Verdienter Sieg IMO
bayernanhänger dieses forums erinnern mich an reif. direkt beleidigt, wenn sie mal einstecken müssen. aber gleichzeitig jeden tag mehrfach in alle richtungen schießen und austeilen.
so jetzt nächste Woche Heimsieg gegen Bayern holen.
Einfach die Blaupause nutzen
Dann bye bye Pep
Original von koeniksgeburt
bayernanhänger dieses forums erinnern mich an reif. direkt beleidigt, wenn sie mal einstecken müssen. aber gleichzeitig jeden tag mehrfach in alle richtungen schießen und austeilen.
Da redet der richtige
24/7 gegen den HSV hetzen, selbst verkacken und dann am Saisonende wieder am lautesten Jaulen, warum Hamburg nicht abgestiegen ist. Und jetzt auch wieder fröhlich über ne andere Fangruppe urteilen
Original von AbbAUbaR
bayernanhänger dieses forums erinnern mich an reif. direkt beleidigt, wenn sie mal einstecken müssen. aber gleichzeitig jeden tag mehrfach in alle richtungen schießen und austeilen.Da redet der richtige
![]()
this
Original von AbbAUbaR
Zinnbauer... Knäbel... Würde noch paar Nonames holen, dann läuft das bestimmt.
Magath wollen sie ja nicht, selber Schuld.
in before: bvbanhänger erinnern mich an..
Nice Globalinduce
Original von AbbAUbaR
Zinnbauer... Knäbel... Würde noch paar Nonames holen, dann läuft das bestimmt.
Das würde da auch mit Gott persönlich nicht laufen
Original von Uebergold
Original von Toulouse2
halbe Tribüne leer![]()
aber die bezahlten telekom mitarbeiter mit ihrem weißem outfit muessen noch alle sitzenbleiben
![]()
sind in der regel azubis die die tickets geschenkt bekommen
Im (nicht mehr sonderlich mit Interna gefütterten) HSV-Blog weiß ein "Insider", dass Tuchel im Sommer kommt. True Story...
wie sie weinen![]()
...würde ich wenn sich meine Mannschaft gerade mit so ner Grottenleistung für die nächsten paar Jahre aus der CL verabschiedet hätte. Ansonsten eher wayne
Wasn hier los? Gladbach macht ein super Spiel gegen die Bayern und alle reden nur vom HSV und BVB