Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

Original von Stoxx81

Original von Princessteemo
ich finde unsere Liga was Europa betrifft überhaupt nicht ausgeglichen wie immer alle sagen.
Das ist halt Bayern, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach jetzt wo sie sich wieder erholt haben.

Wat? Leverkusen, Wolfsburg und Schalke Dödel doch mal richtig rum...

Habe jetzt keine Reihenfolge gemacht und wenn ich sie machen würde...dann wäre es trotzdem meine weil Schalke mit vernünftigen Trainer >>>> Leverkusen, gerade international

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012

.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Ohne Spaß, jede Konfi muss man sich schön saufen.

Antwort
Zitat

lol Chelsea schon wieder am verlieren

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

gerade reingekommen.
Leverkusen hat wohl Spass an vier Toren gefunden. Ansonsten wünsche ich Bayern 102 Pkt diese Saison, Tripple und Drölfmillionen Torverhältnis plus. Sag mal einer ich hab was gegen die.

Antwort
Zitat

Gegen Bayern kann man mal 0:4 verlieren, wichtig sind die Punkte gegen die direkten Konkurreten. Die Stimmung in der Arena war wie immer top.

Gruß Manu

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

lol

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Korrekt

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

In Deutschland würde jetzt ein Professor ausrechnen, dass der Ball 40 cm hinter der Linie war.

Und der steht mit dem linken Fuß auf der Linie und klärt mit rechts. Der muss also drin gewesen sein :coolface:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

war vorher Hand :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

wieder ne geile konfi verpasst menno

"gegen Bayern kann man mal 4:0 verlieren"..als hamburg am ersten spieltag in München 5:0 verloren hat, hieß es direkt "0 punkte hsv steigt ab".. ;Dinzw verliert jeder in der größen Ordnung gegen Bayern

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

In der 2.Liga hagelt es Tore :|

Antwort
Zitat

Wie es mich jedes mal tiltet, wenn der Ball nicht die volle Umdrehung im Aus ist, aber jeder fucking Linienrichter seine Flagge hebt.. Da denkt man sich jedes mal, die haben die Regeln auch nicht gecheckt..

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

:f_zZz:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ich schau Einzelspiel St.Pauli - Freiburg, weiß nicht wie es bei den anderen Spielen aussieht, aber das 0:0 dort ist auch so richtig langweilig. Extrem viel Unzulänglichkeiten, Stoppfehler etc.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

manu - city obv

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

man ist halt noch committed und muss erst mal 2. liga zu ende gucken die letzten 5min, auch wenns im finger juckt

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

ist nen nettes spielchen bisher

Antwort
Zitat
Teilen: