Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1294 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer

Original von scrappyyyy
Naja Robben spielt, der ist immer Tor geil. Und Müller hüpft da auch noch rein. Der brauch ja nur den Ball und hat dann iwie immer ne Torchance.

Hätte ich die mal als Torschützen getippt, wäre sicher ne 3,x quote geworden.

Kramer ist zurück:

Andere Vorwürfe seien falsch. "Es gibt sicher Menschen, die mir vorwerfen, dass ich abgehoben hätte. Ich aber glaube, dass ich noch haargenau derselbe Typ bin wie vor einem Jahr. Bloß hat sich durch den WM-Titel die Wahrnehmung der Leute verändert", versicherte er: "Nehmen Sie das Interview, in dem ich Transfers im Fußball mit Menschenhandel verglichen und dabei mit der Wortwahl etwas daneben gelegen habe: Noch vor einem Jahr hätte das wohl kaum jemanden interessiert. Nach dem WM-Titel aber wurde daraus ein Riesen-Medienhype."

Hätte er ohne WM Titel n Buch geschrieben? Hätte er es ohne WM Teilnehme?

Auf die Frage nach einer Veränderung seiner Persönlichkeit seit dem WM-Titel nannte Kramer: "Ich würde sagen, dass ich schneller genervt bin als früher." Außerdem sei er "heute selbstbewusster".

"selbstbewusst"=Arrogant?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Gerade den Torabschluss von Ronaldo beim Stand von 3:0 gesehen. Flanke von links und er schießt mit dem rechten Fuß hinter dem linken Standbein durch :f_mad:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ich versteh nicht, warum Gladbach den Kramer nicht mal stoppt. Am besten ist, das nun alle neidisch auf Kramer sind. Oh man, die Aktion im Finale hat wohl größeren Schaden hinterlassen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Gerade den Torabschluss von Ronaldo beim Stand von 3:0 gesehen. Flanke von links und er schießt mit dem rechten Fuß hinter dem linken Standbein durch :f_mad:

Passend dazu:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von Hugh57
Ich versteh nicht, warum Gladbach den Kramer nicht mal stoppt. Am besten ist, das nun alle neidisch auf Kramer sind. Oh man, die Aktion im Finale hat wohl größeren Schaden hinterlassen.

Was hat er denn sich jetzt wieder geleistet?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

"exklusives" Interview mit ran.de

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Man kann nur hoffen dass er sich gewaltig verzockt und dann irgendwo in Russland oder der Ukraine landet. Den kann doch selbst in der eigenen Mannschaft niemand mehr leiden.

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

woher willst du sowas wissen?

ich finde ihn gut. sagt halt, was er gerade denkt. zwingt euch doch keiner interviews mit ihm zu lesen.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von Clinicaldead
Man kann nur hoffen dass er sich gewaltig verzockt und dann irgendwo in Russland oder der Ukraine landet. Den kann doch selbst in der eigenen Mannschaft niemand mehr leiden.

Von Interviews die du gelesen und persönlich interpretiert hast auf die Wahrnehmung von Kramer in der Mannschaft zu schließen... naja :| (finde ihn aber trotzdem einen abgehobenen, unsympathischen Spinner).

Tipps für heute:
Wolfburg - Dortmund 2:1
Gladbach - Bremen 3:1
Hoffenheim - Leverkusen 1:2
Frankfurt - Hertha 2:1
Paderborn - Schalke 0:2

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Haha wie ich nur die erste Antwort lese und er gleich wieder mit seinem Buch ankommt. :f_love:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

finde kramer ursympathisch :f_love:
ist halt ein "typ" :yaoming:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Kramer ist ein Spast, da sollte es doch eigentlich keine zwei Meinungen geben. :f_confused:
Natürlich trotzdem gut, dass es er sich seine dummen Kommentare nicht verkneift. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Fish1312
PokerStrategist

natürlich ist er ein spast, aber ein sehr unterhaltsamer :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Kramer ist weder ein Typ noch unterhaltsam, er ist einfach ein Spast. Kahn ist ein Typ, aber Kramer beileibe nicht.

Antwort
Zitat
Fish1312
PokerStrategist

und ich dachte, es sei offensichtlich, dass ich die bezeichnung "typ" in bezug auf kramer nicht ganz ernst meine :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich habe dich auch nicht zitiert. So unbegreiflich es sein mag, aber manche Leute meinen tatsächlich er sei ein "Typ".

Antwort
Zitat

war doch irgendwo klar dass michael garcia zurücktreten wird

statt gegen flüchtlinge sollte man mal gegen die fucking FIFA auf die straße gehen

und zwar solange bis sie sich auflöst, dass wäre sogar eine wo ich mitmachen würde

Antwort
Zitat

werde ab sofort die Said & Done Kolumne vom Guardian hier in auszuegen reinschreiben

es ist der wahnsinn was man da alles zu lesen kriegt

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

auf geht's :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: