Original von marchy33
Als ob's hier besser wäre ♦ ist doch überall nur getrolle
ich dachte ich kann meine troll-aktivitäten ein eventuell wenig ausweiten.
Original von marchy33
Als ob's hier besser wäre ♦ ist doch überall nur getrolle
ich dachte ich kann meine troll-aktivitäten ein eventuell wenig ausweiten.
ich glaub da bist du hier besser aufgehoben, im tm.de Forum ist 1 Troll mehr nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
Diskussionen über Modentscheidungen bitte per Ticket.
Viele Grüße
Pokersaft
PS: Ich bin kein Nazimod
Original von Konrad Adenauer
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
das Ganze ist jetzt wie lange her? 4 Jahre? wayne. Soll auch Menschen geben, die ihre Meinung mal ändern.
KHR ist einfach nur lächerlich und wird imo von den wenigsten Bayern-Fans noch ernst genommen.
Original von dancariaz
Original von Konrad Adenauer
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
![]()
das Ganze ist jetzt wie lange her? 4 Jahre? wayne. Soll auch Menschen geben, die ihre Meinung mal ändern.
Meinung ändern schön und gut, aber es soll auch Leute geben die darüber nachdenken was sie sagen und dazu scheint Rummenige wohl definitiv nicht zu gehören und dann muss es doch zulässig sein, wenn einem sein dämliches Gelbar um die Ohren fliegt.
Klar ist 4 Jahre nicht gestern, aber es ist jetzt auch nich so, als ob Rummenige vor 4 Jahren ein zickiger Teenager war, so sehen seine Aussagen nämlich jetzt aus.
Original von albii
KHR ist einfach nur lächerlich und wird imo von den wenigsten Bayern-Fans noch ernst genommen.
Ist zumindest auch den Eindruck, den ich durch die roten in meinem Freundeskreis habe. Allerdings ist Ulli ja bei vielen immer noch ein Gott obwohl dem seine Taten ja um die Ohren geflogen sind und er noch viel mehr Blödsinn geheuchelt und gelogen hat.
Original von Giko1860
Klar ist 4 Jahre nicht gestern, aber es ist jetzt auch nich so, als ob Rummenige vor 4 Jahren ein zickiger Teenager war, so sehen seine Aussagen nämlich jetzt aus.
Zickiger Teenager trifft es eigentlich ganz gut. Emotional gesehen war er das vor 4 Jahren und ist es auch heute noch. Wenn er eines nicht kann, dann über den Dingen stehen.
Als ob man das ernst nehmen kann. War halt mad wie ein Kleinkind damals und versucht jetzt zu retten was zu retten ist
Original von DiscoRpion
Wundert mich echt, dass du deinen Spott nicht im FAN-Thread posten darfst...![]()
Im Fan-Thread habe ich einen Artikel + einen einzigen Smiley gepostet und sonst nichts. Einfach nur peinlich, dass ein so simpler Hinweis auf diese peinliche Kehrtwende kommentarlos gelöscht wird.
@kronenbourg und marchy33
Richtig wäre wohl ein Maulkorb (symbolisch gemeint, oder doch nicht?
) für KHR.
Vielleicht leidet er auch an Demenz, dann wäre wohl eine Entschuldigung von meiner Seite angebracht, aber daran glaube ich nicht wirklich...
Original von marchy33
Als ob man das ernst nehmen kann. War halt mad wie ein Kleinkind damals und versucht jetzt zu retten was zu retten ist
#
wenn Vidal nicht mehr zu Bayern gewechselt wäre, wäre das halt nie mehr ein Problem gewesen. Jetzt erinnert man sich wieder daran. Dumm gelaufen für Kalle ♦
Wenn wir ehrlich sind, dann kann man Aussagen von Leuten im Profisport (oder von Personen des öffentlichen Lebens generell) kaum ernst nehmen. Jeder versucht sich selbst gut dastehen zu lassen, da sagt man eben einfach was dazu nötig ist. Davon ist Rummenigge nicht ausgenommen, auch kein Hoeneß, Sammer oder sonst wer.
Original von kronenbourg
Original von Giko1860
Ist in den Fan Threads immer noch nur verblendete Selbstbeweihräucherung zulässig, oder wieso löscht irgend ein Nazimod einen Zeitungsartikel, der zum aktuellen Thema passt? Das ganze natürlich wie gewohnt kommentarlos, ohne irgend einen Hinweis oder ähnliches, was das Problem war.Naja, was erwartest du? Wer nach den letzten Entwicklungen immer noch für ips.de arbeitet, muß sehr spezielle Charaktereigenschaften haben, um es mal diplomatisch zu formulieren...
so true, da sind echt einige blockwarte anwesend
Original von twister39114
Da hier Kalle ja grade Thema ist.![]()
Keine Angst RB kommt ja bald. Ein Werksclub, der den Sport nicht nur als Hobby betreibt.
Original von twister39114
Da hier Kalle ja grade Thema ist.![]()
Find seine Aussagen da gar nicht so falsch
Ist von KHR, also falsch und man muss sich drüber lustig machen. Du bist hier in der Kneipe.
@ Leute habe mal GIKOs Sachen bisschen gelöscht. Ich weiß nicht, was in seinem Ursprungspost stand. Allerdings wurde er gemeldet. Modentscheidungen bitte per Ticket diskutieren, die freuen sich.
Bin kein Nazi