...
wohl eher gelb-rot, ja...du hast vermutlich recht...unterm strich kommen manche spieler aber schon für ein gelbwürdiges foul ohne strafe für die grobe härte davon...kann man wohl nicht anders regeln, aber gerecht und wirklich richtig so ist ja auch nicht
Original von tobe2891
wohl eher gelb-rot, ja...du hast vermutlich recht...unterm strich kommen manche spieler aber schon für ein gelbwürdiges foul ohne strafe für die grobe härte davon...kann man wohl nicht anders regeln, aber gerecht und wirklich richtig so ist ja auch nicht
![]()
Der Gedanke lässt sich ja weiterführen, bspw. eine Notbremse wo das Einsteigen gelbwürdig ist. Da müssten Karten "stapelbar" sein, in dem Beispiel also Rot für Notbremse und Gelb obendrauf für das Foul. Für wie sinnvoll ich das halte weiß ich grad selbst nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke sicher schon mal aufkam (bei denen die auch aktiv drauf Einfluß nehmen könnte ).
finde das brauchts überhaupt nicht. es heulen ja schon immer alle über die mehrfachbestrafung bei rot + elfer, wobei ich das absolut ok finde.
lasst mal stecken jungs, schiris kriegen doch jetzt schon keine vernünftigen linien hin. die pfeifen doch schon während eines spiels teilweise total unterschiedlich.
gelb ist ja auch nicht gleich gelb. da gibts für irgendwas erstmal gelb (was gar nicht hätte sein müssen eigentlich, aber gelb zieht man ja mal schnell) und dann später gibts ne wirklich gelbwürdige aktion und der schiri ermahnt, weil der spieler hat ja schon gelb.
da es nur 2 karten gibt, ist doch gelb eigentlich zur hälfte rot nach meinem verständnis, aber so wird das imo nicht gehandhabt. das problem ist dabei imo aber eher, dass viel zu schnell gelb gezogen wird und später die schiris dann nur noch
aber eine linie ist ja auch gar nicht gewollt, man hat sich ja als spieler auf den schiri einzustellen und nicht der schiri auf das spiel. wäre ja auch total abstrakt, ausstrahlung ist schließlich das wichtigste als schiri.
Der FC hat am 11.11. nach dem 11. Spieltag ein Torverhältnis von 11:11
Diese Karnevalskölner
nur den 11. Platz haben sie dank schalke knapp verpasst
Original von cheetah83
Der FC hat am 11.11. nach dem 11. Spieltag ein Torverhältnis von 11:11
Diese Karnevalskölner![]()
nur den 11. Platz haben sie dank schalke knapp verpasst
musste schmunzeln ♦
Original von vaniilla
wo ist eigentlich der rb 'fan thread'![]()
...in den Untiefen des Forums versunken, aber nur für dich
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=675864
sich outen ist heutzutage keine Schande mehr
Original von Scooop
Original von vaniilla
wo ist eigentlich der rb 'fan thread'![]()
...in den Untiefen des Forums versunken, aber nur für dich
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=675864
sich outen ist heutzutage keine Schande mehr
![]()
Hat wahrscheinlich nach RedBull gesucht und nichts gefunden?
Warum ist denn eigentlich dieser di Matteo noch im Amt?
inb4 -di Matteo +Heldt FYP
JAJAJA, aber eigentlich ist es doch echt, wie ca 90%+ der Fußball-Weisen (dazu zähl ich auch einen Teil von hier :P) prophezeit haben. Keine Veränderung, nur noch mehr Chaos. - Muss Heldt in der Winterpause gehen, wenn sich an der Situation nicht grundsätzlich was ändert.
Situation: Unansehnlichen & Erfolglosen Fußball ('Mittelfeld' Liga, CL-AF gefährdet)
Der Unterschied zwischen Trainern ist doch nach der absoluten Spitzengruppe sowieso relativ beschränkt. Wenn die in der richtigen Situation sind und am Anfang etwas Glück haben läuft es, wenn nicht fliegen sie auf die Fresse.
Klar gibt es einige Vollpfeiffen und einige absolute Top Leute, aber der ganze Mittelbau dazwischen ist rein von der Qualität her fast beliebig austauschbar.
Zum Thema Vollpfeifen-Trainer werfe ich mal die Namen Babbel und Labbadia in den Raum. Weitere Vorschläge?