Gogogo noch so ein Ding
edit: woah, fast
Das 1:1 wäre echt megawichtig, dann nächste Woche Augsburg die Daumen drücken und am letzten SPieltag reicht u.U. ein unentschieden in Hannover. HOOOOOLLLDD!
Original von Kamillenteeboy
Ich sag mal hoch gewinnt Leverkusen heute nicht mehr
Are you a wizard?
Warum darf ein Keeper eigentlich mit zwei Fäusten voraus den Kopf des Gegenspielers treffen, wenn der Ball schon weg ist und sieht dafür nicht mal ein Foul? Letzte Woche Lewandowski und diese Woche Kießling.
Original von AyCaramba44
Warum darf ein Keeper eigentlich mit zwei Fäusten voraus den Kopf des Gegenspielers treffen, wenn der Ball schon weg ist und sieht dafür nicht mal ein Foul? Letzte Woche Lewandowski und diese Woche Kießling.
Weil der Schiri dort ne Fehlentscheidung trifft?
Original von FischFutterP
Was zur Hölle haben da eben eigentlich die Sky Experten für eine Tabelle getippt![]()
Cliffs?
Hab noch alle Spiele, alle Tore laufen.
.
Quatsch. Wenn Pep nicht aus persönlichen oder sonstigen Gründen zurücktritt, wird er nächste Saison zu 100% Bayerntrainer sein. Zumindest verstehe ich deine Formulierung so, dass Bayern ihn rauswerfen würde, wenn es Dienstag ein 1:2 oder so setzt.
Auch dass er wegen "Misserfolg" zurücktritt würde ich ausschließen. Die Saison ist nicht so schlecht wie das vor allem Nichtbayern-Fans und die MEdien sehen wollen. Gibts halt nur einen Titel, alles nicht so wild.
Original von Schnicker
Was zur Hölle haben da eben eigentlich die Sky Experten für eine Tabelle getippt![]()
Cliffs?
Freiburg letzter Paderborn vorletzter und Stuttgart Relegation (alle 3)
Original von Schnicker
Cliffs?
Freiburg letzter Paderborn vorletzter und Stuttgart Relegation (alle 3)
Kommt bei mir allerdings auch raus, nur Freiburg und Paderborn getauscht