Original von mschwiko
noch ist ja aus HSV sicht nichts gewonnen und alle die den HSV so sehr den abstieg wünschen, können ja noch hoffen...
als HSV fan oder eigentlich nur sympathisant, muss man da jetzt noch durch...und dann muss man es so nehmen wie es kommt. man kann es sich ja nicht aussuchen, wer da spielt oder wer die geschicke des vereins leitet.
mein herz hängt sicher nicht an vielen von diesen spielern...und sie sind auch nicht der HSV...spieler kommen und gehen, heutzutage mehr als früher...und trotzdem steht der HSV auch für grossartige zeiten in der bundesliga. zumindest für mich, der ich noch Uwe Seeler live habe spielen sehen....und danach Björnmose, Heese usw. um mal nicht nur die ganz bekannten Kaltz, Hrubesch oder K Keegan zu erwähnen...keine ahnung wie so ein verein, so den hass vieler auf sich ziehen kann.
wie gesagt, die mannschaft ist schlecht, hat sicher genauso den abstieg verdient wie manch andere mannschaft auch, aber warum man so sehr auf den abstieg dieses vereins hofft, ist mir schleierhaft.
Ich hatte eigentlich nie was gegen Hamburg, gab sogar Zeiten in denen ich sie richtig gut fand (petrolic!), aber als fürther kann ich euch letztes Jahr wohl nie verzeihen. Unverdienteste Relegation ever.