so, erstmal sky abo kündigen. bin wieder in wenns den videobeweis gibt.
Original von Souls111
Original von Matze1976
Original von Souls111
labbadia hat gerade den eurojackpot geknackt![]()
was hat er gesagt?
JAAAAAAAAOOOOOOOOAAAAARRRRR, JAAAAAAAAOOOOOOOOAAAAARRRRR, JAAAAAAAAOOOOOOOOAAAAARRRRR
![]()
ahja...das üblich sozusagen
Original von Clinicaldead
Der Lasogga ist echt der peinlichste Spast der Welt.
fyp
Original von Slev1nK
so, erstmal sky abo kündigen. bin wieder in wenns den videobeweis gibt.
Dann wäre Bremen auch da unten 8(
Original von Souls111
Original von Matze1976
Original von Souls111
labbadia hat gerade den eurojackpot geknackt![]()
was hat er gesagt?
JAAAAAAAAOOOOOOOOAAAAARRRRR, JAAAAAAAAOOOOOOOOAAAAARRRRR, JAAAAAAAAOOOOOOOOAAAAARRRRR
![]()
Original von Pokersaft
Original von Elisamo
Original von Pokersaft
un fucking fassbardachte eigentlich dir wärs egal?
![]()
Wars bis zu diesem abartigen Freistoß
LüLüLü
Original von Spooky99
fehlentscheidung des jahres, der dreht sich noch weg. Videobeweis muss her.
Ironie?
Original von Mardin
Es ist so unfassbar wie ihr scheiss HSV-Fans direkt nach so einem Spiel wieder trollen könnt. Anstatt in Demut ein schlichtes "Dankeschön" in Richtung Schiedsrichter zu flüstern, und dann eurer Wege zu gehen.Aber offenbar seid ihr selbst dazu zu unterbelichtet
QFT
Tatsachen Entscheidung.
Yabo wechselt dann wohl.
und wieso wird vdv nun schon überall als verabschiedet bezeichnet?
Nachm 5. Bier gibts in Hamburg öfters mal verlängerungen.
Original von scrappyyyy
Original von Clinicaldead
Der Labbadia ist echt der peinlichste Spast der Welt.Wenn das Klopp gewesen wäre, wäre es "boa Klopp ist so cool" "Typisch Klopp"
Einer, der gefühlt einen abgestiegen HSV übernimmt und dann rettet, darf sich nicht freuen?
geh einfach ins hív forum.
Original von scrappyyyy
Original von FiftyBlume
.
Unabhängig davon, dass der KSC jetzt nicht drückend überlegen war.....aber der HSV hat einfach den Abstieg verdient gehabt und ich kann jede Eskalation der KSC-Fans verstehen...
...und mal relativ objektiv gefragt: Warum pfeift Gräfe in der Situation Freistoß (und später den Elfer)?
Bei dem Elfer ist es relativ egal, weil er direkt danach abpfeift, aber er kann doch niemals sich ein Handspiel bei dem Freistoß gesehen haben - weshalb dann pfeifen...nicht gegebener Freistoß ist doch deutlich besser als mit dieser Fehlentscheidung das Spiel zu entscheiden?!
Und das Verhalten der HSV-Fans - gehört solide in die 4.te Liga zu den anderen Krawalldeppen...
Erinnere mich da an einen Platzsturm vor 2 Jahren in Düsseldorf? Da war doch sogar schon während der spielzeit teile vom reisen entfernt?
Und damit möchtest du was zum Ausdruck bringen? Dass HSV-Fans das dürfen, weil das schonmal woanders passiert ist?
Ja, DD gegen Hertha ist schwer eskaliert - aber die Situation war schon ein wenig anders (DD wäre bei einem Gegentor draußen gewesen, der HSV nicht)...aber es war trotzdem daneben und es gab völlig zurecht massive Strafen.
Oder muss ich jetzt jeden Skandal aufzählen, damit ich das Verhalten der HSV-Fans bewerten darf?
btw: Düsseldorf ist einfach ein geiler Verein, die dürfen sowas ;-)