Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

4 Jahre älter, Vertrag wäre im Dezember ausgelaufen.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

trotzdem ist er grade mal 28, ist ja wirklich kein Alter. Trotzdem find ichs auch bisschen merkwürdig, dass kein CL/EL-Teilnehmer da zugreift, sondern er zu Milan wechselt :yaoming:

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von BonIver
Ich werde die nächsten 2-3 Jahre aber noch nicht die Hoffnung aufgeben. Das kann's halt bisher echt nicht gewesen sein. Schade halt, dass er so ein verwöhnter Bengel ist. Sein Talent gepaart mit Unter-/ Mittelschichtherkunft und bissi Arbeitsmoral wäre halt schon ne geile Kombo.

Hoffnung hab ich auch noch. Er hätt halt noch ein Jahr bei Dortmund bleiben sollen. Und der Hype kam zu früh. :(

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

lol, gibt nur einen wahren adriano

Spoiler

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von papunkt
trotzdem ist er grade mal 28, ist ja wirklich kein Alter. Trotzdem find ichs auch bisschen merkwürdig, dass kein CL/EL-Teilnehmer da zugreift, sondern er zu Milan wechselt :yaoming:

Ähm, weils Milan ist? Einer der größten Klubs der Welt hat, auch in einer schlechten Phase, mindestens genauso gute Chancen gute Spieler zu bekommen wie irgendein random CL-Klub, von nem EL-Teilnehmer ganz zu schweigen. Dass nen Spieler teilweise vielleicht eher zu Atletico geht, auch weil er gerne in Spanien spielen kann, ist ja nachvollziehbar, aber alles darunter hat eher schlechtere Chancen als Milan, wenn man mal von regionalen Vorteilen absieht. Bacca wird ja auch zu Milan wechseln.

Antwort
Zitat
BonIver

Stimmt, sieht man ja auch daran, dass Leute wie Kondogbia, Bacca, Shaqiri, Montoya, Bertolacci etc. zu den Mailänder Klubs wechseln. Inter und AC sind zwar momentan scheisse (und für mich in den Top 5 der unsymphatischsten Mannschaften der Welt) aber haben halt noch ne enorme Strahlkraft.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

und die anderen 3? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von Play4forlife
Ronaldinho hatte einfach eine ganz andere Fußballphilosophie. Er war der personifizierte Spaß am Sport. So wie Zidane die Eleganz war.
Neymar ist ein super super Fußballer, aber er hat nichts uniques.

Warst du beim gleichen Deutschlehrer wie Pep? :f_eek:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von BonIver
Ich werde die nächsten 2-3 Jahre aber noch nicht die Hoffnung aufgeben. Das kann's halt bisher echt nicht gewesen sein. Schade halt, dass er so ein verwöhnter Bengel ist. Sein Talent gepaart mit Unter-/ Mittelschichtherkunft und bissi Arbeitsmoral wäre halt schon ne geile Kombo.

Ist btw. mit Robben der Fleißigste im Training.

Antwort
Zitat
BonIver

Original von WebInnoVision

Original von BonIver

Wer sagt das ? Kann von mir aus gerne so sein, auf dem Platz zählt es aber und da ist er halt eher so laissez-faire und selbstzufrieden unterwegs.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von happyhumping

Original von Play4forlife
Ronaldinho hatte einfach eine ganz andere Fußballphilosophie. Er war der personifizierte Spaß am Sport. So wie Zidane die Eleganz war.
Neymar ist ein super super Fußballer, aber er hat nichts uniques.

Warst du beim gleichen Deutschlehrer wie Pep? :f_eek:

:f_wink:

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Original von BonIver

Original von WebInnoVision

Original von BonIver

Wer sagt das ? Kann von mir aus gerne so sein, auf dem Platz zählt es aber und da ist er halt eher so laissez-faire und selbstzufrieden unterwegs.

Ist eigentlich recht bekannt, dass er die meisten Trainingseinheiten mitmacht.
Wurde auch mal in einem fcb.tv Beitrag thematisiert.

Dass es aufm Platz nicht klappt, stimmt natürlich und ich habe auch nicht behauptet, dass der Fleiß es rechtfertigt.

BuLi bald auch am Montag. Sonntagsspiele finde ich schon hart behindert. :f_mad:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Achtung, geiler Top-Stürmer ablösefrei zu haben!
Er bietet:
- Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor
- Kopfballstärke
- Astreiner Lebenslauf mit u.a. 176 Bundesliga-Toren
- Gute Laune ohne Ende
Er fordert:
- Ein Angebot aus der Bundesliga!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ruft er da den totalen Krieg aus?

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Götze und das Konzept von Pep passen eben nicht. Keine Ahnung warum, aber es sieht alles nach reiner Pflichtaufgabe aus. Wenn Götze Spaß hat, dann sind da ganz andere Sachen möglich...

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

und das wo er doch soooooooo gern unter dem supersuper trainer spielen wollte

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Original von scrappyyyy

Achtung, geiler Top-Stürmer ablösefrei zu haben!
Er bietet:
- Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor
- Kopfballstärke
- Astreiner Lebenslauf mit u.a. 176 Bundesliga-Toren
- Gute Laune ohne Ende
Er fordert:
- Ein Angebot aus der Bundesliga!

Und ruft er da den totalen Krieg aus?

Pizza :f_love:
Aber was hat das Video damit zu tun?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

ist ne trennung zwischen. fix

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

DFL: Montagspiele und verkürzte Sportschau?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Jo, da freut sich jeder fan, wenn er werktags nach der arbeit durch ganz deutschland zu seinem lieblingsverein reisen will, um das spiel zu sehen..
Naja, hauptsache die buli im ausland vermarkten, damit man noch mehr geld generieren kann, damit götze bald 20mio/jahr verdienen kann.

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007

Dürfte den einen oder anderen hier interessieren: Bei Spiegel TV läuft dieses Wochenende ein Dokumentarfilm über deutsche Profitrainer, siehe Wikipedia und Video.

Antwort
Zitat
Teilen: