Original von pille1337
#echteliebe Wasser predigen & Wein saufen und so.
Wenn alle nur applaudiert hätten, wär der Vorwurf gekommen, dass die Fans sektenartig der Mannschaft und dem Trainer folgen und dass sie keine Kritik äußern können.
Original von pille1337
#echteliebe Wasser predigen & Wein saufen und so.
Wenn alle nur applaudiert hätten, wär der Vorwurf gekommen, dass die Fans sektenartig der Mannschaft und dem Trainer folgen und dass sie keine Kritik äußern können.
eben, die Pfiffe sind doch Ausdruck von #EchterSorge, finde das unfair da jetzt Häme zu verschütten
Kann mir einer Hertha erklären?!
Warum schmeißt man den Trainer nach 2 spielen in der Rückrunde raus?
Hätte man doch dann lieber nach der hinrunde gemacht.
Oder war ein Sieg gegen Leverkusen Pflicht?
Original von nomi2k
Kann mir einer Hertha erklären?!
Warum schmeißt man den Trainer nach 2 spielen in der Rückrunde raus?
Hätte man doch dann lieber nach der hinrunde gemacht.Oder war ein Sieg gegen Leverkusen Pflicht?
Zähl ma mal auf:
- 2 Spiele nach der Winterpause
- Nach Leverkusen, wo voraussichtlich nichts zu holen war
- Innerhalb einer englischen Woche
- Erstmal nur Interimslösung
Fällt jem. noch mehr ein?
Original von cientis
ganz ehrlich, klopp zu entlassen wäre das dümmste, was dortmund jetzt machen könnte.
der hat aus dem nichts nen team geformt, das 2 mal meister, 2 mal zweiter und 2ter in der cl wurde, spieler wie reus, götze, lewandowski, hummels und gündogan zu weltklassespielern geformt. und der soll jetzt nach ner halbserie kein guter trainer mehr sein? und wen soll man eigentlich als nachfolger holen? lieber son versager a la slomka und keller oder doch lieber den klopp-clon tuchel?
klopp wird nicht entlassen. aber er selbst wird logischerweise irgendwann gehen.
Jürgen Klopp über...
...über die Suche nach eigenen Fehlern: "Ich suche nicht wahnsinnig viel danach. Genauso wenig bin ich am Boden zerstört."
... über eine Aufgabe: "Ich resigniere, ich hab keinen Bock mehr - diese Sätze kann ich für mich komplett ausschließen! Ich bin voll von uns und unserer Arbeit überzeugt."
Die wöchentlichen Schuldzuweisungen Watzkes an die Bayern kommen dann wohl erst nach der Niederlage in Freiburg
Wenn der BvB in den naechsten 3 Spielen sich nicht vom Platz 18 wegbewegt ist Klopp weg. Zorc/Watzke werden nicht mit dieser Mannschaft in die zweite Liga gehen wollen. Da Klopp nicht hinwerfen wird, wird er entlassen wenn eben die Ergebnisse in den naechsten Spielen sich nicht einstellen.
Original von cientis
ganz ehrlich, klopp zu entlassen wäre das dümmste, was dortmund jetzt machen könnte.
der hat aus dem nichts nen team geformt, das 2 mal meister, 2 mal zweiter und 2ter in der cl wurde, spieler wie reus, götze, lewandowski, hummels und gündogan zu weltklassespielern geformt. und der soll jetzt nach ner halbserie kein guter trainer mehr sein? und wen soll man eigentlich als nachfolger holen? lieber son versager a la slomka und keller oder doch lieber den klopp-clon tuchel?
Slomka hat in Hannover aus einer Abstiegstruppe, eine Mannschaft geformt, die den Championsleagueplatz knapp verpasst hat (4.) und 2x hintereinander in die Euroleague ging, sowie bei der ersten Euroteilnahme bis ins Viertelfinale kam. Alles mit extrem kleinen Mitteln und einem super Sportdirektor. Auch Slomka wurde erlassen, was hier im Forum als lächerlich empfunden wurde, mit deinen gleichen Argumenten.
Man kann der bester Trainer der Welt sein, wenn man die Mannschaft nicht mehr erreicht...ist es vorbei. Ich weiß nicht ob das bei Kloppo der Fall ist, aber bei Slomka war es so und es ist durchaus möglich, dass es beim BvB auch so ist.
Wann genau erreicht ein Trainer die Mannschaft nicht mehr und wie stellt man sowas aus der ferne fest?
Preetz ist einfach einer der größten Deppen in der gesamten Liga, mit dem kann sich nur noch die (sportliche) Leitung des HSV und vom VfB messen.
Die ehemalige sportliche Leitung von uns. Glaub schon, dass Peters und Beiersdorfer etwas mehr können als Preetz...
...und Dutt so in seinem Büro:"Was denkt eigentlich dieser Hausierer, wer er ist? Dem werd ichs zeigen!"
Herrlich, das alles ist noch gar nicht so lange her. Wie war das nochmal: Wer sich im Erfolg schlecht verhält?!
Ich feiere das so
Hä? Wo haben se sich denn so unglaublich schlecht verhalten im Erfolg? Meinste die paar Aussagen von Watzke oder wie?
Dortmund hätte sich die 2-3 Jahre, die sie über EV gleuafen sind, mal auf 2-3 Jahre unter EV aufteilen sollen und nicht auf eine
Original von Floppy83
Hä? Wo haben se sich denn so unglaublich schlecht verhalten im Erfolg? Meinste die paar Aussagen von Watzke oder wie?
Naja ungefähr die gesamte Führungsebene, euer Trainer und ein Teil der Mannschaft.