schön gesagt daberndl, bin da ganz bei dir.
Original von daberndl
was da gerade im bvb-thread bezüglich sammer geschrieben wird ist auf jeden fall unter aller sau, aber der ist wohl sowieso n rotes tuch für euch, da kann man dann wohl nicht sonderlich viel objektivität erwarten.
stopped reading here
im euerm thread (in den ich schon seit tagen nicht mehr geschaut habe und nicht mehr werde, so ist zumindest mein vorhaben
) wird seit ewigkeiten bei jeder gelegeneit gegen klopp und watzke gehetzt ?
Original von JonKing89
http://www.tagesspiegel.de/sport/krim-krise-erreicht-schalke-04-die-peinliche-einladung-des-herrn-putin/9587224.html
Gott sei Dank ist Gazprom (bis dato) nicht beim FCB eingestiegen...
Erinnert mich an die Golfsburg und Hoppenheim Diskussion letztens. ^^
Original von Souls111
Original von daberndl
was da gerade im bvb-thread bezüglich sammer geschrieben wird ist auf jeden fall unter aller sau, aber der ist wohl sowieso n rotes tuch für euch, da kann man dann wohl nicht sonderlich viel objektivität erwarten.
stopped reading here
im euerm thread (in den ich schon seit tagen nicht mehr geschaut habe und nicht mehr werde, so ist zumindest mein vorhaben) wird seit ewigkeiten bei jeder gelegeneit gegen klopp und watzke gehetzt ?
vor allem von mir ja
nein, von dir nicht
aber ich hab hier irgendwo was von vor eigener türe kehren gelesen
Original von Souls111
nein, von dir nicht
aber ich hab hier irgendwo was von vor eigener türe kehren gelesen
als ob ich das nicht oft genug mache, brauchst dir aber trotzdem keinen zwang antun und das lesen, weil so wie deine posts zu dem thema bisher aussehen ist das eh sinnlos.
Erst monatelang über Langeweile beschweren woraufhin man freundlicherweise ein paar konstruktive Tips von der Nummer 1 bekommt und dann ists wieder nicht recht
Original von nervermore
Erst monatelang über Langeweile beschweren woraufhin man freundlicherweise ein paar konstruktive Tips von der Nummer 1 bekommt und dann ists wieder nicht recht![]()
Original von nervermore
Erst monatelang über Langeweile beschweren woraufhin man freundlicherweise ein paar konstruktive Tips von der Nummer 1 bekommt und dann ists wieder nicht recht![]()
Original von daberndl
Original von Souls111
nein, von dir nicht
aber ich hab hier irgendwo was von vor eigener türe kehren gelesenals ob ich das nicht oft genug mache, brauchst dir aber trotzdem keinen zwang antun und das lesen, weil so wie deine posts zu dem thema bisher aussehen ist das eh sinnlos.
für mich ist die sache auch klar
er ist ein arschloch
Sammer nervt 95% der Nicht-Bayern Fans weil er mehr in den Medien rumhurt und sich profiliert als so manch ein Trainer. Wenn der nen Mikro sieht bekommt der doch nen Halbsteifen.
Soll er seine Drecksarbeit machen, andere in seiner Position schaffen das komischerweise aber auch ohne ständig Medienwirksam was anzetteln zu müssen!
Original von daberndl
schonmal daran gedacht, dass beim begriff konkurrenz nicht nur der bvb gemeint ist? ich hab komischerweise noch keinen aus leverkusen, gladbach oder schalke sich über die aussage beschweren hören. das liegt warscheinlich daran, dass die fans dort selber der meinung sind, dass man wie bei leverkusen und gladbach gerade in den letzten spielen meilenweit vom optimum entfernt ist und bei schalke ginge longterm sicherlich auch mehr, wenn man ähnlich aufgestellt wäre wie bayern was trainer und funktionäre angeht. aber hauptsache schön immer alles auf sich beziehen, ne? ich glaub es wäre echt mal wieder ganz cool für euch nur vierter zu werden, dann würdet ihr vielleicht wieder erkennen, dass es bei solchen sachen nicht immer nur ausschließlich um euch geht.
der ansatz ist ja wohl genau der richtige, es kann ja wohl nicht angehen, dass dem fc bayern ständig vorgeworfen wird, dass er die liga langweilig macht und zu übermächtig ist, anstatt zu fragen, warum die konkurrenz das eben nicht ansatzweise schafft. genau diese mimimi-einstellung verhindert imo auch bei manchen vereinen, dass man da näher rankommen würde, wobei ich dortmund da auf keinen fall dazuzählen würde. was er sich sparen hätte sollen ist der teil mit dem täglichen training, einfach weil er sich nicht anmaßen sollte zu beurteilen was da bei anderen vereinen gemacht wird. aber ich stimme auf jeden fall zu, dass es für bayern deutlich schwieriger wäre, wenn sich mehr vereine an ihrem eigenen optimum bewegen würde und sich diese fragen müssen wieso das so ist, anstatt zu sagen der fc bayern ist übermächtig.
Bin Köln Fan -also eher so äußerer Kreis der Titelanwärter- und finde Sammers Aussage auch behindert. Und nu?
Vielleicht würde es euch mal wieder ganz gut tun ein Finale dahoaam oder so zu verlieren, damit dieser ganze selbstherrliche Müll ("wir bewegen uns am Optimum ..... ihr nich .... deshalb sind wir so krass") ein Ende hat.
Seine aufgesetzt intellektuelle Art ist schon sehr nervig und auch irgendwo peinlich, das stimmt.
Original von Gunius
watzke nervt 95% der Nicht-BvB Fans weil er mehr in den Medien rumhurt und sich profiliert als so manch ein Trainer. Wenn der nen Mikro sieht bekommt der doch nen Halbsteifen.Soll er seine Drecksarbeit machen, andere in seiner Position schaffen das komischerweise aber auch ohne ständig Medienwirksam was anzetteln zu müssen!
fyp
man verlgieche doch einfach mal die fan-threads seit gestern. Beim dortmunder wird seitenlang darüber gejubelt wie cool klopp ist, dass er sammer beleidigt und im bayern thread wird nicht ein post über die sache geschrieben. Liegt auch daran, dass zu allem was jemand von bayern sagt und es irgendwie auf dortmund bezogen werden kann, die dortmunder als beleidigung gegen sich aufnehmen. Sollten sich vielleicht mal wieder mehr auf sich selbst konzentrieren und nicht die ganze zeit gegen bayern schießen (was übrigens deutlich häufiger vorkommt als andersrum).
Original von akent
Original von daberndl
schonmal daran gedacht, dass beim begriff konkurrenz nicht nur der bvb gemeint ist? ich hab komischerweise noch keinen aus leverkusen, gladbach oder schalke sich über die aussage beschweren hören. das liegt warscheinlich daran, dass die fans dort selber der meinung sind, dass man wie bei leverkusen und gladbach gerade in den letzten spielen meilenweit vom optimum entfernt ist und bei schalke ginge longterm sicherlich auch mehr, wenn man ähnlich aufgestellt wäre wie bayern was trainer und funktionäre angeht. aber hauptsache schön immer alles auf sich beziehen, ne? ich glaub es wäre echt mal wieder ganz cool für euch nur vierter zu werden, dann würdet ihr vielleicht wieder erkennen, dass es bei solchen sachen nicht immer nur ausschließlich um euch geht.
der ansatz ist ja wohl genau der richtige, es kann ja wohl nicht angehen, dass dem fc bayern ständig vorgeworfen wird, dass er die liga langweilig macht und zu übermächtig ist, anstatt zu fragen, warum die konkurrenz das eben nicht ansatzweise schafft. genau diese mimimi-einstellung verhindert imo auch bei manchen vereinen, dass man da näher rankommen würde, wobei ich dortmund da auf keinen fall dazuzählen würde. was er sich sparen hätte sollen ist der teil mit dem täglichen training, einfach weil er sich nicht anmaßen sollte zu beurteilen was da bei anderen vereinen gemacht wird. aber ich stimme auf jeden fall zu, dass es für bayern deutlich schwieriger wäre, wenn sich mehr vereine an ihrem eigenen optimum bewegen würde und sich diese fragen müssen wieso das so ist, anstatt zu sagen der fc bayern ist übermächtig.
Bin Köln Fan -also eher so äußerer Kreis der Titelanwärter- und finde Sammers Aussage auch behindert. Und nu?
dann kann ich dir auch nicht groß weiterhelfen, ich hab allerdings ja selber gesagt, dass ich teile seiner aussage nich so toll finde, aber eben nicht alles und schon gar nicht in dem maße, dass man es seitenlang im bvb-thread diskutieren müsste, weil ich mich an deren stelle davon gar nicht angesprochen fühlen würde.
Original von akent
Vielleicht würde es euch mal wieder ganz gut tun ein Finale dahoaam oder so zu verlieren, damit dieser ganze selbstherrliche Müll ("wir bewegen uns am Optimum ..... ihr nich .... deshalb sind wir so krass") ein Ende hat.
kann sein, dahoam wirds aber so schnell leider keins mehr geben
für mich als weder Bayern noch BVB fan klingen Sammers aussagen eher danach als will er die Konkorenz (wen auch immer er alles damit meint) noch weiter verhöhnen und nieder machen, im Sinne von
"uns kann aktuell keiner das wasser reichen, und wir sind momentan sowieso besser als alle anderen, das kann eigentlich nur daran liegen das die anderen nicht hart genug arbeiten. macht mal bitte ein bisschen mehr damit es für uns nicht so langweilig wird".
Original von daberndl
Original von Funkmaster
Original von killercrush3
Original von Funkmaster
lol da tätigt sammer eine respektlose und arrogante aussage und gehatet wird dann klopp, wenn er darauf stellung bezieht? manche haben den schuss echt nicht gehört. und na klar, sammer hat bestimmt hannover 96 und den sc freiburg gemeint und nicht die teams die um die internationalen plätze kämpfen![]()
watzke: bayern kauft uns kaputt
sammer: einige sollten mal vor der eigenen haustür kehren
klopp: lol sammerstimmt, sammer war hier respektlos und sollte gehatet werden
![]()
hä? geht um ne ganz andere aussage
aber die aussage andere sollen vor ihrer eigenen haustür kehren von einem bayernverantwortlichen sind fast noch lächerlicher.
schonmal daran gedacht, dass beim begriff konkurrenz nicht nur der bvb gemeint ist?
Ich habe doch extra geschrieben, dass sich das wohl auf die Vereine beziehen muss, die um die internationalen Plätze spielen
Kann es auch nicht ändern bvb fan zu sein. Wäre ich Gladbachfan fände ich es genau so anmaßend, wenn Sammer in die Runde fragt, ob außer den Bayern niemand richtig trainiert. Nee, die anderen Mannschaften treffen sich zum Kaffekränzchen. Unsympathischer gehts wohl kaum. Mittlerweile haben sich ja hier auch schon Fans anderer Vereine zu Wort gemeldet, die das genau so sehen.
Für irgendwelches Sammergeschmähe im bvb thread bin ich auch nicht verantwortlich. Deine Posts hatten auch schon einmal mehr substanz, als alles und jeden über einen Kamm zu scheren. Egal was man sagt und wie objektiv man versucht zu sein, wird man aus euren Reihen doch nur auf die neidische biene reduziert, die das verlorene cl finale imme rnoch nicht verkraftet hat o.ä.
Sammer ist ein Idol meiner Jugend und um dass zu zerstören braucht es schon mehr als ein paar dumme Aussagen, vielleicht schafft er es ja noch.
"Aufgrund leichter muskulärer Probleme nach dem Landerspiel, wird @MarioGoetze heute für das Spiel gegen Arsenal geschont. | ^M. Hörwick "
Jetzt wo die meisten Spieler der Bayern wieder fit sind, werden wohl die "leichten Verletzungen" massiv zunehmen. Würde ja doof aussehen, wenn es abwechselnd Thiago, Götze, Schweinsteiger, Kroos usw. nicht mal auf die Bank schaffen...