Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Super Stimmung in Leipzig :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Was ein Unsympath dieser Poulsen, wie ich tilte :rage:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Mich tiltet nur die Ähnlichkeit zu Ronaldinho.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Passt halt perfekt zu Red Bull...

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Naja wird wohl leider nichts bringen langfristig. Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt dass dieses Produkt diese Saison nicht aufsteigt, dann spätestens nächstes Jahr. Obwohl mMn jedes Jahr zählt in dem man die aufhalten kann.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von blablubberer
Was ein Unsympath dieser Poulsen, wie ich tilte :rage:

##

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Keller wohl entlassen...

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007

Original von kronenbourg
Keller wohl entlassen...

_love: Schalke...

Im Ernst, das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die angekündigte "Analyse" des Vereins nach sieben Spiel plötzlich hervorbringt, dass genau der Trainer es nicht bringt, der Dich die 2 jahre zuvor in die Champions League gebracht hat, ist das schon sehr verwunderlich. Die haben doch die ganze Zeit nur auf den geeigneten Zeitpunkt gewartet, um ihn rauszuhauen.

Klopp hat dann bei uns ja extremes Glück, dass er gerade noch da ist, der hatte ja nicht mal einen Derbysieg auf seiner Seite ;)

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_963667.html

Nach den Äußerungen von Tönnies in den letzten Tagen war das wohl vorherzusehen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

hab grad gesehen dass der HSV im schnitt pro Tor 2,5 Pkt holt.

woah! :f_eek:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Der Mensch Jens Keller kann einem nur Leid tun. Immerhin hat jetzt das rumgetrampel auf Ihm alle zwei Wochen ein Ende

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Bin gespannt wo Keller landet.
Kann ihn mir gut bei Werder vorstellen. Da hätte er endlich einmal ein ruhiges Umfeld.

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011

was für ein kackverein. was erwarten die eigentlich auf schalke? keller kann man nur beglückwünschen. hat sich der auftritt am sonntag bei sky ja richtig gelohnt.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Schon lustig, wie unterschiedlich die Vereinen mit ihren sportlichen "Krisen" umgehen. Dortmund hat ein Punkt weniger, die Entlassung von Klopp ist aber ungefähr so unwahrscheinlich wie die Meisterschaft von HSV und Werder.

Und noch ein Aspekt ist lustig: Es ist nicht so, wie die Verantwortlichen von Schalke oft gesagt haben, dass nur die Medien immer an Keller herummäkeln, nein - es muss auch die Vereinsspitze von S04 gewesen sein, sonst wäre er jetzt nicht so schnell entlassen worden. 1 Woche nach einem Derbysieg, zwei Wochen nach einem respektablen Unentschieden bei Chelsea.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Das finde ich auch komisch. Es gab wesentlich bessere Zeitpunkte um Keller zu entlassen. Gut, das unentschieden gegen Maribor war sicher nicht ruhmreich aber davor schien es ja wieder halbwegs zu laufen. Schalke halt, muss man nicht immer verstehen was die so anstellen.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von beatsampras
was für ein kackverein. was erwarten die eigentlich auf schalke? keller kann man nur beglückwünschen. hat sich der auftritt am sonntag bei sky ja richtig gelohnt.

cliffs?

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Die Keller-Schalke Geschichte ist doch einfachnurnochlol! Was viele Fans und der Verein mit einem Trainer veranstalten, der insgesamt erfolgreich arbeitet und dessen nackte Zahlen durchaus zu überzeugen wissen, ist halt nur lächerlich und völlig unprofessionell. In so einem Umfeld kann man ja nicht langfristig vernünftig arbeiten. Und einer wie di Matteo ist da bei der ersten Negativserie auch weg...

Für Keller freut es mich aber fast, da er jetzt hoffentlich einen Verein findet bei dem er mal in Ruhe arbeiten kann. Menschlich wäre es ihm jedenfalls sehr zu gönnen, nach dem was er die letzten Jahre zu ertragen hatte.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von Tarkon72
Bin gespannt wo Keller landet.
Kann ihn mir gut bei Werder vorstellen. Da hätte er endlich einmal ein ruhiges Umfeld.

Weil Keller in den Tabellenkeller nä :coolface:

Ansonsten ziemlich sinnlos alles, Schalke halt...nach Derby-Sieg und in der CL noch alles offen, in Hoffenheim kann man mal verlieren :rolleyes:

Komischer Verein.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von ScaAra

Original von beatsampras

cliffs?

War in ner Talksendung zu Gast und wurde damit konfrontiert, dass ein Sky Mann Details aus der letzten Kabinensitzung kannte und auch nannte.
U.a. dass Keller wohl nur negative Kritik geübt hätte (also auf den Spielern rumgehackt) und insbesondere Draxler vor allen auf diverse schlecht gespielte Spielsituationen hingewiesen hätte, usw.
Keller war obv not amused dass Interna direkt bei Sky gelandet sind und ihn auch noch in schlechtem Licht dastehen lassen...

Antwort
Zitat
Teilen: