Eurosport überträgt heute ab 22 Uhr Galaxy vs. Sounders und danach das New Yorker Derby FC vs. Red Bulls.
ich find es auch nicht. meine aber, es vorhin nach der sportschau mitbekommen zu haben. Vllt täusch ich mich auch und die meinten morgen nach dem livespiel
Original von daberndl
das interessiert halt keine sau
spätestens wenn Ibra in 2, 3 Jahren dorthin geht wird es interessieren... die machen vieles richtig, was wir in Europa falsch machen. Wenns so weiter geht, haben sie in 10 Jahren alle alternden Topstars in ihrer Liga, gemixt mit einheimischen Topspielern, während bei uns random 19-23 Jährige Aggropressing spielen, weil Scheichclubs alle übrigen Spieler weggekauft haben
Alternden Spielern drölf Millionen in den Arsch stecken damit die bissl rumstehen und alle x Spiele mal ihr damaliges Können aufblitzen lassen in einer Liga, die niemanden interessiert, weil null konkurrenzfähig, ist also der richtige Weg? Ok...
Ja, ist ein richtiger Weg, sich Identifikationsfiguren zu kaufen. Übrigens haben sie ein Salarycap. Also quasi so eine 50+1-Regel, die funktioniert ^^
Es geht ja denke ich im "ersten Schritt" nur darum Aufmerksamkeit zu kriegen. Mit der Aufmerksamkeit, vor allem aus der eigenen Bevölkerung, kommt natürlich dann auch mehr Geld. Der Markt ist halt riesig, nur schon krass besetzt durch die anderen Sportarten, bei denen jeweils die Superstars der Sportart spielen. Glaube nicht das man nen random Ami mit ner guten Jugendarbeit dazu bekommt neben den anderen Sportarten auch Fussball zu schauen. Da zieht ein "Star" aus dem Ausland schon deutlich mehr.
Das man jetzt schon und später auch verstärkt an der Basis arbeiten muss wird denen wohl bewusst sein.
Ich hoffe, dass sie nicht so viel an der taktischen Komponente arbeiten. Finde es immer erfrischend, mal freien Offensivfußball zu sehen, den es bei uns niemals geben würde. Eben z. B. köpft der Spieler aufs Tor, der Ball wird zur Kerze, er rennt hinterher und macht nen Fallrückzieher aus 5 Metern. Das wäre bei unserem Defensivverhalten niemals möglich ^^
Ohne Witz. Oder schau dir diesen Beach-Fußball Kram an, da haste deine Fallrückzieher.
Aber was rede ich hier überhaupt. Twenny im Fußballforum...
an mich selbst.
Nicht ein Spiel gesehen und haltlos haten. Naja, in einigen Jahren werdet ihr es so oder so schauen.
zumindest ist Geld alleine nicht die Lösung - siehe PL wo die Spitzenteams sich an Spieltag 1 alles andere als mit Ruhm bekleckert haben und zum Teil erschreckend konzeptlos unterwegs waren.
Ich glaub, im moment hakt es noch bei allen mannschaften. Obs nun barca, reao, manu, arsenal usw ist. Da ist überall einfach massiv luft nach oben.
Original von bibersuperstar
Ich glaub, im moment hakt es noch bei allen mannschaften. Obs nun barca, reao, manu, arsenal usw ist. Da ist überall einfach massiv luft nach oben.
Hast Hamburg vergessen, Bayern war nun auch nicht überragend