Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

Am 31. Spieltag besiegelt die TSG den Abstieg vom BVB.

The Irony Strikes Back!

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Allein der Gedanke :f_biggrin: :f_love:

Spoiler

Und Hamburg bleibt dadurch mal wieder drin :f_mad:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Original von dak113
Allein der Gedanke :f_biggrin: :f_love:

Spoiler

Und Hamburg bleibt dadurch mal wieder drin :f_mad:

Wäre ja auch noch schöner wenn der letzte Dino und Dritter der ewigen Tabelle eher absteigt, als Dortmund. :coolface:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Bremen, HSV und Dortmund runter, dafür dann RB Leipzig, Ingolstadt und Heidenheim rauf :milord:
wer braucht schon Traditionsvereine?!

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Genau. Und Bayern M. direkt in die Verbandsliga zwangsversetzen

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Köln schaffst dann obv wirtschaftlich nicht und die 2. BL hat besser eeinschaltquoten als die BL :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von Scooop
Bremen, HSV und Dortmund runter, dafür dann RB Leipzig, Ingolstadt und Heidenheim rauf :milord:

lol "traditionsvereine". bleib mir fern mit dem müll. nichts weiter als worthülsen um die bestehende vorherrschaften in der bundesliga zu betonieren. als ob nicht jeder verein mittlerweile ein unternehmen ist welches marketingabteilungen und ähnliches hat. aber hauptsache überlegen fühlen gegenüber vereinen welche neu hinzustossen...

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Wahre Worte

Antwort
Zitat

Original von BudSpencer8

Original von Scooop

lol "traditionsvereine". bleib mir fern mit dem müll. nichts weiter als worthülsen um die bestehende vorherrschaften in der bundesliga zu betonieren. als ob nicht jeder verein mittlerweile ein unternehmen ist welches marketingabteilungen und ähnliches hat. aber hauptsache überlegen fühlen gegenüber vereinen welche neu hinzustossen...

#

Wäre zu schön gewesen, wenn am letzten BuLi-Spieltag 1899 Hoffenheim Borussia Dortmund in die 2 Liga schicken würde. Da war ja mal was vorletzte Saison...

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von BudSpencer8

Original von Scooop

...und wenns in DFB-Pokal die Wahl zwischen Hoffenheim-Wolfsburg und einem Duell zweier Inventar-Mannschaften gibt, dann zeigt das ÖR das zweite Spiel. Das wollen nämlich mehr Leute sehen. Ob das nun gut oder schlecht, fair oder unfair oder was auch immer ist, das steht auf nem anderen Blatt. Die DFL will auf Dauer sicherlich lieber HSV, Köln, den Hühnerstall und Dortmund anbieten als das Meisterschaftsfinale zwischen Hoffenheim, Wolfsburg und Red Bull!

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von BudSpencer8

Original von Scooop

lol "traditionsvereine". bleib mir fern mit dem müll. nichts weiter als worthülsen um die bestehende vorherrschaften in der bundesliga zu betonieren. als ob nicht jeder verein mittlerweile ein unternehmen ist welches steuerhinterziehungsabteilungen und ähnliches hat. aber hauptsache überlegen fühlen gegenüber vereinen welche neu hinzustossen...

fyp

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

:rolleyes:

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

du hast noch die rolex vom kalle vergessen. Die Witze sind ja auch kaum alt und machen immer wieder Spaß

lololol bayern steuernhinterzieher brandstifter und schmuggler! shhiiieeeeet

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007

Original von koeniksgeburt

Original von BudSpencer8

Original von Scooop

lol "traditionsvereine". bleib mir fern mit dem müll. nichts weiter als worthülsen um die bestehende vorherrschaften in der bundesliga zu betonieren. als ob nicht jeder verein mittlerweile ein unternehmen ist welches steuerhinterziehungsabteilungen und ähnliches hat. aber hauptsache überlegen fühlen gegenüber vereinen welche neu hinzustossen...

fyp

Alter, musst Du frustriert sein :why:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

wie sie haten :profit:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Original von koeniksgeburt
wie sie haten :profit:

Gut für dich, dass du wenigstens etwas hast worüber du dich freuen kannst. :f_drink:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

ich finde auch, wir haben hier sogar die Verpflichtung, koeniksgeburt etwas aufzuheitern!

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Erst in Liga Zwei vieleicht.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von Uebergold
Am 31. Spieltag besiegelt die TSG den Abstieg vom BVB.

The Irony Strikes Back!

Wie ich lachen würd. War damals sogar im Stadion weil ich dabei sein wollt wie Hoffenheim endlich absteigt... ;(

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

soclose.jpg

Antwort
Zitat
Teilen: