Sieg nicht unverdient, aber unentschieden war auch drin.
Zweite Halbzeit war ok.
Original von meppe
der fussball von bayern war anti werbung für den deutschen fussball.
wenn ich ein ausländischer fan wäre, würde ich wohl so schnell nicht wieder buli schauen.
ohne ribery, robben ist das doch einfach die schlauste taktik von bayern gegen dortmund. Klar können sie auch einfach den dortmundern ins offene messer laufen, aber dann gibts halt auch schnell mal ein 0:3
Original von meppe
wenn ich ein ausländischer fan wäre, würde ich wohl so schnell nicht wieder buli schauen.
jup. also in sachen auslandsvermarktung war das heute ein eigentor für die naechste verhandlungsrunde
highlight: der neuer save, war wie in so einem japanischen fussball anime
hätte man im replay schnell bearbeiten soll. brennender ball von reus, neuer mit nahansicht in unüberwindlicher welttorhüterpose
naja, verkackt!
wird zeit für einen neuen klassiker
bayern vs gladbach
bayern vs wolfsburg
frankfurt vs alle
oder einfach übernaechste saison bayern vs leipzig
Original von meppe
Die letzten Jahre schon vergessen???:facepalm:
Original von Matze1976
Original von meppe
wenn ich ein ausländischer fan wäre, würde ich wohl so schnell nicht wieder buli schauen.Die letzten Jahre schon vergessen???:facepalm:
![]()
ich beziehe mich auf das spiel heute. die taktik war nachvollziehbar und gut gegen dortmund, die keine mittel gefunden haben.
nur als neutraler fan war das heute einfach ein scheiss spiel, wenn man das mit spitzenspielen in england oder spanien vergleicht.
Original von Uebergold
wird zeit für einen neuen klassikerbayern vs gladbach
bayern vs wolfsburg
frankfurt vs alleoder einfach übernaechste saison bayern vs leipzig
Dafür! Wobei Leipzig eher gegen den HSV spielt ;).
Und wenn wir schon dabei sind: Bald heißt der Clasico wieder Bayern gegen Bremen!
Ist halt wie in der Formel 1, da war es immer Schumi gegen Hill/Häkkinen/Coulthard etc.
Jürgen in den Zoo:yaoming::yaoming:
Loddar trollt Jürgen auch och ein bisschen:f_drink::f_drink:
scheiss auf den mayweather kampf
bald gibts matthaeus vs klopp wenns so weitergeht
hoffentlich dann auch auf sky
Original von meppe
Original von Matze1976
Original von meppe
wenn ich ein ausländischer fan wäre, würde ich wohl so schnell nicht wieder buli schauen.Die letzten Jahre schon vergessen???:facepalm:
![]()
ich beziehe mich auf das spiel heute. die taktik war nachvollziehbar und gut gegen dortmund, die keine mittel gefunden haben.
nur als neutraler fan war das heute einfach ein scheiss spiel, wenn man das mit spitzenspielen in england oder spanien vergleicht.
Als neutraler Fan wäre ich z.B. von Lewandowski begeistert.
Aber du schaust anscheinend nur Fussball um Tore zu sehen
Klopp aber auch so ne Memme ey^^ Der muss doch die asi Fans ab können.. Und dann auch noch Sky dafür verantwortlich machen
Original von grimbadul
Klopp aber auch so ne Memme ey^^ Der muss doch die asi Fans ab können.. Und dann auch noch Sky dafür verantwortlich machen
Ist halt schon asi von den Fans.
Aber cool, wie Kloppo den Huub gemacht hat ♦ mimimimi
Original von Indy1701e
Original von grimbadul
Klopp aber auch so ne Memme ey^^ Der muss doch die asi Fans ab können.. Und dann auch noch Sky dafür verantwortlich machenIst halt schon asi von den Fans.
Aber cool, wie Kloppo den Huub gemacht hat ♦ mimimimi
cliffs?