Original von 3nJ0yIT
Ich seh es schon kommen, die dreckigen schalker versagen gegen den HSV total... könnt mich dann quoten
gehe ich auch von aus!
Original von 3nJ0yIT
Ich seh es schon kommen, die dreckigen schalker versagen gegen den HSV total... könnt mich dann quoten
gehe ich auch von aus!
Original von Krach-Bumm-Ente
was ist bayern bitte für ein hurensohnverein
Ist doch nichts neues
obwohl ich sie heute seit jahren einmal gut fand:sfishg:
Original von pokermania4
Original von Jignavo
Original von ThePope111
Epischer Nichtangriffspakt Hannover und Freiburg incoming?Stimmt
![]()
wo wäre der sinn? kann ja noch einer auf den relgeationsplatz abrutschen...
weil der hsv ja 10 buden gegen schalke macht nä
Original von DiscoRpion
Original von 3nJ0yIT
Original von scrappyyyy
Original von Clinicaldead
Original von scrappyyyy
ich versteh nicht, wie schalke innerhalb einer Saison von Top zum Flop werden kann...Wann war Schalke denn Top in dieser Saison?
Real?
Meinst du so TOP wie Hannover nach der Hinrunde?
Fakt ist, Schalke war diese Saison zu keiner Zeit TOP
So wie sich die Borussen aktuell verhalten, könnte man sich noch eher über die lustig machen.
1 Spiel in dem sie selbst nicht wissen wie sie Bayern schlagen konnten und feiern sich, als hätten sie schon irgendwas erreicht in dieser Saison![]()
Fakt ist, Dortmund war diese Saison zu keiner Zeit TOP
![]()
Rührt die Niederlagenserie eigentlich von der heftigen Meisterfeier oder was da los?
und van der vaart holt sich in der 93. die 10. gelbe. so dumm kann man garnicht sein
Original von draghkar
und van der vaart holt sich in der 93. die 10. gelbe. so dumm kann man garnicht sein
Tut seiner Mannschaft doch einen Gefallen damit
Bitter, dass es für Schalke am letzten Spieltag um nichts mehr geht. Wobei doch.... Platz 5 oder 6 ist schon noch ein Unterschied. GO SCHALKE!
Ergebnisse gefallen
Freut mich für Freiburg und die ganzen Uhrensöhne like Krach-Boom-Ente, Budspencer und Co.
ist ja für hamburg heute auch doof, weil mit stuttgart, freiburg und hannover 3 konkurenten gewonnen haben
:sfishg:..... HAMBURG STEIGT AB IN DIESEM JAHHHR......
Original von GK1984
Original von pokermania4
Original von Jignavo
Original von ThePope111
Epischer Nichtangriffspakt Hannover und Freiburg incoming?Stimmt
![]()
wo wäre der sinn? kann ja noch einer auf den relgeationsplatz abrutschen...
weil der hsv ja 10 buden gegen schalke macht nä
![]()
ne, es reicht schon ein 1:0 sieg von stuttgart gegen paderborn
meine Restprogrammtabelle, man muss aber beachten dass man da kein Torverhältnis beeinflussen kann, wenn Hertha hoch verliert können die noch auf den Releplatz abrutschen
13 VfB Stuttgart 42:60 -18 36
14 SC Freiburg 36:46 -10 35
15 Hertha BSC 37:53 -16 35
16 Hannover 96 39:56 -17 35
17 Hamburger SV 24:51 -27 33
18 SC Paderborn 32:66 -34 31
Hab ich einen Denkfehler oder ist Augsburg eigentlich schon fix in der Europa League?
Wenn man davon ausgeht, dass Bremen keine 12 Tore aufholt, kann uns nur Dortmund noch überholen. Wenn Dortmund allerdings 6. wird, spielt der 7. Platz auch in der Europa League. Ergo: Augsburg international nächste Saison?!