geht doch
Original von Earnmoney26
Und der Gewinner des Spieltags ist die Bullenpisse![]()
Ja der Gewinner ist RB. Richtig so
haha Pellegrini bringt Demichelis, um ihn Manndeckung gg Fellaini spielen zu lassen?
Original von Schnicker
Ich schau Einzelspiel St.Pauli - Freiburg, weiß nicht wie es bei den anderen Spielen aussieht, aber das 0:0 dort ist auch so richtig langweilig. Extrem viel Unzulänglichkeiten, Stockfehler etc.
fyp
Original von twister39114
Original von Indy1701e
Was du verdient hast können dir nur die Admins geben![]()
![]()
![]()
#
Original von BudSpencer8
southhampton klar besser
Inwiefern das denn? Beide Mannschaften spielen relativ überschaubar.
Original von Clinicaldead
Original von BudSpencer8
southhampton klar besserInwiefern das denn? Beide Mannschaften spielen relativ überschaubar.
insofern das SH bisher klar besser ist
Original von BudSpencer8
Original von BudSpencer8
southhampton klar besserInwiefern das denn? Beide Mannschaften spielen relativ überschaubar.
einfachnurnein
Original von BudSpencer8
Original von BudSpencer8
Verstehe ich nicht... wieso sollen die bisher besser sein? Weil sie hinten drin stehen und keine Torchancen zulassen? Nach vorne geht bei denen rein gar nichts. "Klar besser" ist völliger Schwachsinn.
Original von BudSpencer8
Original von BudSpencer8
Verstehe ich nicht... wieso sollen die bisher besser sein? Weil sie hinten drin stehen und keine Torchancen zulassen? Nach vorne geht bei denen rein gar nichts. "Klar besser" ist völliger Schwachsinn.
so wird es doch auch immer in spielen bei bayern gesehen. Wenn der gegner gut verteidigt, keine chance zulässt und eine gute chance hat sind sie das bessere team...
Original von JimCooper
das passiert doch gefühlt jeden 5 spieltag in der Bundesliga...wieso muss man n Video von so ner Thekenmannschaft für sowas raussuchen
Original von pokermania4
Original von BudSpencer8
Original von BudSpencer8
so wird es doch auch immer in spielen bei bayern gesehen. Wenn der gegner gut verteidigt, keine chance zulässt und eine gute chance hat sind sie das bessere team...
![]()
Das liegt vielleicht auch daran, dass die Bayern qualitativ mindestens 10mal besser sind als jeder Gegner. Da ist es schon eine große Leistung keine Torchance zu zulassen.