Original von WebInnoVision
Bin ich der Einzige, der "Hamburg, meine Perle" richtig fürchterlich findet?![]()
Vereinshymnen haben doch immer nur höchst persönlichen Wert, oder?
Bin ich der Einzige, der "Hamburg, meine Perle" richtig fürchterlich findet?![]()
Original von Stoxx81
Man kann das schon objektiv betrachten. Stern des Südens find ich auch z.b. schlecht. Aber Lotto Karl sägt mir richtig an den Nerven mit der Komposition.
die beste ist die hier, wenn auch wohl nicht ganz offiziel das ganze......ohne Worte.
Was macht Gladbach denn bitte dahinten? War ja klar, gegen den HSV wird wieder rumgefailt und sich die Dinger selber reingehauen.
e: so hochgradig lächerlich
will ich garnicht abstreiten. Nicht umsonst sind Mainz und Stuttgart ganz oben in der Rückrundentabelle. *Hüst* HSV mit einem richtigen guten Spiel heute. Gladbach bekommt aber auch nix auf die Kette heute.
ne vollkommen verdient, masterplan so könnte es sein das vielleicht darmstadt noch auf 16 rutscht.
hannover, hoppenheim, und darmstadt runter. Nix dagegen.
edit: ups wird doch nochmal eng
Original von Spooky99
1 zu 0 bayern und switch zu city gegen tottenham![]()
Und da wundert ihr euch, dass es keine Fernsehmoneyz gibt !!!!1111
Jede Testbildwiederholung von 1987 ist spannender als Bulispiele mit Münchener Beteiligung
Original von Souls111
Jede Testbildwiederholung von 1987 ist spannender als Bulispiele mit Münchener Beteiligung
Niemand zwingt dich dir eine der besten Mannschaften Europas anzusehen.