Regionale Verbundenheit kann man das bei mir nennen.
Habe ja quasi fast jedes Spiel von denen gesehen. Qar klar, dass das nix wird heute
Regionale Verbundenheit kann man das bei mir nennen.
Habe ja quasi fast jedes Spiel von denen gesehen. Qar klar, dass das nix wird heute
damit hat sich der VfB Stuttgart aktuell wenigstens diesen Rekord gesichert - die meisten Platzverweise aller Teams in der BL (123)
Wenn es nicht der VFB wäre, hätte ich tatsächlich Hoffnung dass der HSV verliert...
würde ja lachen über die verblasenen 25 mio, wenn mein club nicht ein wenig mehr ausgegeben hätte.
Original von scrappyyyy
Lasogga is doch verletzt rtaus
Ist ja nicht so dass der HSV sonst immer ein Offensivfeuerwerk abgebrannt hätte...
Original von Spooky99
würde ja lachen über die verblasenen 25 mio, wenn mein club nicht ein wenig mehr ausgegeben hätte.
Np, ich übernehme für dich
schon erschütternd was der HSV offensiv abliefert
wenn sich da nicht grundlegend was tut werden sie absteigen und dann auch völlig zu Recht
Original von Clinicaldead
Original von scrappyyyy
Lasogga is doch verletzt rtausIst ja nicht so dass der HSV sonst immer ein Offensivfeuerwerk abgebrannt hätte...
So siehts aus, in nem Heimspiel mit fast der ganzen 2Hz in Überzahl ist das einfach katastrophal...vor allem mit diesem Offensivpotential da vorne.
Die wahre Sensation ist das der HSV mit 9! geschossenen Toren schon 16 Punkte geholt hat, aber sie werden sich obv wieder da rauslucken..zur Not in der Relegation
Freu mich ja über die HSV Niederlage, aber leider bedeutet das im Umkehrschluss, dass Stuttgart gewonnen hat. Von mir aus können beide absteigen.
schon verwunderlich ist es ja..haben offensiv kaum was verändert bzw. uns noch verstärkt, haben aber 22Tore weniger als letzte Saison zu dem Zeitpunkt. Genau so viele Punkte. Und 16 Tore weniger bekommen.
Vllt platzt der Knoten ja in der Rückrunde.
letzte Saison Dortmund zum Vergleich:37:18 32
Diese Saison:15:22 14 (+heute Wolfsburg -- wo sie nicht unbedingt gewinnen werden)
Aber über die Unfähigkeit von Dortmund wird nicht so viel gesprochen, wie sich über HSV lustig gemacht wird.
In Dortmund kommt beides zusammen: Unfähigkeit in der Abwehr (Hummels und Subotic auf 2. Liga Niveau) und Immobile ist einfach n Blindfisch der das leere Tor nicht trifft.
Und als HSVer hätte ich vorm 16Spieltag 2 Punkte vorsprung auf BVB sofort unterschrieben.
Man muss immer nur 2/3 schlechtere Vereine in der Saison finden. Und die sind definitiv gegeben mit Paderborn, Bremen, Freiburg, Köln war letzten Tage auch nicht mehr berauschend.
Original von scrappyyyy
Naja Robben spielt, der ist immer Tor geil. Und Müller hüpft da auch noch rein. Der brauch ja nur den Ball und hat dann iwie immer ne Torchance.

Original von HAVVK
was meinst du mit "Genau so viele Punkte."?
Hamburg hatte letztes Jahr nach 16 Spieltagen 16 Punkte, genauso wie jetzt auch