Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

er mag es teams aus unteren regionen in die bl zu fuehren, das ist eine eigenschaft die ich von mir selbst auch gerne vom fm kenne ;)

und hatte mitleid mit ihm nach der saison auf schalke und dem burnout

aber das ist nun vorbei

soll er noch einen bekommen, wäre mir absolut wayne mittlerweile

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von Indy1701e
Dem HSV wünsche ich den Abstiegt, einfach nur, weil ich ihnen auch einen Aufstieg zutraue. So ganz grundbefreit, der Verein ist cool, die Verantwortlichen treiben aber ihr komisches, unverständliches Spiel.
Da hilft nur eine Grundreinigung.
Letztendlich ist es aber egal, so lange RB Leipzig unten bleibt! Ich mag die Bayern ja absolut nicht, aber sie haben sich alles fair verdient. Das sehe ich bei RB nicht (ebenso Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen), aber da bin ich eher Sportsmann.
Ebensowenig finde ich die PL Entwicklung gut.

Natürlich haben sich die meisten vereine in der 1. BL die jetzt dort oben stehen das über Jahrzehnte alles "fair" erarbeitet und verdient.
Es ist nur heute fast unmöglich (v.a. für einen Verein aus dem Osten), da oben reinzustoßen, abgesehen von wenigen Ausnahmen.
von daher freut es mich für die Stadt/Region die auf jeden Fall ne Fußballtradition.

Finde Ingoldstadt mit nem 15k Stadion da schon deutlicher unschöner.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Ragnick ist ziemlich unsympathisch. Muss dem Frankfurter Recht geben :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von Hausierer
Ragnick ist ziemlich unsympathisch. Muss dem Frankfurter Recht geben :coolface:

Fällt dir wohl schwer :coolface:

Rangnick war schon immer ein unsympathischer, arroganter Fatzke. Ist folgerichtig beim richtigen "Verein" gelandet.

Antwort
Zitat
Hausierer

Ne habe meine Abneigung gg Frankfurt mittlerweile abgelegt und mich sogar ein bisschen in euren Fusi diese Saison verliebt. Wie kann man so unterhaltsame Spiele haten, geht nicht :truestory:

Habe mal letztens im Bett als ich nicht einschlafen konnte drüber nachgedacht und gemerkt, dass alles unbegründet war.

Hasse jetzt andere Vereine umso mehr :coolface:

Antwort
Zitat

meine theorie:

deine katze ist sge-fan durch und durch, sobald du die augen schließt schwenkt sie erstmal die adler-fahnen. und sie hat dich beim schlafen obv hypnotisiert :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Ja, objektiv betrachtet sind das unterhaltsame Spiele, ich könnte obv jedesmal durchdrehen und irgendwas zerstören..:why: :pcuser:

Na ja egal, hauptsache Abstieg ist kein Thema mehr. (auch wenn EL mehr als möglich war/ist :rage: )

Antwort
Zitat
Hausierer

Das würde ich dem alten Aas sogar noch zutrauen :coolface:

Zum Glück hat sie es sich im Alter abgewöhnt einen durchs blanke anstarren zu wecken.

Antwort
Zitat
Hausierer

Original von Earnmoney26
Ja, objektiv betrachtet sind das unterhaltsame Spiele, ich könnte obv jedesmal durchdrehen und irgendwas zerstören..:why: :pcuser:

Na ja egal, hauptsache Abstieg ist kein Thema mehr. (auch wenn EL mehr als möglich war/ist :rage: )

Wenn ihr nicht soviel richtig verkackt hättet wärt ihr wahrscheinlich jetzt punktgleich mit uns :truestory:

Nicht leicht als F-Fan :P

Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ihr den 7ten macht. Verdient hättet ihr es :)

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Einen Scheißdreck hat Frankfurt verdient. Gewinnen gg uns und spielen wie Arschlöcher gg Stuttgart und Hannover. Das verzeihe ich denen nie, falls der Ernstfall eintritt...

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

die schuld bei den anderen suchen is schon legit wenn man es in 34 spieltagen nicht schafft genug punkte zu sammeln und letztes jahr schon gerade noch so den abstieg verhindert hat

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Problem ist doch viel eher, dass ihr gegen alle wie "Arschlöcher" spielt :coolface:

Spoiler

Außer dem BVB obv :truestory:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von daberndl
die schuld bei den anderen suchen is schon legit wenn man es in 34 spieltagen nicht schafft genug punkte zu sammeln und letztes jahr schon gerade noch so den abstieg verhindert hat

Hat letzte Saison Hamburg Hamburgs Abstieg verhindert oder Braunschweig/Nürnberg/Fürth? :|

Antwort
Zitat
Hausierer

Original von Stoxx81
Einen Scheißdreck hat Frankfurt verdient. Gewinnen gg uns und spielen wie Arschlöcher gg Stuttgart und Hannover. Das verzeihe ich denen nie, falls der Ernstfall eintritt...

Warum so mett :yaoming:

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich mir den Abstieg des HSV wünsche. So sehr, dass ich mich als Kölner über einen 4:0-Sieg von Leverkusen freue. Und die Hälfte meiner Familie kommt aus Hamburg. Wie da seit Jahren systematisch der Karren vor die Wand gefahren wird, das darf einfach nicht nochmal gut gehen wie letztes Jahr.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Finde der VFB hat mindestens genauso viel Hate und Missgunst verdient wie der HSV. Der Fall bei denen ist sogar noch tiefer wenn man die letzten 5-10 Jahre betrachtet und vermutlich wurde auch ähnlich viel Kohle verbrannt :f_mad:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

transferbilanz HSV seit 05/06: -48,6mio €
transferbilanz VfB seit 05/06: +38,85mio €

Antwort
Zitat

Es ist halt schon faszinierend, dass einem kein Spieler einfällt, der beim HSV besser spielt als davor..

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von daberndl

War auch nicht als Bestandsanalyse im wissenschaftlichen Sinne gedacht. Glaub mal, dass ich keinen Frust mehr für unsere Truppe überhab...

Antwort
Zitat

bist du jetzt ein wutbürger ?(

Antwort
Zitat
Teilen: