QED
Original von Pokersaft
@ Leute habe mal GIKOs Sachen bisschen gelöscht. Ich weiß nicht, was in seinem Ursprungspost stand. Allerdings wurde er gemeldet. Modentscheidungen bitte per Ticket diskutieren, die freuen sich.Bin kein Nazi
![]()
Dann solltest du dich auch hier so verhalten. ♠_drink:
Original von kronenbourg
QED
So siehts aus. Mir reichts hier.
Original von tobbeyy
Wichtig ist das ambitioniert!
Wollte wohl auf Nummer sicher gehn, falls sich doch Mario Basler und Co. hier im Thread rumtrollen.
Original von FischFutterP
Original von twister39114
Da hier Kalle ja grade Thema ist.![]()
Find seine Aussagen da gar nicht so falsch
![]()
Original von tobbeyy
Ist von KHR, also falsch und man muss sich drüber lustig machen. Du bist hier in der Kneipe.
Genau!
In 2 Jahren machen die Bayern durch Adidas Milliarden und Ulis Geheimkonto nur noch Transfers jenseits der 100 Mio und Trainingscamp auf dem Mond. Höhenluft ist ja gut fürs Training... KHR sieht dann natürlich auch alles ganz anders...
#isso
Trainingslager in Katar machen und anderen vorschreiben, wo sie besser keines machen. Da fällt einem echt nichts mehr ein.
na ja, wenns darum geht geld zu beschaffen is so ein trainingslager in katar sicher nicht verkehrt. und genau das hat ja auch kritisiert, insofern ist er da wenigstens konsequent. halt konsequent kacke
Die Sache ist die, würde ein andere Verein als Bayern nach Katar gehen, wäre er morgen komplett im Besitz eines Scheichs. Nice try KHR ^^
wenn ich jeden morgen mit so einer hässlichen Frisur aufwachen würde, würde ich auch so mies gucken..
Original von dancariaz
wie sich Blatter vor dem Geld erschreckt ♦
War ja weder im Umschlag, im Koffer oder auf nem Konto in nem Steuerparadies...
Wenn nicht jetzt, wann dann? Transfermarkt.de immer noch bei 11 %
Manchester United ist intensiv auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Nachdem Radamel Falcao und Robin van Persie den Klub verlassen haben, wird zur Unterstützung von Wayne Rooney ein Angreifer benötigt. Natürlich einer von Weltformat. Trainer Louis van Gaal sagte während des Trainingslagers in den USA, er werde noch einen Transfer für diesen Mannschaftsteil tätigen. Es sei keiner der Stürmer, die in der Presse gespielt werden, so van Gaal, der Abschluss aber werde wohl "Schockwirkung“ haben. Ergo: Es läuft auf einen spektakulären Wechsel hinaus. "Aber alle müssen sich noch ein wenig gedulden."
Das Internetportal "Sport1" berichtet, dass Manchester bereit sei, 100 Millionen Euro für Thomas Müller vom FC Bayern zu investieren. Demnach soll der 25-Jährige mit einem Vertrag über fünf Jahre geködert werden. Van Gaal soll sich dem Bericht zufolge auf der USA-Reise intern für Müller stark gemacht und ihm dem Vorzug vor der Verpflichtung von Gareth Bale (Real Madrid) gegeben haben.