lol
Original von nervermore
Verfolger patzt gegen Abstiegskandidat... gefällt
es hat die torgefahr von micki gefehlt
bvb einfach mit verletzungspech
bald kommt die siegesserie
Wie Clinicaldead gestern einfach Recht hatte, heutige Konferenz deutlich > gestrige
Original von xWoodayx
war das schon da? ♦
Omg
Hoffentlich gibt's das noch in besserer Qualität^^
Original von kronenbourg
Was ist das denn? Ist Reif an seinem Müll erstickt, den er sonst immer erzählt?
Probs vom Bremer dafür.
Original von JohnnyQuality
Original von kronenbourg
Was ist das denn? Ist Reif an seinem Müll erstickt, den er sonst immer erzählt?Probs vom Bremer dafür.
![]()
Habt ja auch genug davon.
Original von Scooop
Original von 3nJ0yIT
am we dortmund gegen werder...kann eigentlich nur dortmund der sieger heißen?!
wenn sie so spielen wie heute: ja
wenn Werder so spielt wie heute: ja
Bremen wird definitiv gewinnen. BVB tut sich ja die ganze Saison schon besonders schwer gegen die ganzen Hobbyfußballer.
Original von Clinicaldead
Man kann nur hoffen dass er sich gewaltig verzockt und dann irgendwo in Russland oder der Ukraine landet. Den kann doch selbst in der eigenen Mannschaft niemand mehr leiden.
Habs zwar selber nicht gesehen/gehört, weil ich im Stadion war, aber angeblich hat Kruse auf seinen bzw. Kramers "Nicht-Jubel" geantwortet, dass sie interne "Meinungsverschiedenheiten" hatten. Also könnte an deiner Aussage tatsächlich was dran sein. Muss aber, selbst als Gladbachfan, sagen, dass er mir langsam mächtig auf die Nüsse geht und ich ihn nicht missen werde, wenn er wieder in Vizekusen ist. Vergeht einfach kein Tag, wo nicht sein Gesicht in irgendeiner Klatschpresse auftaucht.
Fünfmal hatte Reus seit September 2011 schon Strafzettel bekommen, jeweils für zu schnelles Fahren. Dabei fiel aber anscheinend niemandem auf, dass er ohne Fahrerlaubnis unterwegs war.
"Heute weiß ich: Ich war in dieser Situation viel zu naiv, das war eine Dummheit", wird Reus in dem Bericht zitiert. "Ich habe meine Lehren daraus gezogen. So etwas passiert mir nie wieder."
Er wolle sich nun sofort bei einer Fahrschule anmelden.
klar ist die Summe hoch, aber sind halt nur 90 Tagessätze.
Da sind andere auch schon härter angefasst worden für sowas. Glaub sogar Knast wäre möglich.
Da noch von Dummheit zu reden ist übrigens auch geil, das ist schlicht und ergreifend Vorsatz und sonst nix und er denkt wohl leider genau wie viele andere junge Fußball was ganz besonderes zu sein und sich alles erlauben zu können, wegen Promistatus und dicker Brieftasche.
Das Fahren ohne Fahrerlaubnis ist in Deutschland eine Straftat nach § 21 StVG.
Damit ist der Transfer zu den Bauern wohl auch offiziell.