Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich habe es genauso gemeint wie es frzl erklärt hat...:|
obv ist KDB > Draxler, aber Draxler und Dante quasi nen Tag später) holen und vermutlich noch ziemlich viele Millionen zusätzlich eingenommen haben ist jetzt soooo schlecht nicht.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

ah, jo sorry, scoop-beiträge les ich nur, wenns um poker geht :coolface:.
embolo steht wohl auch noch ganz oben auf wolfsburg liste. (//edit: lol, grad geschrieben, da les ich: geplatzt ;))

@pokermania obv.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Scooop
ich habe es genauso gemeint wie es frzl erklärt hat...:|
obv ist KDB > Draxler, aber Draxler und Dante quasi nen Tag später) holen und vermutlich noch ziemlich viele Millionen zusätzlich eingenommen haben ist jetzt soooo schlecht nicht.

keine ahnung wie man das aus deinem post rauslesen soll. Du beziehst dich auf dante und draxler und sagst, wenn das stimmt, dann haben sie es gut kompensiert.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Keine Ahnung, was daran gut kompensiert sein soll. Kann mich an kein gutes Spiel von Draxler in den letzten zwei Jahren erinnern. Und Dante ist eher mal so lol...

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

draxler war dauerverletzt, wenn der verletzungsfrei bleibt wird er richtig explodieren.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Schickes Ding von Buchtmann oder wie der Kerl heißt von FSV Frankfurt

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

lol 5 Mio für Dante

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von Schnicker
Schickes Ding von Buchtmann oder wie der Kerl heißt von FSV Frankfurt

Ok Pfitzner von Braunschweig gerade mit mindestens einem Kandidat für Tor des Monats :f_eek:

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011

schönes Ding von Braunschweig :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Allofs ist noch besser? Oo

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich bin sehr froh, dass mein Verein keine 2 Mios für Berggreen ausgeben wollte. Der kann ja nix...

Antwort
Zitat
Schnicker

Wie der KSC abgeschossen wird :f_eek:

Antwort
Zitat
Schnicker

Was ist denn das für ein Mist? Gerade gesehen, dass Bayern-BVB wohl an einem Sonntag stattfinden wird, da die Woche davor CL/EL ist.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Ja, koan Oktoberfestbesuch an dem WE

Antwort
Zitat
Schnicker

Finds halt für den Amateurfußball madig, aber ist halt scheiß DFL/DFB. Viele Amateurspieler wollen das Spiel ja auch sehen und Zuschauerzahlen werden auf dem Dorfsportplatz dann auch nicht gerade die besten sein. Bei der Spielplanfestlegung wird soviel hin- und hergeschoben, da muss das Spiel nicht dem Amateurfußball so in die Parade fahren. Ist halt auch nach der letzten Saison das Spiel, das das größte Interesse weckt. Wenn der Tabellenstand bis dahin so bleibt, wie er aktuell ist, sowieso.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Stoxx81
Ich bin sehr froh, dass mein Verein keine 2 Mios für Berggreen ausgeben wollte. Der kann ja nix...

:coolface:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

@schnicker: was schlägst du vor? verlegen? wenn bvb donnerstag in der EL ran muss, gehts halt nur sonntags... und wenn das spiel um 17:30 anfäng, kannst immer noch zum dorfverein gehen

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Viele arbeiten samstags, die freuen sich.

Antwort
Zitat
Schnicker

Spiel wäre ja wohl eh Samstag 18:30 gewesen. Bei der Spielansetzung werden x Dinge beachtet, einfach den Spieltag mit einem random anderen Spieltag tauschen und gut ist. Ärgere mich vor allem, weil ich durch meinen Vater schon mitbekommen habe, was für arrogante, weltfremde Deppen da eigentlich beim DFL und DFB in der Führung sitzen.

Edit: Amateurspiele beginnen i.d.R. 15Uhr, wenns dann auch noch auswärts ist, wird es mindestens für die Spieler knapp, aber auch von den Zuschauern werden viele einfach gar nicht hingehen oder früher verschwinden. Wem das bei seinem Heimatverein noch nicht aufgefallen ist, dass so Spiele immer massiv den Zuschauerschnitt drücken, da schauen dann wohl auczh an "normalen" Tagen nur 30 Leute zu.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Du kannst aber nen Spieltag nicht einfach tauschen, weil da zig Dinge dran hängen...

Antwort
Zitat
Teilen: