http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/96-amateur-roman-prokoph-folgenreicher-fehlschuss/29669
Wie viele Polizeiautos BVB heute dann hätte zerstören können bei den Fehlschüssen?
http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/96-amateur-roman-prokoph-folgenreicher-fehlschuss/29669
Wie viele Polizeiautos BVB heute dann hätte zerstören können bei den Fehlschüssen?
Original von koeniksgeburt
Lol scooop hat noch nie Fußball gespielt. So ahnungslos![]()
Was ist denn falsch an dem was er schreibt?
Original von pokermania4
Original von Play4forlife
Lol die Hater, sry dass wir die Woche nichts für euch liefern konnten, werden harte zwei Wochen. Aber vielleicht klappts gegen Paderborn wieder. Hattet ja doch einige schöne Wochen, jetzt sind wir mal wieder dran.Und lol @ unverdient. Da scheinen einige echt Ahnung von Fußball zu haben
![]()
![]()
![]()
hier wird sich doch zu 99% über kramer lustig gemacht, die anderen sagen, dass dortmund verdient gewonnen hat aber trotzdem ne verdammt schlechte chancenverwertung hat. Wo wird jetzt hier von so vielen gehatet? Man kann auch etwas übertreiben
![]()
Damit spreche ich natürlich nicht jeden an, der heute hier gepostet hat, die Spezis werden sich schon angesprochen fühlen.
Und ja, die Chancenverwertung war sehr dünn, dazu kam zwei mal Aluminium und trotzdem, wenn man Gladbach 80 Minuten lang wie eine 2. Liga Mannschaft aussehen lässt (was nichtmal den Bayern gelungen ist), dann ist der Sieg auch verdient, ganz egal wie das Tor dann zu Stande kam.
Sich als Nicht-Fan über die Chancenauswertung aufzuregen ist für mich btw eine Art "haten", denn warum genau sollte einen das sonst jucken?
Ob Kramer schon Angst hat weil er aus der Schule weiß was Sklaven nach so einem Fehler droht?
Das ist kein Gehate, aber ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht von Gladbach war. Also klar hat Dortmund sehr stark gespielt, hatte mir trotzdem ein offeneres Spiel erhofft. So lags ja nur an der Dortmunder Unfähigkeit vorm Tor, dass das Spiel nicht 3:0+ ausgegangen ist.
Original von paulfelzpp
Ob Kramer schon Angst hat weil er aus der Schule weiß was Sklaven nach so einem Fehler droht?
Geplant seien "keine Memoiren oder so. Mehr etwas Philosophisches, so in die Richtung: Was man sich erträumt, kann man auch erreichen", sagte Kramer: "Und ich schreibe jedes Wort selbst, nix Ghostwriter oder so. Wenn Rechtschreibfehler drin sind - egal.
Er fühlt sich schon extrem.
Richtig unsympathisch der junge.
Passt perfekt nach Leverkusen und gladbach.
Original von FischFutterP
Original von paulfelzpp
Ob Kramer schon Angst hat weil er aus der Schule weiß was Sklaven nach so einem Fehler droht?Geplant seien "keine Memoiren oder so. Mehr etwas Philosophisches, so in die Richtung: Was man sich erträumt, kann man auch erreichen", sagte Kramer: "Und ich schreibe jedes Wort selbst, nix Ghostwriter oder so. Wenn Rechtschreibfehler drin sind - egal.
![]()
![]()
Wie der schreibt schon n Buch?.. Ah steht im Spiegel artikel...
"..sagte der siebenmalige Nationalspieler..."
Für die heimische Vitrine hat sich der Gladbacher eine Replik des WM-Pokals bestellt
Schon Arrogants Bombe
hat aber mMn recht mit seinen ausführungen..
So viel Negativität hier.
Das war gestern einfach ein bockstarkes Spiel vom Ballspielverein. Die Chancenverwertung erklärt aber auch sehr gut, warum Dortmund nicht da steht, wo sie hingehören.
Zum Kramer: Ja, er wirkt ein bisschen komisch und dass Bäume für Bücher von Fußballspielern gefällt werden, ist eine Schande, aber er traut sich wenigstens, ein Interview zu geben und steht zu seiner Leistung, was heutzutage 90% der Profis nicht mehr können.
Original von marchy33
hat aber mMn recht mit seinen ausführungen..
zum glück habt ihr aber nichts zu melden, gibt schon genug leute, die (ungewollt) versuchen den sport kaputt zu machen. da brauchts nicht noch leute, die blödsinn erzählen und das spiel kaputt machen wollen.
Also wenn man bei Ecken nicht etwas härter spielen darf, um den Gegenspieler zu verteidigen, dann können wir es auch gleich sein lassen. Klar, eindeutiges Halten, Ziehen etc. sollte Elfer geben. Aber wenn man ihn leicht runterdrückt, dann ist das kein Foul, sondern clever. Und so sollte es auch gehandhabt werden, sonst gäbe es ja pro Spiel >20 Elfmeter.
Diese Verweichlichung vom Fussball geht mir sowieso auf de Zeiger. Wenn es auch nicht passt, dann spielt halt Mikado. Das ist ein Männersport!
Original von albii
Also wenn man bei Ecken nicht etwas härter spielen darf, um den Gegenspieler zu verteidigen, dann können wir es auch gleich sein lassen. Klar, eindeutiges Halten, Ziehen etc. sollte Elfer geben. Aber wenn man ihn leicht runterdrückt, dann ist das kein Foul, sondern clever. Und so sollte es auch gehandhabt werden, sonst gäbe es ja pro Spiel >20 Elfmeter.Diese Verweichlichung vom Fussball geht mir sowieso auf de Zeiger. Wenn es auch nicht passt, dann spielt halt Mikado. Das ist ein Männersport!
So und nicht anders.
Apropos Regeln (und ich meine nicht das Dortmunder MF über Gladbach gestern)..
Man sagt doch, dass bei knappen Abseitsentscheidungen im Zweifel für den Angreifer entschieden werden sollte. Warum wird das eigentlich zu 85% nicht umgesetzt? Sind die Linienrichter es mehr leid für ein Tor verantwortlich gemacht zu werden, also für einen Angriff, der eventuell eh nicht reingeht? Oder ist das nur so BLABLA und die Regel gibt es garnicht? ♦
nur weils knapp ist, muss es beim linienrichter keine zweifel auslösen.
wenn er sich sicher ist, dass es knapp abseits ist, hebt er eben die fahne.
Die Regel gibt es nicht, aber die entsprechenden Anweisungen des DFB in den SR-Lehrgängen / -Nachschulungen.
Hilft nur nix wenn die SRA keinen Bock auf Stress haben, wie sich durch google in SR-Foren und -Kommentaren beliebig bestätigt findet. Nur mal als Beispiel (alt aber gültig):
...Statt aufklärend zu wirken und der Großzügigkeit eine Chance zu geben, wurden genüsslich Standbilder und Zeitlupen eingesetzt, um die Entscheidungen der Referees zu überprüfen. Die peniblen Kontrollen des Fernsehens haben in der Vergangenheit im erheblichen Maße dazu beigetragen, dass es den Spielleitern an Mut mangelte, dem „Sinn und Geist" der Regeln Geltung zu verschaffen.
Für das Schiri-Verhalten habe ich unter den gegebenen Umständen Verständnis: Der Vorwurf, ein Abseitstor anerkannt zu haben, wiegt ungleich viel schwerer als einige unkorrekte (folgenlose) Spielunterbrechungen wegen Abseits.
dann sag ich auch mal was mich an den regeln stört :f_cry:, wieso gibt es eigentlich für ein taktisches foul nie rot? allein von der Wahrscheinlichkeit her müsste doch mal ein sowieso gelbwürdiges dabeisein; finde man sieht schon oft mittelfeldrowdies ala van Bommel die glimpflich mit einer gelben davon kommen, obwohl das foul klar taktisch war und in jedem fall, unabhängig von der härte, gelb gibt, und obwohl gleichzeitig das foul für sich genommen auch in jedem fall gelb gibt..
du meinst warum es kein Gelb-Rot gibt oder? Gelb wegen der Härte und nochmal Gelb wegen taktischem Foul? bin mir sehr sicher, dass das von den Regeln her nicht geht, da es um ein und dasselbe Delikt geht (im Gegnsatz zB zu Trikotausziehen und auf Zaun steigen oder Foul und Meckern)