Prödl LV und Westermann RV, komisches Zeug was die da im Norden rauchen...
HSV mit einem Torschuss AUFS Tor....obv formverbessert, Trainerwechsel hat definitiv was gebracht
HSV mit einem Torschuss AUFS Tor....obv formverbessert, Trainerwechsel hat definitiv was gebracht
Original von Earnmoney26
Wenn das der Bundesjogi so macht, kann es ja gar nicht falsch sein
Auf Eurosport kommt gleich FA-Cup Halbfinale. Vorher läuft noch das CL-Halbfinale der Frauen, eben saß die Torhüterin 3 Minuten auf dem Boden und hat geweint, weil sie sich das Bein gestoßen hat
Original von TheSenseman
Auf Eurosport kommt gleich FA-Cup Halbfinale. Vorher läuft noch das CL-Halbfinale der Frauen, eben saß die Torhüterin 3 Minuten auf dem Boden und hat geweint, weil sie sich das Bein gestoßen hat![]()
mal schaun wie langs der Bremer jetzt schafft
also mir würde der HSV fehlen....nicht unbedingt die spieler, die momentan das trikot dort tragen, aber das würde sich ja hoffentlich auch mal wieder ändern...aber eine bundesliga ohne HSV wäre für mich um einiges ärmer...
leider weiss ich im moment auch nicht, wo die hoffnung für ein verbleiben in der liga herkommen soll...
Original von Clinicaldead
Original von Earnmoney26
Prödl LV und Westermann RV, komisches Zeug was die da im Norden rauchen...Wenn das der Bundesjogi so macht, kann es ja gar nicht falsch sein
![]()
Ach stimmt und Westermann ist ja im erweiterten Kreis der NM.
#westermannbeideremdabei
Stark ist einfach ein so unfassbar schlechter Schiri...unglaublich dass der immernoch pfeifen darf.
Ekelhaft selbstgefälliges Auftreten aber dann 0 Leistung zeigen
Jede Mannschaft der Welt kann einen HW4 gebrauchen, egal auf welcher Position!
LOL, van der Vaart kein Gelb
Torlos-Rekord wieder gebrochen. Wer hat eigentlich das letzte Tor für den HSV geschossen? Uns Uwe?
stark ist echt so eine pfeife. und dann darf er so ein derby pfeifen. einfach lächerlich.
Original von Clinicaldead
Torlos-Rekord wieder gebrochen. Wer hat eigentlich das letzte Tor für den HSV geschossen? Uns Uwe?
Und das innerhalb einer Saison, Wahnsinn
Letztes Tor von Stieber gegen...uns