5 Minuten
wtf ??
letzte woche gabs glaub 7 tore in einer der zweiten halbzeiten...das hat immerhin zu zwei minuten nachspielzeit gereicht...
Wird die Nachspielzeit irgendwie ausgewürfelt? Bleibt für mich ein Rätsel, wie das immer bestimmt wird.
Original von Princessteemo
Original von Hennes
Original von nomi2k
Ich dachte das mit den 10 mann hinten reinstellen wäre ne übertriebene Redesart.
Aber laut flashscore spielt köln ja wirklich in einen 5 4 1![]()
Wir wollen halt Punkte und nicht den Eventschönspielpreis gewinnen
![]()
klappt super Robbbbääään
man sollte langsam gerafft haben, dass Hintenreinstellen nichts bringt..;)
dann nenn uns mal die ultimative Taktik gegen die Bayern. Dortmund verteidigte hoch, Ergebnis ist bekannt
Es ging darum Punkte zu holen und ich sag dir, dass Bayern zu 99,999% nie mehr 0:0 spielen wird. Eher 1:1,2:2;3:3 etc
oder halt verlieren wie gegen Arsenal..Was du darauf schließt, wie man taktisch spielen müsste, umzumindest einen Punkt zu holen, ist deine Sache.Edit: Es sind 10 Spiele Bundesliga vergangen, in denen hat Bayern IMMER mindestens 1 tor geschossen, aber zumindest "schon" 4 Gegentore kassiert.
Was ein Argument für meine These ist. Auf 0:0 zu spielen kannst du vergessen. Ist sinnlos.Ps: Wie happy ich bin dass ich Ujah noch behalten habe
und das gleich am folgenden Spieltag
Kannst du bitte noch ein paar solcher 99,9999% Tipps geben? Hab da ne Idee
Original von 3nJ0yIT
Original von Hennes
Original von nomi2k
Ich dachte das mit den 10 mann hinten reinstellen wäre ne übertriebene Redesart.
Aber laut flashscore spielt köln ja wirklich in einen 5 4 1![]()
Wir wollen halt Punkte und nicht den Eventschönspielpreis gewinnen
![]()
klappt super Robbbbääään
man sollte langsam gerafft haben, dass Hintenreinstellen nichts bringt..;)
dann nenn uns mal die ultimative Taktik gegen die Bayern. Dortmund verteidigte hoch, Ergebnis ist bekannt
Es ging darum Punkte zu holen und ich sag dir, dass Bayern zu 99,999% nie mehr 0:0 spielen wird. Eher 1:1,2:2;3:3 etc
oder halt verlieren wie gegen Arsenal..Was du darauf schließt, wie man taktisch spielen müsste, umzumindest einen Punkt zu holen, ist deine Sache.Edit: Es sind 10 Spiele Bundesliga vergangen, in denen hat Bayern IMMER mindestens 1 tor geschossen, aber zumindest "schon" 4 Gegentore kassiert.
Was ein Argument für meine These ist. Auf 0:0 zu spielen kannst du vergessen. Ist sinnlos.Ps: Wie happy ich bin dass ich Ujah noch behalten habe
![]()
![]()
![]()
![]()
und das gleich am folgenden Spieltag
Kannst du bitte noch ein paar solcher 99,9999% Tipps geben? Hab da ne Idee
![]()
![]()
lel.
Was für Zustände da teilweise herrschen. Der müsste eigentlich zivilrechtlich angeklagt werden und aus dem Fußball ausscheiden. Aber höchstwahrscheinlich wird bis auf eine Entschuldigung gar nichts folgen.