦ ), und alle mit 40cm+oberarmen oder kurzen haaren dann natürlich rostock, cottbus etc ♦
Voll schlimm hier. Jeder 2. spielt Volleyball und kaum einer interessiert sich für Fusi ♦
Original von FordMustangGT
finds nur dämlich wenn die reporter bei anderen sportarten dann ins mikrofon spritzen, weil ja "SO GENIALE STIMMUNG HIER" ist
Das hört man hier immer wieder. Würde mich mal interessieren, wann das das letzte mal tatsächlich vorkam.
Bin mir recht sicher, dass man da kein Beispiel aus den letzten 5 Jahren findet (auf major TV-Sender und Pyro inmitten von Menschen abgebrannt).