schaut jemand doppelpass?! hat noch jemand maradonna im publikum gesehen???
Original von semmel81
aber schön das es nicht immer im sozialangespannten osten passiert...gibts halt erstma nen geisterspiel. kenn ma ja :-)dit is besser:
und dann nachher wieder acab schreien. was für untermenschen
Hoffentlich haben die Bullen so richtig schön hart zugeschlagen...diese dummen Menschen verdienen es nicht anders.
please berlin gewinn die rele, mag die auch überhaupt nicht (preetz)
Aber wenn ich den Rösler sehe, ohne Worte.
Die Truppe ist so eine Schauspielertruppe, widerlich.
was für ein witz, der duisburger kriegt in diesem wichtigen Spiel.
Platzverweis wegen meckern.
Ist der Schiri gekauft.
da soll mal einer sagen 2.Liga ist langweilig^^
Rösler war, ist und wird immer der grösste Hurensohn im deutschen Fussball bleiben
GOGOGO MSV!
Original von WuaghhhhXMA
WTF, was geht da in Cottbus ab
schiri gekauft, obv, im 2. elfer ist der cottbuser auch zu früh rein, wenn man so will..
und schiri hätte indirekten freistoß für cottbus geben müssen. elfer an die latte -> schütze berührt danach als erster wieder den ball. gut, dass der net im nachschuß getroffen hat. was da wohl los gewesen wäre...
Original von Henne87
und schiri hätte indirekten freistoß für cottbus geben müssen. elfer an die latte -> schütze berührt danach als erster wieder den ball. gut, dass der net im nachschuß getroffen hat. was da wohl los gewesen wäre...
dacht ich mir auch aber danach sahs so aus, als würde er vorteil anzeigen, weil der konter lief. denk schon dass er das gerafft hat
aber geile konferenz
Original von Earnmoney26
da soll mal einer sagen 2.Liga ist langweilig^^Rösler war, ist und wird immer der grösste Hurensohn im deutschen Fussball bleiben
![]()
![]()
GOGOGO MSV!
Drecks Rösler. ♦
Original von Spooky99
was für ein witz, der duisburger kriegt in diesem wichtigen Spiel.
Platzverweis wegen meckern.Ist der Schiri gekauft.
Schiri gekauft. lol. das ist Fortuna, die brauchen die nimmer einzeln zu kaufen, die haben den kompletten dfb gekauft ;D
der msv macht in der 70. Minute das 3:2 und dann kommt Paderborn noch zum 2:2!