Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

das letzte mal ist es mir beim skispringen extrem aufgefallen

@longdiscanerunner , ja das kommt auch noch hinzu!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Standen die da beim Skispringen auch vermummt rum und haben die Dinger auf den Hügel geworfen?

Antwort
Zitat

das war jetzt gar nicht auf das video bezogen, sondern auf die allgemeine abneigung (hab das video gar net gesehen)

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

wollts grad sagen

Niemand, WIRKLICH NIEMAND, hat etwas gegen verantwortungsvoll und kontrolliert abgebrannte Pyros.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Naja, das kann man im HZusammenhang mit fußball zumindest so nicht sagen. Unter deiner aussage kann man nämlich ganz verschiedene Dinge verstehen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

ich schätze wusah hat da nur 1-2 Smilies vergessen ;) wobei die Aussage ja nicht verkehrt ist - aber solche Fußballfans und verantwortungsvoll ^^

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

ich glaube wir verstehen uns gerade alle irgendwie falsch

ich hätte vielleicht schreiben sollen "niemand hätte etwas dagegen, wenn es kontrolliert und verantwortungsbewusst abgebrannt werden würde"

Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Vereine und der DFB zB darauf einlassen würden Pyros vor dem Spiel und vor dem Block (nicht im Block) abzubrennen, wenn es einfach mal eine Saison lang keine Zwischenfälle geben würde.
Das fände ich einen recht guten Kompromiss. Kann ja niemand bestreiten, dass das cool ausschaut.
Auf mehr braucht die pro-pyro-fraktion aber eh nicht hoffen. Das wäre wohl schon das absolute Maximum und wahrscheinlich eh erst möglich, wenn die DFB Spitze einmal komplett getauscht wurde.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von wusah
ich glaube wir verstehen uns gerade alle irgendwie falsch

ich hätte vielleicht schreiben sollen "niemand hätte etwas dagegen, wenn es kontrolliert und verantwortungsbewusst abgebrannt werden würde"

Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Vereine und der DFB zB darauf einlassen würden Pyros vor dem Spiel und vor dem Block (nicht im Block) abzubrennen, wenn es einfach mal eine Saison lang keine Zwischenfälle geben würde.
Das fände ich einen recht guten Kompromiss. Kann ja niemand bestreiten, dass das cool ausschaut.
Auf mehr braucht die pro-pyro-fraktion aber eh nicht hoffen. Das wäre wohl schon das absolute Maximum und wahrscheinlich eh erst möglich, wenn die DFB Spitze einmal komplett getauscht wurde.

Sry ist doch Blödsinn. Genau darüber gab es doch Gespräche zwischen Ultras und DFB vor 2-3 Jahren. Da gab es diese ganze Histerie in der Presse noch nicht. Den Ultras wurden Zusagen gemacht über Pilotprojekte. Ich glaube Fortuna hatte sich sogar bereit erklärt es zu machen. Und dann wurden aus dem nichts die Gespräche abgebrochen und die Ultras wurden als Lügner in der Presse hingestellt. Es gab nie Zustimmungen und das würde nicht stimmen. Danach mussten beim DFB übrigens Leute gehen, die im nachinein auch gesagt haben, es gab diese Zusagen.

Den Umstand den wir derzeit haben, der ist doch genau aus der Scheisse entstanden. Die Ultras fühlen sich vom DFB verarscht und das völlig zu Recht. Die Reaktionen sind natürlich scheisse. Nur jetzt zu sagen hätten die sich benommen, dann könnte man Projekte starten ist halt absurd. Es gab damals klare Ansagen vom DFB. Wenn ihr in den Profiligene die ersten sechs Spiele nicht zündet, dann bekommt ihr die Projekte. ALLE Ultragruppierungen hielten sich dran und dann wollte der DFB davon nix mehr wissen, weil sie nicht damit gerechnet hatten. Heuchlerisches Pack und die Quittung gibts halt nun seit 2 Jahren.

Antwort
Zitat

hm, was soll man zu Pyro sagen?
Klar macht es Stimmung aber heut zur tage löst das Gewalt aus denke ich.

Vor 30 Jahre war ich als Pico (7 Jahre alt) unterwegs im Stadion mit meinem Vater.
Wenn es zu kalt war, oder das Spiel langweilig, hat er mir 10DM in der Hand gedrückt und ich habe mir einen heißen Kakao und ne Bratwurst geholt. Und da war es egal ob ich mit Gegnerfans anstand oder nicht, nie würde ich angepöbelt!

Wenn ich jetzt im Stadion bin mit meinem Sohn, würde ich ihm nicht alleine los ziehen lassen um eine Wurst oder Cola holen zu gehen, hab einfach zu viel schiss das er Fans der Gegner trifft, da reichen bei einigen schon die falschen Farben!

Irgendwie ist Fußball kein Fest mehr für mich, alles zu aggressiv...
Klar, 95% passiert nix, aber die übrigen 5% versuche ich zu vermeiden...

Naja, sollen die weiter Pyros abfeuern und die Familien aus dem Stadion halten, eins darf man aber nie vergessen, man schadet die eigene Mannschaft damit!

Wenn Stadion, dann nur noch alleine oder mit Kumpels, meine Kinder kann ich das leider alles nicht mehr bieten :(

Greetz

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Keine Ahnung wo du so ins Stadion gehst und zu welchen Spielen. Ich wurde allerdings noch nie angepöbelt und das Kinder dumm angemacht werden, habe ich noch nicht einmal gehört.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Pokersaft
Keine Ahnung wo du so ins Stadion gehst und zu welchen Spielen. Ich wurde allerdings noch nie angepöbelt und das Kinder dumm angemacht werden, habe ich noch nicht einmal gehört.

Dann hast du vielleicht einfach Glück gehabt. Ich bin leider nicht wirklich oft im Stadion und dennoch: Blöde Anmachen (auch gegenüber Kindern) habe ich nicht selten erlebt.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von michimanni

Original von Pokersaft

Dann hast du vielleicht einfach Glück gehabt. Ich bin leider nicht wirklich oft im Stadion und dennoch: Blöde Anmachen (auch gegenüber Kindern) habe ich nicht selten erlebt.

Besonders schlimm ist es Auf Schalke. Jedes mal wurden wir angepöbelt und ich war mittlerweile 7 mal da. Auch vor Kindern/Rentnern macht das Pack nicht halt.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von sladder

Original von michimanni

Original von Pokersaft

Besonders schlimm ist es Auf Schalke. Jedes mal wurden wir angepöbelt und ich war mittlerweile 7 mal da. Auch vor Kindern/Rentnern macht das Pack nicht halt.

Keine Sorge, das Pack in Bayern behandelt Auswärtsfans nicht besser.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Ich wurde noch nie angepöbelt im Stadion, Trikot/Schal an und auch schon desöfteren Auswärts mit 30 Heimfans als Einziger Bremer vor den Stehklos gestanden. In Gladbach stehen die schön aneinander, wird immer kuschelig :f_love:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

ich wurde nur angepöbelt, weil ich in bremen klamotten mit der bierverkäuferin in dortmund bisschen länger gelabert hab

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Direkt umhauen wenn se dir blöd kommen.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von JoWa
ich wurde nur angepöbelt, weil ich in bremen klamotten mit der bierverkäuferin in dortmund bisschen länger gelabert hab

was ist auch daran nicht verständlich? Wer den Bierausschank behindert hat es auch nicht anders verdient. Allerdings wurscht welche Farben die Person trägt :coolface:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von ScaAra

Original von JoWa

was ist auch daran nicht verständlich? Wer den Bierausschank behindert hat es auch nicht anders verdient. Allerdings wurscht welche Farben die Person trägt :coolface:

ja ne, hab ja auf meine 5 bier gewartet und dabei mit ihr geredet.. würde doch nie andere leute vom biertrinken/kaufen abhalten..

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von sladder

Original von michimanni

Original von Pokersaft

werd nie vergessen, wie die schalker assis so nen kleinen jungen im bayerndress mit bierbechern eingedeckt haben, als er in reichweite war

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
Teilen: