Original von DiscoRpion
Soll wohl rund 8 mio bekommen![]()
GGWP
aber was ist denn nun mit dem tollen Gehaltsgefüge
Original von DiscoRpion
Soll wohl rund 8 mio bekommen![]()
GGWP
aber was ist denn nun mit dem tollen Gehaltsgefüge
Bin auf das nächste Spiel gespannt. Entweder Aufbruchstimmung oder alle anderen pissig...
Finde gut, dass Reuss verlängert hat. Zeigt die wahre Liebe und dass er keinen Zwang hat mal einen Titel zu gewinnen.
In der CL spielen wird eh überbewertet.
War natürlich ernst gemeint
Anderen Madness unterstellen, nur weil beim eigenen Verein nach Ewigkeiten mal wieder was klappt
Ich glaube, dass kein Bayernfan ernsthaft einen Spieler will, der mit seinem Herzen so bei einem anderen Verein ist
Original von pille1337
War natürlich ernst gemeint![]()
Anderen Madness unterstellen, nur weil beim eigenen Verein nach Ewigkeiten mal wieder was klappt![]()
Ich glaube, dass kein Bayernfan ernsthaft einen Spieler will, der mit seinem Herzen so bei einem anderen Verein ist![]()
Wie Neuer, der alte Bayern Ultra
Original von Souls111
Wie sie mad sind![]()
Du bist echt ein missgünstiger Depp. Nicht alles betrifft den BVB immer negativ.
Die Verlängerung ist für den BVB imo wichtiger als der letzte Sieg. Ein Ausverkauf nach der Saison wäre imo wahrscheinlicher gewesen, das könnte aber nochmal die Motivation heben. Oder den Neid
Original von Philey
Original von pille1337
War natürlich ernst gemeint![]()
Anderen Madness unterstellen, nur weil beim eigenen Verein nach Ewigkeiten mal wieder was klappt![]()
Ich glaube, dass kein Bayernfan ernsthaft einen Spieler will, der mit seinem Herzen so bei einem anderen Verein ist![]()
Wie Neuer, der alte Bayern Ultra
koan neuer haben sie gesagt
Vergleich mit Neuer hinkt halt, weil Neuer zu Bayern wollte, Reus hingegen es vor zieht zur BVB-Legende zu werden
Aber labert ruhig
Original von draghkar
Original von Souls111
Wie sie mad sind![]()
Du bist echt ein missgünstiger Depp. Nicht alles betrifft den BVB immer negativ.
Die Verlängerung ist für den BVB imo wichtiger als der letzte Sieg. Ein Ausverkauf nach der Saison wäre imo wahrscheinlicher gewesen, das könnte aber nochmal die Motivation heben. Oder den Neid
![]()
Deine "Kollegen" reden die Verlängerung schlecht und ich bin der missgünstige depp. Ok, das ist mir zu hoch. Bist wohl ganz schön kluk
Gerade dein post im bvb-Thread gesehen. Du bist obv ein Komiker, fast hättest du mich gehabt