Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Ganz unbeteiligt war Reus da nicht...in Echtzeit hätte ich es auch laufen lassen, aber in der Zeitlupe...

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von fu4711

Original von Clinicaldead
Wahrscheinlich haben die Statistikjungs Reif mal wieder verarscht.

Oder er führt seine eigenen. Tore und Vorlagen gegen seine Bayern zählen dann einfach nicht.

PS: In before "Reif mag aber Lautern" - wer sich derart auf Bayern immer einen abwichst, ist einfach Bayernfanboy. Punkt.

Reif wichst sich eher einen auf die bessere Mannschaft und da das in 95% der Fälle der FCB ist kommt es so rüber als ob er Bayernfan wäre. Wenn der BVB in der Position von Bayern wäre, wären wir mit dem Idioten gestraft. Sieht man jetzt gut am Spiel gegen Wolfsburg, alles wieder toppi beim BVB nachdem man laut Reif vorher die ganze Mannschaft hätte notschlachten können.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von fu4711

Oder er führt seine eigenen. Tore und Vorlagen gegen seine Bayern zählen dann einfach nicht.

PS: In before "Reif mag aber Lautern" - wer sich derart auf Bayern immer einen abwichst, ist einfach Bayernfanboy. Punkt.

Reif fappt sich immer einen auf die Mannschaft, die am Erfolgreichsten ist. So ne Fahne im Wind.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Indy1701e

Original von fu4711

Reif fappt sich immer einen auf die Mannschaft, die am Erfolgreichsten ist. So ne Fahne im Wind.

sagte er ja selbst auch mal, dass er nicht fan einer mannschaft ist, sondern von schönem fußball.. und daher muss man wenn man so denkt, bayern in 90% der fälle geil finden..

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Wer denkt, Reif sei bayernfanboy, ist einfach Bayernhater.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Dass ausgerechnet Veh die Bayern-Aufstellung kritisiert ist schon ein bisschen bizarr.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Gabs die Diskussion nicht erst vor ein paar Tagen? Muss denn immer alles in BauernvsDortmund ausarten?

Antwort
Zitat
Indy1701e

Original von JoWa

Original von Indy1701e

Original von fu4711

sagte er ja selbst auch mal, dass er nicht fan einer mannschaft ist, sondern von schönem fußball.. und daher muss man wenn man so denkt, bayern in 90% der fälle geil finden..

Sein Hauptproblem ist seine Arroganz mit der er dann eben "minderwertige" Spiele kommentiert. Sorry, aber auch oder gerade so ein Kellerduell ist doch super und spannend. Da kann man auch mal mit Begeisterung kommentieren.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Wie lächerlich ist das denn bitte ausgerechnet von Veh?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Gabs die Diskussion nicht erst vor ein paar Tagen? Muss denn immer alles in BauernvsDortmund ausarten?

Wo geht's hier um Bayern vs Dortmund ?(

Antwort
Zitat
ThePope111

Also ich sehe hier keinen Streit, viel mehr vereinsübergreifende Einigkeit das Reif ein Idiot ist. Und selbst wenn Reif Bayernfan sein sollte gefällt das den Bayernfans mit Sicherheit nicht

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von AbbAUbaR

Wo geht's hier um Bayern vs Dortmund ?(

Die BVB-Fans werfen Reif vor Pro-Bayern zu sein und sobald hier irgendjemand was gegen Bayern schreibt, kommst du und verteidigst die Ehre deiner Bauern.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Und du machst was anderes bei deinen Frankfurtern? ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Soweit ich weiß, ist fu4711 Bremer und bekennender Bayernhater. Dass man als Bayernhater nicht per Definition Dortmunder ist, müsstest du ja eigentlich wissen.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Ja :heart: Seit Jahren kannst du mit einem Stuchwort hier IMMER die selben Debatten lostreten. Am schönsten war imer die um Gomez, aber der ist ja weg :(
Löw rein oder raus war auch gut, aber seit es den "Löw raus"-Thread gibt, sind die Emotionen doch eher abgekühlt.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Original von Schnicker
Dass ausgerechnet Veh die Bayern-Aufstellung kritisiert ist schon ein bisschen bizarr.

Du kannst aber auch keinen anderen kritisieren. Bayern gewinnt halt immer alles. das Sind zwei Spiele mit 0 Punkten, die man einplant.
Wenn die dann mit 8 neuen Spielern kommen, ist klar, dass die nicht so gut sein werden wie gewohnt und das die dadurch den Wettbewerb halt beeinflussen.

Aber ehrlich, würde jeder machen, hat Veh gegen die Bayern auch gemacht und werden auch noch andere machen.

Aber wie gesagt, meckern kann man nur gegen die, die immer gewinnen...

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

ach Clinicaldead is Eintrachtfan? hab mich grad echt gefragt warum er so schräg drauf is - noch dazu wo die doch heute die Klasse gesichert haben

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von sladder
Und du machst was anderes bei deinen Frankfurtern? ;)

Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass hier jemand was schlechtes über uns gesagt hat :f_cool:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von HAVVK
ach Clinicaldead is Eintrachtfan?

Merkt man das nicht? :coolface:

Antwort
Zitat
ThePope111

Original von fu4711

Ja :heart: Seit Jahren kannst du mit einem Stuchwort hier IMMER die selben Debatten lostreten. Am schönsten war imer die um Gomez, aber der ist ja weg :(
Löw rein oder raus war auch gut, aber seit es den "Löw raus"-Thread gibt, sind die Emotionen doch eher abgekühlt.

Also ich finde Löw macht einen sehr guten Job, hat immerhin die beste Punktausbeute und die anderen Länder finden uns super weil wir so schönen Fußball spielen. Alle die gegen ihn hetzen haben doch keine Ahnung.
Und an all die Leute die meinen das es nur ums Gewinnen geht: Ich finde die Party beim Public Viewing mit meinen Jungs und Mädels super, da kann ich mich richtig für begeistern :heart:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: