Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von piaclaev

Original von HAVVK
piaclaev kennt sich eigentlich immer gut aus, aber ich glaube hier irrt er sich - einer ist direkt qualifiziert, einer steigt in die Playoffs ein und einer in Runde 3

Regeländerung zu Beginn der neuen Saison. Ist also ganz neu ;)

hätte's mir ja denken können, piaclaev > Wikipedia also zwei direkt und einer Runde 3? €: alles klar

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

So, wie jedes Wochenende meine Restprogrammtipps :f_thumbsup:

Wenn alle Mannschaften noch genau soviele Punkte holen wie aus den Hinspielen geholt haben, dann siehts am Saisonende so aus:

CL-Quali: Leverkusen
EL: Schalke, Augsburg, Bremen (Bremen nur, wenn Wolfsburg Pokalsieger wird)
Relegation: Hamburg
Abstieg: Freiburg, Paderborn

Ligagott siehts so:

EL: Augsburg, Schalke, Dortmund
Relegation: Stuttgart

Bei Bundesliga-Prognose gehts so aus:

EL: Augsburg, Dortmund, Schalke
Relegation: Freiburg
Abstieg: Hannover, Stuttgart

Bei meinen Tipps endet die Saison so:

EL: Dortmund, Augsburg, Schalke
Relegation: Hannover

Würde ziemlich sucken, ich hoffe Dienstag gleich doppelt, dass Bayern da die 1:50 Chance wahrnimmt, noch iwie weiterkommt und am Samstag dann völlig geplättet in Freiburg ran muss. Wobei das wohl so oder so passieren wird, Bayern läuft ziemlich auf der letzten Rille.

Schalke traue ich leider gar nichts mehr zu, die holen bei mir noch ein unentschieden gegen Paderborn und verlieren gegen Hamburg. Dabei bin ich selbst gegen Paderborn skeptisch. Aus den letzten 8 Spielen ein Sieg und das war der Lucky Punch gegen Stuttgart.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Schnicker

Wäre amüsant, wenn Schalke am Saisonende auf Platz 7 stehen würde und Dortmund bereits über die Liga für die EL qualifiziert wäre

Wäre amüsant, wenn der BVB den Pokal verliert und Werder noch auf Platz 7 springt ... musst dir den Zonk-Sound vorstellen

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

###

Gottschalk ganz schlimm

Antwort
Zitat

CL-Qualy: Leverkusen
EL: FCA, BVB, S04
Relegation: Hamburg
Abstieg: Paderborn, Hannover

Würde ich so mitnehmen.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von twenny

Original von Schnicker

Wäre amüsant, wenn Schalke am Saisonende auf Platz 7 stehen würde und Dortmund bereits über die Liga für die EL qualifiziert wäre

Wäre amüsant, wenn der BVB den Pokal verliert und Werder noch auf Platz 7 springt ... musst dir den Zonk-Sound vorstellen

Mein Ursprungsgedanke war aber fail, da für den Fall, dass Dortmund 5. oder 6. wird, der Ligasiebte auch zumindest EL-Quali wird spielen dürfen, da mit Wolfsburg der Gegner ja auch schon sicher international spielt.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
13 	VfB Stuttgart 	42:60 	-18 	36 	  	 
14 	Hertha BSC 	37:53 	-16 	35 	  	 
15 	Hamburger SV 	24:51 	-27 	33 	  	 
16 	SC Freiburg 	35:47 	-12 	32 	  	 
17 	Hannover 96 	38:57 	-19 	32 	  	 
18 	SC Paderborn 	32:66 	-34 	31 	  	

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Hamburg durch. Nehm ich so.

Antwort
Zitat
Schnicker

Könnte ich auch damit leben :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

2. Liga ist halt auch so knapp von Platz 2 - 5 :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Guardiola nach Heynkes, das ist ungefähr so wie Markus Lanz nach mir.

Verträge mit dem ZDF hat Thomas wohl keine mehr?

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Solln halt eine Zwischenliga von Platz 14 BL - Platz 5 2. BL machen ... wäre nutz im Moment ^^

Antwort
Zitat
Schnicker

Karlsruhe Relegation würde jedenfalls ziemlich sicher im Chaos enden. Vor allem wenns gegen Freiburg oder Stuttgart gehen sollte, wobei Stuttgart wohl noch schlimmer wäre.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Das macht doch den Reiz aus :coolface:

Aber erstmal 1.Liga Endspurt, laut Sportschau gab es diese Konstellation (6 Teams direkt im Abstiegskampf) 2 Spieltage vor Schluss noch nie, werden 2 epic Konferenzen :megusta:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich nehm alles über 17 und bin seit Wochen aufs Schlimmste vorbereitet...

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Wie er zittert^^

FCK/KSC/SV98 gegen den HSV in der Relegation hätte auch was, wäre auf jeden Fall nicht so eine Witzveranstaltung wie letzte Jahr gegen Fürth :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

wie heldt richtig mett ist :megusta: :profit:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von Earnmoney26

laut Sportschau gab es diese Konstellation (6 Teams direkt im Abstiegskampf) 2 Spieltage vor Schluss noch nie

98/99 waren afaik auch so viele Teams die nach dem 32.Spieltag zittern mussten

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Original von Hennes

Original von Earnmoney26

laut Sportschau gab es diese Konstellation (6 Teams direkt im Abstiegskampf) 2 Spieltage vor Schluss noch nie

98/99 waren afaik auch so viele Teams die nach dem 32.Spieltag zittern mussten

Kurz mal geschaut. Nicht wirklich, Gladbach abgeschlagen abgestiegen und Bochum hatte 5 Punkte Rückstand. Die SGE hatte auch schon 3 P Rückstand. 33. Spieltag haben dann 5 Teams gegen den letzten Abstiegsplatz gekämpft.
Der Unterschied ist das in dieser Saison sogar der 18. immernoch aus eigener Kraft da rauskommen und die Klasse direkt halten kann...imo deutlich spannneder :megusta:

SGE mit dem 5:1 gegen den FCK nur wegen den mehr erzielten Toren nicht abgestiegen, der Club musste runter...joa war auch epic, aber für mich als SGEler nicht spannend sondern eher nervenzerfetzend^^

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Der Club hatte beste Vorraussetzungen, nur Baumann traf das Tor aus 2 Metern nicht :f_love:

Eure Rettung war episch mit dem sensationellen Tor von Fjörtoft :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: