irgendwie tut er mir ja schon leid.
was für ne Sperre erwartet ihr bei Spahic?
1 Spiel ist ja Minimum, was aber quasi das Eingeständnis wäre, dass die Rote unberechtigt war...
2 Spiele wäre daher eher DFB like, aber auch schon so "naja, so schlimm war's halt nicht wirklich"
3 Spiele wohl die Standard line. "Klarer Elfer, klares Rot"
1,2 oder 3?
ich denke ein Spiel, aber vierter Platzverweis (2 glatt rot) in 5X Spielen+ Schlägerei... Freunde wird er nicht haben beim Sportgericht
Original von BudSpencer8
Hab jetzt irgendwie erwartet, das er die Rote zückt und dann das typische mit der Sonnenbrille und dem Joint kommt und der standarttext "deal with it" ♦
Original von BudSpencer8
http://streamable.com/0a0jwie er abgeht...
Einfach Knut
Wie sie im Dopa für Robbens Schwalbe plädieren, nur weil da lauter Bayern rumhocken
"War ein minimaler Kontakt" "Wenn der Schiri die Schwalbe erkennt muss man auch nicht immer eine Karte geben"
Trollen²
In die Zukunft investieren ...
Hätte halt lieber Manu Müller weggeschnappt, um mal ein Zeichen zu setzen.
Original von twenny
Wie sie im Dopa für Robbens Schwalbe plädieren, nur weil da lauter Bayern rumhocken![]()
"War ein minimaler Kontakt" "Wenn der Schiri die Schwalbe erkennt muss man auch nicht immer eine Karte geben"
Trollen²
Das ist echt so ekelhaft. Und wie robben da gestern saß wie so ein kleines, bockiges kind. Er lernt es einfach nie, einer der größten wichser dieser Liga.
Dante und Draxler kann doch nicht deren Ernst sein.
Naja, kein Wunder, dass sich keine Mannschaft neben den Bayern etablieren kann.
Original von HAVVK
SSNHD wagt es zu vermelden, dass Draxler zu Wolfsburg wechselt![]()
und Dante gleich mit:f_eek:
sollte es stimmen haben sie den KDB Abgang ganz gut kompensiert
und es zeigt auch was Allofs für ein Fuchs ist, dass er das alles nebenbei schon vorbereitet hatte und keiner was mitbekommen hat.
Original von pokermania4
draxler für kdb soll gut kompensiert sein?![]()
naja dürfte eher draxler + 40m für de bruyne sein oder?
praet soll ja unterwegs sein. vielleicht kommt noch was...
Original von frzl
Original von pokermania4
draxler für kdb soll gut kompensiert sein?![]()
naja dürfte eher draxler + 40m für de bruyne sein oder?
praet soll ja unterwegs sein. vielleicht kommt noch was...
war auf die aussage von scoop bezogen, der meinte, dass mit dante und draxler der abgang gut kompensiert wurde. Klar haben sie jetzt noch genug geld um noch jemanden zu holen (was sie wohl auch machen werden), aber einen de bruyne von letzter saison zu kompensieren ist halt fast unmöglich (unabhängig davon, dass ich bezweifle, dass er diese saison wieder so gut gewesen wäre)