Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Eurosport überträgt heute ab 22 Uhr Galaxy vs. Sounders und danach das New Yorker Derby FC vs. Red Bulls. :f_cool:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

das interessiert halt keine sau

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Aber die Zusammenfassung von Unterhaching gegen Ingolstadt?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

ich find es auch nicht. meine aber, es vorhin nach der sportschau mitbekommen zu haben. Vllt täusch ich mich auch und die meinten morgen nach dem livespiel

Antwort
Zitat
daberndl

ja

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

vom ganzen tag sky schauen ist der refrain irgendwie ins ohr gegangen :f_ugly: :f_drink:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von daberndl
das interessiert halt keine sau

spätestens wenn Ibra in 2, 3 Jahren dorthin geht wird es interessieren... die machen vieles richtig, was wir in Europa falsch machen. Wenns so weiter geht, haben sie in 10 Jahren alle alternden Topstars in ihrer Liga, gemixt mit einheimischen Topspielern, während bei uns random 19-23 Jährige Aggropressing spielen, weil Scheichclubs alle übrigen Spieler weggekauft haben :)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Alternden Spielern drölf Millionen in den Arsch stecken damit die bissl rumstehen und alle x Spiele mal ihr damaliges Können aufblitzen lassen in einer Liga, die niemanden interessiert, weil null konkurrenzfähig, ist also der richtige Weg? Ok...

Antwort
Zitat
twenny

Ja, ist ein richtiger Weg, sich Identifikationsfiguren zu kaufen. Übrigens haben sie ein Salarycap. Also quasi so eine 50+1-Regel, die funktioniert ^^

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Es geht ja denke ich im "ersten Schritt" nur darum Aufmerksamkeit zu kriegen. Mit der Aufmerksamkeit, vor allem aus der eigenen Bevölkerung, kommt natürlich dann auch mehr Geld. Der Markt ist halt riesig, nur schon krass besetzt durch die anderen Sportarten, bei denen jeweils die Superstars der Sportart spielen. Glaube nicht das man nen random Ami mit ner guten Jugendarbeit dazu bekommt neben den anderen Sportarten auch Fussball zu schauen. Da zieht ein "Star" aus dem Ausland schon deutlich mehr.

Das man jetzt schon und später auch verstärkt an der Basis arbeiten muss wird denen wohl bewusst sein.

Antwort
Zitat
twenny

Ich hoffe, dass sie nicht so viel an der taktischen Komponente arbeiten. Finde es immer erfrischend, mal freien Offensivfußball zu sehen, den es bei uns niemals geben würde. Eben z. B. köpft der Spieler aufs Tor, der Ball wird zur Kerze, er rennt hinterher und macht nen Fallrückzieher aus 5 Metern. Das wäre bei unserem Defensivverhalten niemals möglich ^^

Antwort
Zitat
daberndl

sag doch gleich, dass du frauenfußball sehen willst

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Ohne Witz. Oder schau dir diesen Beach-Fußball Kram an, da haste deine Fallrückzieher.

Aber was rede ich hier überhaupt. Twenny im Fußballforum... :facepalm: an mich selbst.

Antwort
Zitat
twenny

Muss ja nicht jeder VW:Bayern mögen

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Nicht ein Spiel gesehen und haltlos haten. Naja, in einigen Jahren werdet ihr es so oder so schauen.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Futsal eh beste :megusta:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

zumindest ist Geld alleine nicht die Lösung - siehe PL wo die Spitzenteams sich an Spieltag 1 alles andere als mit Ruhm bekleckert haben und zum Teil erschreckend konzeptlos unterwegs waren.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ich glaub, im moment hakt es noch bei allen mannschaften. Obs nun barca, reao, manu, arsenal usw ist. Da ist überall einfach massiv luft nach oben.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von bibersuperstar
Ich glaub, im moment hakt es noch bei allen mannschaften. Obs nun barca, reao, manu, arsenal usw ist. Da ist überall einfach massiv luft nach oben.

Hast Hamburg vergessen, Bayern war nun auch nicht überragend

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Hamburg hat doch alle Erwartungen erfüllt ?(

Antwort
Zitat
Teilen: