Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von pokermania4

Original von Indy1701e

Original von grimbadul
Klopp aber auch so ne Memme ey^^ Der muss doch die asi Fans ab können.. Und dann auch noch Sky dafür verantwortlich machen

Ist halt schon asi von den Fans.
Aber cool, wie Kloppo den Huub gemacht hat mimimimi

cliffs?

Bayern Fans singen irgendwas mit Klopp ist bekloppt oder so und Jürgen findet es uncool "muss das Interview hier nicht machen". Das war es auch schon. Loddar meint seine Expertenmeinung einbringen zu müssen, aber man redet ja über Fußball, nicht über osteuropäische Frauen

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Indy1701e

Original von pokermania4

Original von Indy1701e

Original von grimbadul
Klopp aber auch so ne Memme ey^^ Der muss doch die asi Fans ab können.. Und dann auch noch Sky dafür verantwortlich machen

cliffs?

Bayern Fans singen irgendwas mit Klopp ist bekloppt oder so und Jürgen findet es uncool "muss das Interview hier nicht machen". Das war es auch schon. Loddar meint seine Expertenmeinung einbringen zu müssen, aber man redet ja über Fußball, nicht über osteuropäische Frauen

danke ;)
aber auf irgendwelche gesänge von den fans eingehen....ist ja nicht so, als ob sowas selten passiert.

Antwort
Zitat

diego simeone hätte einen auf oldboy gemacht und erstmal 50 leute niedergestreckt, der rest wäre geflohen

Antwort
Zitat
Indy1701e

Original von pokermania4

Original von Indy1701e

Original von pokermania4

Original von Indy1701e

Original von grimbadul

cliffs?

danke ;)
aber auf irgendwelche gesänge von den fans eingehen....ist ja nicht so, als ob sowas selten passiert.

Pep hätte es eh nicht verstanden
Aber ja, so cool war die Aktion auch von Klopp nicht. Da muss man drüber stehen.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Schon irgendwie lächerlich, dass es nur 5 Mannschaften mit positivem Torverhältnis gibt.

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006

und das obwohl der HSV jede Woche 4-9 Buden bekommt:coolface:

Antwort
Zitat

muss halt den kontext sehen

top 4 rocken halt das meiste weg

sind schon bei +128

bottom 4 hingegen nur bei -86

also viele mid table teams mit neg. verhaeltnis ausser bvb

Antwort
Zitat
Schnicker

Jo, schon klar. Hab gerade mal nachgeschaut, ist in den meisten anderen großen Ligen ähnlich.

Hamburg muss nächste Woche gegen Wolfsburg ran. Wenn die Entscheidung Zinnbauer zu entlassen nicht sowieso schon fragwürdig war, ist halt auch der Zeitpunkt iwie medium. Der erhoffte "Trainerwechseleffekt" verpufft halt mit großer Sicherheit, wenn die nächsten Gegner dann Leverkusen und Wolfsburg heißen. Aber gut, deshalb noch 2 Spiele warten ist auch nicht so prall, aber ist von außen eh nicht so wirklich nachvollziehbar, warum die alle 3 Monate den Trainer wechseln. Sind ja inzwischen genügend Trainer gescheitert um zu de rErkenntnis zu kommen, dass wohl die Spieler einfach schlecht sind, nicht zusammenpassen oder was auch immer.

Momentan sehe ich jedenfalls Paderborn und Hamburg direkt runtergehen. Hannover und Freiburg spielen ja an sich ganz soliden Fußball, auch wenn vor allem bei Hannover die Ergebnisse in der Rückrunde nicht stimmen. Berlin punktet auch wieder und kann gegen Paderborn morgen bis auf 7 Punkte wegziehen und Köln und Mainz haben halt auch schon 5 bzw 6 Punkte Vorsprung + ein viel besseres Torverhältnis.

Vorletzter Spieltag Stuttgart - Hamburg könnte episch werden :megusta:

Schon krass, die 2 Mannschaften stehen halt auf Platz 3 und 4 der ewigen BL-Tabelle und Stuttgart war bis auf 2 Saisons ja auch immer dabei.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Schnicker und Absiegsprognosen...eins ist klar und zwar das es anders kommt :coolface:

Wobei im Fall vom HSV würde mich das schon ärgern wenn sie die Klasse halten....

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von dak113
Wenn Mönchengladbach so spielt ist es natürlich absoluter Spitzenfussball :coolface:

Ja natürlich :megusta:

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von Earnmoney26
Schnicker und Absiegsprognosen...eins ist klar und zwar das es anders kommt :coolface:

:truestory:

Solange Freiburg nicht runtergeht, ist es mir aber auch fast egal wer absteigt.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Na evtl. gewinnt Paderborn morgen ja in Berlin. Dann sind sie auf dem Relegationsplatz.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Hausierer

Original von dak113
Wenn Mönchengladbach so spielt ist es natürlich absoluter Spitzenfussball :coolface:

Ja natürlich :megusta:

Zumindest die Ergebnisse stimmen.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Original von Schnicker

Original von Earnmoney26

Hauptsache Freiburg

Antwort
Zitat

die jetzigen bottom 3 seh ich auch am 34. da unten

aber sind noch paar spiele, stuttgart traue ich noch am ehesten zu wieder in form zu kommen

bei paderborn und hamburg habe ich jedoch starke zweifel

koeln steigt nicht ab, stöger halte ich fuer nen ziemlich guten trainer

mainz auch nicht

hannover nur sehr bedingt, am ehesten noch die hertha/freiburg vllt

naja, bald wissen wir mehr

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Original von Indy1701e

Original von Schnicker

Original von Earnmoney26

Hauptsache Freiburg steigt ab

fyp^^ ;)

Na ja gerettet sind die natürlich auch noch lange nicht aber Sie haben einfach einen riesengroßen Vorteil gegenüber den ganzen Failbobs da unten: Sie kennen die Situation allzu gut und können dementsprechend damit umgehen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Indy1701e

Dem HSV wünsche ich den Abstiegt, einfach nur, weil ich ihnen auch einen Aufstieg zutraue. So ganz grundbefreit, der Verein ist cool, die Verantwortlichen treiben aber ihr komisches, unverständliches Spiel.
Da hilft nur eine Grundreinigung.
Letztendlich ist es aber egal, so lange RB Leipzig unten bleibt! Ich mag die Bayern ja absolut nicht, aber sie haben sich alles fair verdient. Das sehe ich bei RB nicht (ebenso Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen), aber da bin ich eher Sportsmann.
Ebensowenig finde ich die PL Entwicklung gut.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Rautiert

Habe aber nix GG die Bauern.

Antwort
Zitat

leipzig wird einen zu guten kader haben , da sind schon div. namen im gespräch die für andere zweitligisten einfach nur wunschdenken sein werden, selke war nur der anfang

dieses jahr fand ich den kader ehrlich gesagt gar nicht mal so ueberragend, deswegen fand ichs auch schwach wie rangnick da mit zorniger umgegangen ist

hat sich bei mir jegliche sympathien verspielt

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Original von Indy1701e
Dem HSV wünsche ich den Abstieg.....

Stopped reading here :coolface:

Original von Hausierer
Habe aber nix GG die Bauern.

:f_love:

Original von Uebergold