.
this
reif is immer ein arschloch
Jetzt müssen sie die Reissleine ziehen in der Länderspielpause um die Saison noch zu retten. Guardiola wird regelmäßig ausgecoacht. Ich denke Labbadia als Feuerwehrmann wäre eine gute Lösung bis zum Sommer. Was meint ihr?
Original von cherubium
wie ich mich freue. Der Favre ist aber aber ein Fuchs. Taktisch mal wieder eine Meisterleistung von Gladbach.
Original von Clinicaldead
Jetzt müssen sie die Reissleine ziehen in der Länderspielpause um die Saison noch zu retten. Guardiola wird regelmäßig ausgecoacht. Ich denke Labbadia als Feuerwehrmann wäre eine gute Lösung bis zum Sommer. Was meint ihr?
fände keller ehrlich gesagt besser
Original von BudSpencer8
.
this
Bullshit! Wir war das mit der Subjektiven Wahrnehmung?!?
Original von scrappyyyy
AHHAHA "die Dortmunder Zeit- die älteren werden sich erinnern" HAHAHA! Der war gut!
naja, von guten hamburger zeiten weiß allenfalls noch die bibel zu berichten
Original von koeniksgeburt
Original von Schnicker
Reif ziehts jetzt aber auch mal wieder gnadenlos durch drölf mal pro Minute zu erklätren wie schlecht das alles ist.mal wieder? Er kommentiert immer so.
Jo, wollte ich damit auch sagen.
Wenns beim 2-0 bleibt müssen wir wohl gucken, dass wir einen Ersatz für Raffael zur neuen Saison finden
Johnson
Bitte, dann kommt er nicht zu uns..
Wobei er hat in HH n Haus gebaut..
da müssen sie schnell sein, der sitzt doch grad beim beiersdorfer
Original von sladder
Original von BudSpencer8
.
this
Bullshit! Wir war das mit der Subjektiven Wahrnehmung?!?
"bullshit" das reif immer arschlochmässig kommentiert?!
Wie jetzt Gladbach werden gute Spieler weggekauft, ich dachte das geht nur Dortmund so
Borussia hat tatsächlich das Zeug zum zweiten Leuchtturm... und da soll nochmal jemand sagen Watzke redet nur Unsinn
ich warte nur noch darauf, dass reif gladbach jetzt zum cl favoriten ausruft bei der super leistung
Original von Toulouse2
halbe Tribüne leer![]()
aber die bezahlten telekom mitarbeiter mit ihrem weißem outfit muessen noch alle sitzenbleiben