denke wenn Doofmund am Wochenende verliert dann geht Kloppo.
Der sah jetzt schon so aus als ob er hinschmeißen will.
Original von nomi2k
denke wenn Doofmund am Wochenende verliert dann geht Kloppo.
Der sah jetzt schon so aus als ob er hinschmeißen will.
jo
Wäre echt nice, wenn sie von Freiburg einen verpasst bekommen
Aber Dortmund ist immer noch besser in die Rückrunde gestartet als Bayern, also Platz 1-4 noch drin, imo!
Ist Manninger eigentlich mittlerweile schon 50?^^
Hui, "erst" 38. Solange spielt der eigentlich gefühlt schon.
Liebe HSV-Hater, ich kann euch beruhigen: wir haben auch heute richtig unansehnlich gespielt!
Original von kronenbourg
In b4 Schnicker, der den nötigen Punkteschnitt für die CL-Quali ausrechnet![]()
Für Platz 7 werden hochgerechnet ~47 Punkte benötigt, heißt für den BVB 2,07 Punkte/Spiel
Für Platz 4 werden hochgerechnet ~59 Punkte benötigt, heißt für den BVB 2,87 Punkte/Spiel
Aber mal Spaß beiseite, hab mir das Spiel komplett angesehen, so wie der BVB spielt und falls sie so weiterkicken, steigen sie nur deshalb nicht ab, weil mindestens zwei Teams noch mehr rumfailen. Mein Tipp stand heute Paderborn und Berlin gehen runter, aber da sind sich die meisten hier wohl einig.
Hummels heute erneut mit so ner Alibi "ich setz mich dann mal hin"-Grätsche. Ist mir nicht das erste Mal aufgefallen. Also Gegentor lag obv nicht nur an ihm, aber sein Zweikampfverhalten war schonmal besser. War insgesamt schon bisschen bezeichnend, wie die Dortmunder Altintop da eskortiert haben. Auch wie sie nach dem Platzverweis gespielt haben, den Dortmunder Kackstift kann man regelrecht riechen.
Spoiler
Aber so ist das halt mit Günni, Micki, Pische und co
Sehe gerade das Interview mit Klopp, das kann man sich kaum noch anschauen...Woche für Woche die selbe Leier, hat irgendwie schon Schaaf-Niveau
Original von kronenbourg
In b4 Schnicker, der den nötigen Punkteschnitt für die CL-Quali ausrechnet![]()
Dann jetzt noch ernsthaft. Für den Relegationsplatz werden hochgerechnet ~32 Punkte benötigt, heißt für den BVB, dass sie 1,07 Punkte/Spiel brauchen. Aus den letzten 16 Spielen haben sie 10 Punkte oder 0, 63 Punkte/Spiel geholt
So wie jetzt alle Hertha und Paderborn als Absteiger sehen, so haben alle vor 3, 5 oder 7 Spieltagen sonst wen auf der Liste gehabt. Das ist doch irgendwie auch Humbug. Hertha wird schön den Trainer entlassen und Keller oder so holen. Dann.... moment... also der Preetz entscheidet.... Keller tatsächlich möglich.... nun ja, vielleicht fängt sich aber Paderborn noch!
Kann schon sein. Hab von Berlin dieses Jahr vielleicht 3 Spiele gesehen und die waren alle unterirdisch. Aber manchmal klappt das mit dem Trainerwechsel ja sogar, siehe Bremen. Würde tendenziell aber eher sagen, dass ein Trainerwechsel viel öfter nichts bringt, als dass er was bringt.
Sofern Freiburg sich am Wochenende nicht wieder selbst die Dinger reinhaut, wird das verdammt schwer für Dortmund. Freiburg hat ja unglaublich viele Punkte regelrecht abgeschenkt, dass sie eigentlich mindestens 9. oder so sein müssten und sie spielen ja gerade auch wieder richtig gut.
Ich denke jedenfalls, dass Freiburg von den letzten 6 die besten Chancen hat die Klasse zu halten. Dortmund obv mit Abstand bester Kader, aber das bringt halt nichts, wenn alle die Hosen voll haben.
Original von Schnicker
Würde tendenziell aber eher sagen, dass ein Trainerwechsel viel öfter nichts bringt, als dass er was bringt.
Ganz schön schwammig, magst evtl die Statistiken raussuchen?
Original von Earnmoney26
Original von Schnicker
Würde tendenziell aber eher sagen, dass ein Trainerwechsel viel öfter nichts bringt, als dass er was bringt.Ganz schön schwammig, magst evtl die Statistiken raussuchen?
![]()
Original von Earnmoney26
Original von Schnicker
Würde tendenziell aber eher sagen, dass ein Trainerwechsel viel öfter nichts bringt, als dass er was bringt.Ganz schön schwammig, magst evtl die Statistiken raussuchen?
![]()
Für Statistiken interessiere ich mich eher weniger
Original von Schnicker
Original von Earnmoney26
Original von Schnicker
![]()
Für Statistiken interessiere ich mich eher weniger
![]()
Solltest dich mal einlesen, eröffnet ganz neue Sichtweisen auf das Spiel
Ich denke mal, dass 2/3 der Dortmunder in Gedanken schon bei ihrem neuen Verein sind und dieser bei einigen wahrscheinlich sogar schon fest steht.