Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

FFP ist doch nur Schein..

Antwort
Zitat
Andreano1980
Beigetreten: 15.06.2011

Dann kann PSG jetzt ja Kevin Trapp kaufen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ich steig auch bald ins Geschäft ein... Hol mir Randomschwarzen, mach ihm nen roten Iro, clips ihm nen Brilli ins Ohr, fake nen Bild-Skandalfoto, dann leas ich ihm nen Ferrari und lass ihn bissel ums Trainingsgelände rumheizen, wenn die Scouts kommen, als ob er für Training zu gut ist.

$$$

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

poldi goes gala

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

ronaldinho und neymar sind vom spielertyp garnichtmalsoähnlich.. ronaldinho hat 100x mehr mit der murmel drauf, neymar dafür viel mehr zug zum tor. der vergleich ist ungefähr so wie thomas häßler und ulf kirsten. ronaldinho hat in aussichtsreicher position seine karriere an die wand gefahren, neymar hat das schwächste brasilien seitdem es aufzeichnungen gibt. das einzige was beide eint ist, dass ihr potential für die brasilianische nationalelf nicht abgerufen werden kann/konnte.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von kingpowl
ronaldinho und neymar sind vom spielertyp garnichtmalsoähnlich.. ronaldinho hat 100x mehr mit der murmel drauf, neymar dafür viel mehr zug zum tor. der vergleich ist ungefähr so wie thomas häßler und ulf kirsten. ronaldinho hat in aussichtsreicher position seine karriere an die wand gefahren, neymar hat das schwächste brasilien seitdem es aufzeichnungen gibt. das einzige was beide eint ist, dass ihr potential für die brasilianische nationalelf nicht abgerufen werden kann/konnte.

verstehe nicht wie man sowas über nen 2-maligen weltfußballer sagen kann...?(
er hätte vielleicht noch länger auf dem Niveau spielen können, aber karriere an die wand gefahren?!?! das kann man über ne menge anderer sagen aber sicher nicht über ronaldinho

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ronaldinho hatte einfach eine ganz andere Fußballphilosophie. Er war der personifizierte Spaß am Sport. So wie Zidane die Eleganz war.
Neymar ist ein super super Fußballer, aber er hat nichts uniques.

Antwort
Zitat

Nich mal seine dives.. die haben bei Barca alle drauf

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von pille1337
Nich mal seine dives.. die haben bei Barca alle drauf

Das dachte ich mir beim Schreiben auch ob ich es erwähne als einzigartig, dann dachre ich aber, dass es davon genug im Fußball gibt.
Messi hat ja bspw. auch diese unmenschlich enge Ballführung im höchsten Tempo. Das wird etwas sein, was man immer in Erinnerung behält. Aber Neymar?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Moment, die Dives hatte er schon vor dem Wechsel zu Barca gut drauf

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Was ist hier los? Neymar hat in 60 Länderspielen 45 Tore geschossen. Er ist sehr sehr sehr wichtig für Brasilien. Mit ihm ist Brasilien eine gute, ohne ihn eine durchschnittliche Mannschaft.

Ich kann ihn auch nicht ausstehen und muss zugeben, dass ich anfangs dachte, dass er ziemlich overrated ist, als er noch bei Santos gespielt hat und schon als kommender Brasilien-Held gefeiert wurde, aber er hat die Erwartungen auf jeden Fall bis jetzt erfüllt. Der Junge hat auf jeden Fall Eier und ist kein brotloser Strandfußballer, was vor allem die WM gezeigt hat, wo er unter dem enormen Druck sehr gut gespielt hat. Natürlich "trägt" er die brasilianische Mannschaft. Ohne ihn sähe es nämlich noch düsterer aus als es ohnehin schon ist. Bei Barca hat er auch gezeigt, dass er im europäischen Spitzenfußball auf Vereinsebene seine Fähigkeiten abrufen kann.

Inwieweit jetzt ein Vergleich mit Ronaldinho gezogen werden kann, weiß ich nicht. Ronaldinho war halt für eine gewisse kurze Zeit der alles überragende Fußballspieler auf dem Planeten. Dessen beste Zeit war so um 2003-2006. Da war er 23 bis 26 Jahre alt. Neymar ist jetzt erst 23.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Warum erwähnt hier keiner rivaldo? X(

Antwort
Zitat
Play4forlife

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Warum erwähnt hier keiner Douglas Costa ?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Das vid hatte ich gar net mehr in erinnerung :f_love:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von bibersuperstar
Warum erwähnt hier keiner rivaldo? X(

hat für mich das geilste tor ever geschossen

war das absolut perfekte spiel, Hattrick im letzten spiel der Saison dass die CL sichert, Valencia hätte das Unentscheiden gereicht.... könnte es immer und immer wieder anschauen :f_love:

edit:

hier auch nochmal in langer Zusammenfassung

Spoiler

Antwort
Zitat
BonIver

Das Tor damals live gesehen und völlig aus dem Häuschen gewesen. In der Verbindung "Wichtigkeit" und "Schönheit" sicher eins der besten Tore aller Zeiten. Geht aber nix über Götzes WM-Siegtor. Schade, dass er diese Perfektion zu selten zeigt.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Schade, dass er trotz seiner Performance durch das Tor als Held in Erinnerung bleiben wird...

Antwort
Zitat
BonIver

Ich werde die nächsten 2-3 Jahre aber noch nicht die Hoffnung aufgeben. Das kann's halt bisher echt nicht gewesen sein. Schade halt, dass er so ein verwöhnter Bengel ist. Sein Talent gepaart mit Unter-/ Mittelschichtherkunft und bissi Arbeitsmoral wäre halt schon ne geile Kombo.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Kann mir irgendwer erklären warum Luiz Adriano, der jahrelang nun gehandelt wurde für Unsummen und bla...

für 8 Mio wechselt??? Bei den Preisen, die aufgerufen werden??? Ich verstehe grade wirklich die Welt nicht mehr

Antwort
Zitat
Teilen: