Alter, wie peinlich der HSV wieder war!
Zum elfer: IMO Klarer Elfer. Ein Vorteil war nicht zu erkennen also muss das Foul gegeben werden. Völlig egal was der Stürmer macht oder machen will...
Alter, wie peinlich der HSV wieder war!
Zum elfer: IMO Klarer Elfer. Ein Vorteil war nicht zu erkennen also muss das Foul gegeben werden. Völlig egal was der Stürmer macht oder machen will...
lol der bruno, genau ein pass über 3m ins aus spielen liegt am gegner, wie er wieder schön redet. steig einfach ab
Im Grunde auch fast egal ob es jetzt 0:1 oder 1:1 ausgegangen ist
zu Hause muss beim KSC die 0 stehen dann sind sie in der BL
Respekt an Scrappyy aus wirklich jedem Spiel den eigenen Verein so gut zu reden, dass schafft kaum einer auch in eurem Fanfred
Würde schon lieber nächste Saison gegen Hamburg als den KSC spielen
Original von Sharif
Alter, wie peinlich der HSV wieder war!Zum elfer: IMO Klarer Elfer. Ein Vorteil war nicht zu erkennen also muss das Foul gegeben werden. Völlig egal was der Stürmer macht oder machen will...
Nee, es gibt doch locker eine 5 % Chance dass der Yabo aus der Situation ein Tor macht, da kann man ihn doch nicht mit einem Elfmeter bestrafen und muss ihn zum Verzweiflungsschuss kommen lassen. Lernt man hier.
"Du brauchst dieses Quäntchen Glück"
"Wir hatten am Anfang kein Glück"
Könnte fast der Loddar sein
Hat eigtl jm schon das angebliche Foul vorm Illicevic Foul gefunden?
"Herr Diekmeier was wetten sie, dass HSV Nächste Saison 1. Klassig spielt?"
WAS ERWARTET DER FÜR EINE ANTWORT?
"HAB 2000€ AUF KSC GETIPPT, WESHALB ICH NÄCHSTE WOCH EKACKE SPIELE"?
und hat der KSC trainer 2 Bollchen im Mund?
Original von scrappyyyy
Hat eigtl jm schon das angebliche Foul vorm Illicevic Foul gefunden?
jetzt beruhige dich doch mal, das kann doch nicht gesund sein was du da machst
€: jetzt schreit er sogar schon rum, ich mache mir große Sorgen um scrappyyyy
Was haben Sepp Blatter und der HSV gemeinsam?
Beide weigern sich penetrant ihren Platz zu räumen, obwohl die ganze Welt das als längst überfällig ansieht und herbeisehnt.
Doppelmoral versus Doppellatte.
Original von krong
Was haben Sepp Blatter und der HSV gemeinsam?
Beide weigern sich penetrant ihren Platz zu räumen, obwohl die ganze Welt das als längst überfällig ansieht und herbeisehnt.
Doppelmoral versus Doppellatte.