Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ist auch so. Er hatte ja schon bei uns diese überragenden Passquoten. Gibt wohl im Moment keinen besseren Passspieler als ihn.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Jürgen Klopp: "Ich weiß, wie Abstiegskampf funktioniert. Ich habe 98 Prozent meiner Abstiegskämpfe erfolgreich bestanden. Und ich glaube daran, dass es 100 werden."

:gl:

Man schenke ihm Statistik für Dummies

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Hätte ich jetzt eher von Matthäus erwartet^^

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von pokermania4
verstehe jetzt ehrlich auch nicht die leute die kroos plötzlich als den großen spieler in schlechten zeiten darstellen. vor allem von denen die bayern nicht mögen is das aber auch keine überraschung.
Nichtsdestotrotz halte ich kroos für einen super spieler, aber so jung wie er ist ist es doch auch klar, dass er noch nicht DER leader war.

Keine Ahnung was das mit Sympathie oder Antipathie zu tun haben soll.
Vielleicht auch missverständlich ausgedrückt: Er war kein Leader im Sinne von "andere anfeuern, härtere Zweikampfführung" o.ä. Er ist aber immer wieder zum Ball gegangen, hat gefordert das man ihn anspielt und versucht was zu machen. Die wenigen Risikopässe habe ich damals eher dem System angelastet als ihm. Und ich habe ja auch erwähnt, dass meine Samplesize sehr klein ist (ausschließlich CL).

Ist aber auch egal, da ihr in Alonso adäquaten Ersatz habt und sowieso nicht geklärt ist, was denn genau die Gründe für Kroos' Abgang waren. Ich kann dir nur versichern, dass diese Einschätzung mit der Art, wie ich den FCB betrachte nullkommanix zu tun hat.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Bayernfans haben auch keine größere Samplesize. Kam eher selten vor, dass wir in der Bundesliga enge Spiele hatten. :truestory:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Play4forlife

Original von pokermania4
verstehe jetzt ehrlich auch nicht die leute die kroos plötzlich als den großen spieler in schlechten zeiten darstellen. vor allem von denen die bayern nicht mögen is das aber auch keine überraschung.
Nichtsdestotrotz halte ich kroos für einen super spieler, aber so jung wie er ist ist es doch auch klar, dass er noch nicht DER leader war.

Keine Ahnung was das mit Sympathie oder Antipathie zu tun haben soll.
Vielleicht auch missverständlich ausgedrückt: Er war kein Leader im Sinne von "andere anfeuern, härtere Zweikampfführung" o.ä. Er ist aber immer wieder zum Ball gegangen, hat gefordert das man ihn anspielt und versucht was zu machen. Die wenigen Risikopässe habe ich damals eher dem System angelastet als ihm. Und ich habe ja auch erwähnt, dass meine Samplesize sehr klein ist (ausschließlich CL).

Ist aber auch egal, da ihr in Alonso adäquaten Ersatz habt und sowieso nicht geklärt ist, was denn genau die Gründe für Kroos' Abgang waren. Ich kann dir nur versichern, dass diese Einschätzung mit der Art, wie ich den FCB betrachte nullkommanix zu tun hat.

war jetzt auch nicht auf dich bezogen, da ich weiß, dass du sowas meistens recht objektiv siehst. Gibt da eher ein paar andere kandidaten, von denen man nie was positives über bayern oder deren spieler hört. Aber dann plötzlich nachdem kroos 3 monate bei real spielt, sehen diese leute in kroos den super leader den bayern nicht halten wollte wegen seinen gehaltsforderungen, und das wahrscheinlich auch ohne auch nur ein spiel von real gesehen zu haben (ok 1 vielleicht, aber viel mehr werdens nicht gewesen sein). Das die medien deutsche spieler, die im ausland spielen (vor allem bei real) oft besser darstellen als sie wirklich sind muss man ja auch beachten.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von MyLady17
Jürgen Klopp: "Ich weiß, wie Abstiegskampf funktioniert. Ich habe 98 Prozent meiner Abstiegskämpfe erfolgreich bestanden. Und ich glaube daran, dass es 100 werden."

:gl:

Man schenke ihm Statistik für Dummies

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Beim Verfassen dieses Posts konntest du dir sicher schon denken, dass er nicht sonderlich lange Bestand hat.
Bitte in Zukunft wieder die Grundprinzipien beachten.

Saft

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

98% bleibt aber Quatsch, dafür müsste er ja bereits 50 Abstiegskämpfe bestritten haben :coolface:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Wie isn das richtige Zitat? Habe obv keine Lust mir deren ganze PK reinzuziehen.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Frag MyLady17, scheint immer top informiert zu sein^^

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Original von dak113
98% bleibt aber Quatsch, dafür müsste er ja bereits 50 Abstiegskämpfe bestritten haben :coolface:

vllt ist er ja ein passionierter fifa-spieler :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ist doch schon mal mit Mainz abgestiegen, wie soll er da auf 100% kommen? Oder bin ich zu dum ?(

Und wie der Originalsatz nun war hat er gefragt!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Kloppo hat den zweiten Satz ja nicht so gesagt, den hat die Blöd vmtl. dazugedichtet und T-Online hat dann abgeschrieben :rolleyes: und du verbiegst dich jetzt ganz schön um in das falsche Zitat Sinn reinzubringen wie kann etwas gleichzeitig bestanden sein und man noch drinstecken? :f_p:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

ein nicht abgeschlossenes Ereignis ist nicht Teil der Funktion.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Nice erbsenzählerments hier... :f_drink:

Antwort
Zitat
HAVVK

Original von AbbAUbaR
Und wie der Originalsatz nun war hat er gefragt!

"Ich habe 98% aller Abstiegskämpfe, an denen ich teilgenommen habe, bestanden. Und dementsprechend - ich weiß nicht ob es eine 100%-Quote gibt, VfL Bochum galt mal eine Weile als unabsteigbar, bis sie abgestiegen sind. Dementsprechend hat da wahrscheinlich niemand der sich da heute befindet eine 100%-Quote. Bin wahrscheinlich mit meinen 98% relativ weit vorne."

PS: kurze Zeit später kam nochmal "dementsprechend", is das Kloppos Lieblingswort?

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

vielleicht 50 Spiele gegen den Abstiegskampf :) ... 1 hat er nur verloren

Spoiler

Mal ganz im ernst, sagt euch Hyperbel was?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Ist das dieser käse in rotem wachsmantel?

Antwort
Zitat
HAVVK

nee, das is Pachelbel

Antwort
Zitat
Teilen: