Am 31. Spieltag besiegelt die TSG den Abstieg vom BVB.
The Irony Strikes Back!
Original von dak113
Allein der Gedanke![]()
![]()
Spoiler
Und Hamburg bleibt dadurch mal wieder drin
![]()
Wäre ja auch noch schöner wenn der letzte Dino und Dritter der ewigen Tabelle eher absteigt, als Dortmund.
Bremen, HSV und Dortmund runter, dafür dann RB Leipzig, Ingolstadt und Heidenheim rauf
wer braucht schon Traditionsvereine?!
Köln schaffst dann obv wirtschaftlich nicht und die 2. BL hat besser eeinschaltquoten als die BL
Original von Scooop
Bremen, HSV und Dortmund runter, dafür dann RB Leipzig, Ingolstadt und Heidenheim rauf![]()
wer braucht schon Traditionsvereine?!
lol "traditionsvereine". bleib mir fern mit dem müll. nichts weiter als worthülsen um die bestehende vorherrschaften in der bundesliga zu betonieren. als ob nicht jeder verein mittlerweile ein unternehmen ist welches marketingabteilungen und ähnliches hat. aber hauptsache überlegen fühlen gegenüber vereinen welche neu hinzustossen...
Original von BudSpencer8
Original von Scooop
Bremen, HSV und Dortmund runter, dafür dann RB Leipzig, Ingolstadt und Heidenheim rauf![]()
wer braucht schon Traditionsvereine?!lol "traditionsvereine". bleib mir fern mit dem müll. nichts weiter als worthülsen um die bestehende vorherrschaften in der bundesliga zu betonieren. als ob nicht jeder verein mittlerweile ein unternehmen ist welches marketingabteilungen und ähnliches hat. aber hauptsache überlegen fühlen gegenüber vereinen welche neu hinzustossen...
#
Wäre zu schön gewesen, wenn am letzten BuLi-Spieltag 1899 Hoffenheim Borussia Dortmund in die 2 Liga schicken würde. Da war ja mal was vorletzte Saison...
Original von BudSpencer8
Original von Scooop
wer braucht schon Traditionsvereine?!lol "traditionsvereine". bleib mir fern mit dem müll. nichts weiter als worthülsen um die bestehende vorherrschaften in der bundesliga zu betonieren. als ob nicht jeder verein mittlerweile ein unternehmen ist welches marketingabteilungen und ähnliches hat. aber hauptsache überlegen fühlen gegenüber vereinen welche neu hinzustossen...
...und wenns in DFB-Pokal die Wahl zwischen Hoffenheim-Wolfsburg und einem Duell zweier Inventar-Mannschaften gibt, dann zeigt das ÖR das zweite Spiel. Das wollen nämlich mehr Leute sehen. Ob das nun gut oder schlecht, fair oder unfair oder was auch immer ist, das steht auf nem anderen Blatt. Die DFL will auf Dauer sicherlich lieber HSV, Köln, den Hühnerstall und Dortmund anbieten als das Meisterschaftsfinale zwischen Hoffenheim, Wolfsburg und Red Bull!
Original von BudSpencer8
Original von Scooop
wer braucht schon Traditionsvereine?!lol "traditionsvereine". bleib mir fern mit dem müll. nichts weiter als worthülsen um die bestehende vorherrschaften in der bundesliga zu betonieren. als ob nicht jeder verein mittlerweile ein unternehmen ist welches steuerhinterziehungsabteilungen und ähnliches hat. aber hauptsache überlegen fühlen gegenüber vereinen welche neu hinzustossen...
fyp
du hast noch die rolex vom kalle vergessen. Die Witze sind ja auch kaum alt und machen immer wieder Spaß
lololol bayern steuernhinterzieher brandstifter und schmuggler! shhiiieeeeet
Original von koeniksgeburt
Original von BudSpencer8
Original von Scooop
wer braucht schon Traditionsvereine?!lol "traditionsvereine". bleib mir fern mit dem müll. nichts weiter als worthülsen um die bestehende vorherrschaften in der bundesliga zu betonieren. als ob nicht jeder verein mittlerweile ein unternehmen ist welches steuerhinterziehungsabteilungen und ähnliches hat. aber hauptsache überlegen fühlen gegenüber vereinen welche neu hinzustossen...
fyp
Alter, musst Du frustriert sein
Original von koeniksgeburt
wie sie haten![]()
Gut für dich, dass du wenigstens etwas hast worüber du dich freuen kannst.
ich finde auch, wir haben hier sogar die Verpflichtung, koeniksgeburt etwas aufzuheitern!
Original von Uebergold
Am 31. Spieltag besiegelt die TSG den Abstieg vom BVB.The Irony Strikes Back!
Wie ich lachen würd. War damals sogar im Stadion weil ich dabei sein wollt wie Hoffenheim endlich absteigt...